Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.763 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

08.06.2004 14:06
#31 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

In Antwort auf:
MetOnTour (6/8/2004 10:40 AM)
"Hey everyone, let's start off with the obvious...I know you are all worried about Lars, the reports I have heard this morning is that things are good, and we will definitely have a show tonight here in Ludwigshafen, Germany. I can assure you that it is SUMMER IN EUROPE. Got a nice burn to prove it, ok! Pics coming...."




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

08.06.2004 16:46
#32 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

heyho lustige gesellschaft!!!
hab ich 75 euro bezahlt um dave lombardo oder sonst wen zu sehn??? Freue mich ehrlichgesagt mit am meisten auf LArs Gebrabbel während dem Gig auf Schalke.... MetallicA ohne Lars ist höchstens Metalli

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.06.2004 16:49
#33 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

lol- freu dich doch, wenn du mal lombardo sehn kannst! :)
klar - es fehlt bei metallica etwas... aber wenn was außergewöhnliches passiert, bist du einer der im verhältnis zur restlichen welt wenigen die live dabei waren!
würd zu gerne z.b. bei gigs dabei gewesen sein, wo james net spielen konnte nach seinem pyro-unfall. metallica ohne james an der rhythm-gitarre is net metallica kann man da genauso sagen. aber mein gott. metallica kennt man "normal" ja schon! *sensationsgeil* :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

08.06.2004 16:51
#34 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Larz is nunmal mein Lieblingsmember....wenn Tery Butler am Donnerstag für Robert kommen würde, dann würd ich mich auch freuen ;)

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

08.06.2004 17:42
#35 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Da is man mal zwei Tage nicht on und dann sowat!! Aber Metallica wären nicht Metallica, wenn sie nicht ne Lösung hätten. Ich finds total geil, dass sie sofort "Ersatz" gecastet und den Gig nicht abgesagt haben. Wie es aussieht, wird ja auch alles wieder gut ;)
Als damals Onkel Hetfield im Pyroeffekt pulverisiert wurde, waren Guns 'n' Roses ja in einer ähnlichen Situation. Sie mussten irgendwie das Festival retten. Wie's ausgegangen ist, weiß man ja. Damals waren Metallica recht enttäuscht über derartiges Verhalten. Umso mehr freut es mich, dass sie nun mit gutem Beispiel.. öh.. hinterhergehen :-D
groetjes
Q
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

seek and des.. what??

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.06.2004 18:09
#36 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Hä? Wieso Lombardo? Da is doch gar nicht die Rede von. Sie haben doch auch gesagt, dass das ne einmalige Aktion war! Und als Beweis:

METALLICA drummer Lars Ulrich will "definitely" join the band at their performance in Ludwigshafen, Germany Tuesday night (June 8), according to an online posting by METALLICA's webmaster Niclas Swanlund. "I know you are all worried about Lars," he writes. "The reports I have heard [Tuesday] morning is that things are good, and we will definitely have a show tonight here in Ludwigshafen, Germany."

As previously reported, Ulrich was taken to hospital with an undisclosed illness just hours before METALLICA were due to headline the U.K.'s Download festival Sunday night (June 6). Rather than pull the show and risk a revolt from fans, METALLICA called SLIPKNOT's Joey Jordison, SLAYER's Dave Lombardo and longtime METALLICA drum tech Flemming Larsen to rescue the gig.

In other news, METALLICA fan site The 4 Horsemen is reporting that the U.K.'s BBC Radio 1 "Rock Show" will be broadcasting a Download festival special on June 9 with highlights from the show including METALLICA's set. The station broadcasts online at bbc.co.uk. Fans who attended the festival can also download the show at downloadfestival.co.uk.

Quelle: Blabbermouth

EDIT: Hab grad noch n lustiges Bild gefunden:

Wirkt irgendwie paradox oder ;-)


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.06.2004 19:34
#37 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

lol - jo....


aber was mich mal echt ärgert: warum können met nicht einfach mal sagen, was mit lars los is!? auch wenn sie's net genau wissen. man kann doch wenigstens sagen, ob es was mit dem arm war.... oder so innereien... oder was mit dem kopf.... oder was auch immer....

die jungs ham schon so oft erst sau spät gesprochen... hinterher immer mit der begründung, dass man sich erst sicher sein wolle, bevor man es publiziere, aber wenn man es doch dazusagt, dass es nicht sicher ist?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

08.06.2004 19:46
#38 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

vorhin haben sie in den viva news einen kurzen ausschnitt von der show gezeigt wo joe drauf los trommelte. viva war allerdings erst soweit das sie nicht wussten ob lars in ludwigshafen spielt.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

drumkid Offline

The Dumb

Beiträge: 26

08.06.2004 21:34
#39 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

MetOnTour (6/8/2004 8:45 PM)
Lars is alive and doing well, he is on stage right now in Ludwigshafen, Germany.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.06.2004 08:05
#40 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

All zu gesprächig war Lars aber gestern nicht. Aber sonst hat er nen guten Job gemacht und man hat ihm zumindest nicht angemerkt, dass er krank ist/war.


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

09.06.2004 14:18
#41 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Es gibt n Video von Lars auf met.com


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.06.2004 14:47
#42 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

@mig
Hä? In dem Video gabs doch das gewohnte Lars- Babble - er hat erstmal minutenlang nur scheiße gelabert bevor er zum Thema kam und da hat er dann auch klipp und klar gesagt, dass er ne kleine Pause brauchte(bei dem Full-ass Metal in seinem Alter ) und dass er im Flieger auf dem Weg nach England eine "komische halbe Stunde" gehabt hat.

Der Gute scheint wohl langsam wirklich zu altern, ist aber ganz normal.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.06.2004 16:50
#43 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Ja schon scheiße das ganze.
Frage mich nur ob der Drummer von Slipknot seine Maske nicht mehr runter bekommt ...evrsteh das nicht.
Meine der Junge spielt 8 Lieder von Met und falls er halbwegs das Tempo von Lars erreichen konnte, dann müsste der doch ne kleine Privatsauna zwischen Stirn und Hals aufgemacht haben.

Bisschen mehr Anstand hätte man schon bringen können. Kann mir nicht vorstellen das Lars jemals ne Maske tragen würde wenn er für Jordison bei Slipknot einspringen soll.



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

09.06.2004 16:53
#44 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Warum sollte Lars auch?
Davon mal abgesehen, dass ich die ganze Maskengeschichte sowieso lächerlich finde, ist es aber trotzdem deren Markenzeichen.
Und dass hat Jordison als Drummer von Slipknot auch in den Diensten von Metallica beibehalten.
Das heißt aber dann nicht, dass Lars andersrum eine tragen müsste.
Da wärs dann IMO eher der Witz, dass da einer ohne Maske auf der Bühne wäre ;).

mfg.
-[TORS]-


Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.06.2004 17:10
#45 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

find ich nen totalen kaas was du da schreibst sandro


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz