Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.907 mal aufgerufen
 Community
Seiten 1 | 2
MetallicA*kicks*Ass Offline

Newkid

Beiträge: 2

02.06.2004 19:50
Neuling Antworten

Servus zusammen,

hab mich grade neu heir im Forum angemeldet und möchte einfach mal hier ein bischen reinschauen und reinschreiben.

Bin noch nicht so ewig richtiger Metallica Fan und möchte schauen, was hier so los ist.

Man postet sich...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.06.2004 20:51
#2 RE:Neuling Antworten

Tach auch...hoffe du wirst hier wenigstens a bisserl Spass haben !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

02.06.2004 21:02
#3 RE:Neuling Antworten

Herzlich willkommen! Wünsch dir auch viel Spaß!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

04.06.2004 13:27
#4 RE:Neuling Antworten

Jup herzlich willkommen auch von mir un viel vergnügen hier

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.06.2004 13:44
#5 RE:Neuling Antworten

Willkommen - Welcome - Bienvenue


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

04.06.2004 15:39
#6 RE:Neuling Antworten

In Antwort auf:
....und möchte schauen, was hier so los ist.

hier ist einiges los :)

tach´auch



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

misery´s friend Offline

Newkid

Beiträge: 6

14.07.2004 11:18
#7 RE:Neuling Antworten

hi ich bin auch neu.
ich komme vom metpage forum(misery1987) und wollt mal gucken was es hier so gibt...

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

14.07.2004 15:53
#8 RE:Neuling Antworten

Herzlich willkommen und viel spaß
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.07.2004 16:29
#9 RE:Neuling Antworten

jou willkommen! :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.07.2004 17:34
#10 RE:Neuling Antworten

Heidiho


huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

15.07.2004 00:27
#11 RE:Neuling Antworten

Servus!

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.07.2004 00:36
#12 RE:Neuling Antworten

Ja, aber um 22 Uhr ist das Licht aus, und ab 23 Uhr ist Nachtruhe! Und auf den Fluren wird auch nicht getobt
Und sowieso: es wird gegessen was auf den Tisch kommt - damit das klar ist!


Herzlich willkommen... wichtige Regel für dich: mich nicht so ernst nehmen


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.07.2004 01:09
#13 RE:Neuling Antworten

Auch von mir ein Hallo und viel spaß hier, richtig geil hier


In Antwort auf:
wichtige Regel für dich: mich nicht so ernst nehmen


Hat das eigentlich schonmal jemand gemacht ?

Aber gerade ohne unseren Phil wäre das Forum manchmal ein bischen langweilig *schleim* bei dem hat man immer was zum diskutieren auch wenn er sich dabei immer ein bischen tiefgründig ausdrückt und ihn manchmal nicht immer gleich versteht und er dann doofe Kommentare an den Kopf geworfen bekommt , gelle COTW


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.07.2004 01:30
#14 RE:Neuling Antworten

Ja, manchmal nimmt man mich zuernst. Einige meinen ich sei voll der üble Saubermann, der immer auf Ordnung bedacht ist - ein totaler Unmensch

Bin ich aber nicht... bin voll liiiiiieb

.. öhm
... ja

(nein, wie off-topic )


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

misery´s friend Offline

Newkid

Beiträge: 6

18.07.2004 00:04
#15 RE:Neuling Antworten

jaja thx für das willkommen.
ist nur allés n bissl ungewont hier mit der boardversion...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz