Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.767 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Manic Offline

Newkid

Beiträge: 22

07.06.2004 17:14
#16 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Wie Du meinen @ HeTIll?


A pity you can't take revenge on destiny.

Manic Offline

Newkid

Beiträge: 22

07.06.2004 17:15
#17 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

*g* Scheiße, vergiss es. Kapiert
A pity you can't take revenge on destiny.

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

07.06.2004 17:49
#18 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

wenn ich metallica sehen will dann auch bitte metallica und nicht halb und halb. hoffentlich ist der bis gelsenkirchen wieder auf zack. vielleicht isser ja auch nur im krankenhaus um sich checken zu lassen.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

BadAss Offline

The Dumb

Beiträge: 31

07.06.2004 18:01
#19 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Dafür würde er aber doch nicht Konzerte ausfallen lassen...Ich kann sowieso nicht hin, aber wüsche Lars trotzdem GUTE BESSERUNG!

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

07.06.2004 18:06
#20 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Oja, es wäre sehr schade, wenn Lars in Gelsenkirchen nicht spielen könnte. Ich hoffe, er wird rechtzeitig gesund! An dieser Stelle: GUTE BESSERUNG!
__________________________________________________________________________________________________________________

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.06.2004 18:17
#21 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

kopf hoch, jungs! ich bin da mal optimistisch! es wird schon kein konzert ausfallen, lars ist bestimmt bis dahin wieder fit!

obwohl es mich ja ehrlich gesagt schon reizen würde mal ein paar met songs mit dave bzw joey mitzubekommen. ich glaub nämlich dass auch joey zb dyers eve mit der richtigen doppel bass speed hinkriegt! der ist nämlich auch scheiß schnell!

keep creeping & banging

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

07.06.2004 18:18
#22 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Ich bin ja auch immer optimistisch und denke auch, dass der bis dahin wieder topfit is ;)
__________________________________________________________________________________________________________________

Tschüggi Offline

Newkid

Beiträge: 4

07.06.2004 20:53
#23 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

SoulOnFire Offline

Newkid

Beiträge: 2

07.06.2004 21:25
#24 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Hab gehört, er hätte sich irgendwas verknack,aber keine Ahnugn was da dran ist...Im Internet findet man ja eh nur die gleichen Aussagen, wo drin steht das er nicht gespielt hat und das er in Deutschland in einem Krankenhaus ist,aber was er hatte und wie es weiter geht ist mir bis jetzt noch unklar...Kann man nur hoffen, dass es ihm bald wieder gut geht und das keine Konzerte ausfallen. Ludwigshafen sieht schlecht aus morgen würd ich sagen, hoffentlich ist er bis zum 10.6 wieder fit, weil ich da nämlich zum Schalke-Konzert gehe...

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.06.2004 21:51
#25 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Report: MACHINE HEAD, HATEBREED, LIFE OF AGONY Drummers Jammed With METALLICA - June 7, 2004

According to Metal Hammer, MACHINE HEAD's Dave McClain, HATEBREED's Matt Byrne and LIFE OF AGONY's Sal Abruscato all jammed with James Hetfield, Robert Trujillo and and Kirk Hammett before the METALLICA trio settled on the drum line-up of Joey Jordison (SLIPKNOT), Dave Lombardo (SLAYER) and Flemming Larsen (Lars Ulrich's longtime drum tech) for their performance at the Download festival at Donington Park in England Sunday (June 6).

As previously reported, Ulrich was taken to hospital with an undisclosed illness just hours before METALLICA were due to headline the festival. Rather than pull the show and risk a revolt from fans, METALLICA called Jordison, Lombardo and Larsen to rescue the gig. Jordison played in his SLIPKNOT mask.

The band are currently scheduled to continue their European tour tomorrow (June 8). NME.com reports that a decision on the shows will be made when Ulrich gets his results, although at present they are still scheduled to go ahead.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.06.2004 22:19
#26 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Ok, S.O.D. das gibt wenigstens auch ne Antwort auf die Frage die mir grad eingefallen ist.
Ich hab mich nämlich gewundert warum man Lars in ein Züricher Krankenhaus (oder jetzt deutsches - is ja wurscht) hingefrachtet hat.
Ham die in England keine Krankenhäuser??? ODer gehts um was spezielles??? Schulter? Arm? Hand??

Oh man ist das spannend ;-))

Ne, ich hoff das Lars wieder fit wird. Achja zu dem Beitrag von der ersten Seite (kA wer des jetzt war): spielerisch ist es scho ein Unterschied ob Lars oder sein Tech. guy spielt!! ,-)))


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

JasoN Offline

Overkill Member

Beiträge: 549

08.06.2004 07:45
#27 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Rockgeschichte wurde am Wochenende auf dem DOWNLOAD-Festival in Donington, England geschrieben. Lars Ulrich wurde am Show-Tag wegen eines medizinischen Notfalls in eine Klinik in Zürich eingeliefert, weshalb METALLICA plötzlich ohne Schlagzeuger dastanden. Manch andere Bands hätte in so einem Fall den Auftritt abgesagt, aber nicht so die Metal-Giganten. Entgegen aller Rock-Star-Mimosereien lösten Hetfield, Hammett und Trujilio das Problem, indem sie kurzerhand Dave Lombardo (Slayer) Joey Jordison (Slipknot) und Lars Ulrichs Schlagzeug-Techniker Flemming Larsen rekrutierten. Sal Abruscato (Life Of Agony), Dave McClain (Machine Head) und Matt Byrne (Hatebreed) wurden ebenfalls gebeten, sich bereitzuhalten, aber dann doch nicht ausgewählt. In einer Blitz-Aktion wurden während des Tages hinter der Bühne die Stücke mit den Aushilfs-Drummern eingeprobt. Den Beginn der Show bestritt Dave Lombardo. Er übernahm 'Battery' und 'The Four Horseman'. Flemming Larsen rührte die Kessel bei 'Fade To Black'. Joey Jordison spielte mit acht Songs den größten Teil der Show. Mit einigem Kopfnicken von James und Rob wurden den Ersatz-Drummern die richtigen Einsätze übermittelt. Um Gerüchten entgegenzutreten, wurde auf http://www.metallica.com ein Statement veröffentlicht, in dem klar gestellt wurde, dass es sich bei dieser Aktion um eine einmalige Sache handelte, die wegen eines Notfalls kurzfristig aus dem Boden gestampft wurde. Wie es Lars Ulrich im Moment geht und welcher Behandlung er sich unterziehen musste, ist bis jetzt noch nicht klar. +++

Quelle: hammer-mag.de




"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, it's number is Six hundred and sixty six."


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.06.2004 11:27
#28 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

also merkt eucht: jeder der n instrument spielt und in bands aktiv spielt:
immer auch die songs anderer bands üben!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

08.06.2004 12:28
#29 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

MetOnTour (6/8/2004 10:40 AM)
"Hey everyone, let's start off with the obvious...I know you are all worried about Lars, the reports I have heard this morning is that things are good, and we will definitely have a show tonight here in Ludwigshafen, Germany. I can assure you that it is SUMMER IN EUROPE. Got a nice burn to prove it, ok! Pics coming...."

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Tschüggi Offline

Newkid

Beiträge: 4

08.06.2004 13:04
#30 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Ist doch mal eine sehr gute nachricht! ich gehe nämlich auf das konzert in wien. es wäre zwar interessant mal jemand anderes am schlagzeug zu sehen abr es wäre einfach nicht metallica.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz