Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.763 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.06.2004 17:18
#46 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Hab ich kein Problem mit, nur würde ich es eben angemessener finden, wenn der Junge ohne Maske gespielt hätte.
Ob er nun nen guter/schlechter Drummer ist, sei dahin gestellt.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Corey Taylor bei Stone Sour-Auftritten die Maske trägt.



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

09.06.2004 17:24
#47 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Ja Sandro, das is ja ach ne ander Band. Die heisst Stone Sour. So, und bei Slipknot trägt er halt a Maske. und? Ich find jetzt daran nix schlimmes.
Aber warum sollte denn Joey wenn er hinter den Met drums sitze KEINE Maske tragen? Is das Schlagzeug von lars ne Maskenfreie Zone?
na also, außerdem wars doch auch irgendwie lustig, findest du nicht??? Ich fands auch Hammer das Dave da mitgetrommelt hat.
Und außerdem würde ich mal nicht das Schlagzeug spielen Joey in Frage stellen - denn da verlierst du ... aber gut, wenn du meinst er MUSS da seine
Maske runternehmen .... naja .. ok!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.06.2004 17:34
#48 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere ist in der aktuellen Rock Hard nen Interview drin mit dem Basser von Slipknot, welcher meinte das es sehr antrengend ist mit den Masken zu spielen. Darauß schließe ich doch, dass es auf die Kondition geht.
Auch wenn ich kein Instrument spiele, glaube ich das es schwerer ist Drums zu zocken als nen Bass. Wenn der Junge nun bereits die letzten Tage für Slipknot in die Pedale trat, wird er ja wohl ziemlich am Ende sein mit seiner Kondition. Wenn er nun dazu noch, bei Metallica einige Lieder spielen soll (hätte ja sein können, dass das doch öfter passiert), dann wäre es doch angemessen so fit wie nur möglich zu sein um den Publikum ein Konzert bieten zu können, wie es das Metallicapublukum nunmal erwartet, auch wenn nicht Lars hinter'm Drum sitzt.

Ich finde die Idee auch gut, mit Dave und all den anderen da hab ich keineswegs ein Problem mit. Ich hätte auch mit dem Drummer von Slipknot kein Problem, doch glaube ich einfach, dass er hier riskierte ein Set evtl. so zu spielen wie es die Fans nicht gewöhnt sind/waren. Hätte doch sehr gut sein können, dass er durch die Belastungen der letzte Wochen nicht die nötige Ausdauer besitzt und jene evtl. doch gehabt hätte, wenn er ohne Maske hinten rumgesessen hätte.



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.06.2004 17:45
#49 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

kein instrument ist leichter oder schwerer... denn wenn ein instrument wirklich "leichter" ist, dann hat es auch höhere anforderungen, wenn du verstehst was ich meine.....

man könnte sich drauf einigen, dass drums ein wenig körperbetonter ist... aber mit n bissel wasser wird auch die maske nichts erschweren. schließlich bezieht sich das rumgeschwitze ja weniger auf die kondition, die deine arme und beine liefern, sondern die kondition, die dein gesamter körper bringt.
man schwitzt wie sau und fühlt sich eher fertig... klar... aber dagegen tut man was, indem man z.b. trinkt....

aber rein konditionell, was das spiel angeht, sollte das nicht soooo viel unterschied machen.... mich würde eher verrpückt machen, überhaupt ständig was im gesicht zu haben! :-) aber is wohl alles gewohnheitssache!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

09.06.2004 17:52
#50 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Nachtrag:
Wenn Corey Taylor bei Stone Sour die Maske abnimmt (da das ja ne andere Band ist), dann sollte Joe Jordison bei Metallica auch die Maske abnehmen (is ja auch nicht Slipknot wo er spielt).
Wenn Metallica auch nen Maskenfetisch hätten, dann sähe das anders aus.



Men against men I don't understand
Hate breeds hate in this rat race
We against you, watching you fall
Follow me now, blood of my blood.
http://www.illtiz.cjb.net http://www.dtg2efanpage.de.vu


Moderator der Foren "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

-[TORS]- Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.695

09.06.2004 18:17
#51 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Aber er hat bei Metallica mitgespielt als der Drummer von Slipknot. -> Also mit Maske.
Bei Stone Sour stellt Corey einen vollkommen eigenständigen Sänger dar. Nämlich den von Stone Sour, daher
dann auch keine Maske.

mfg.
-[TORS]-


Moderator der Foren "St. Anger", "Tausch & Kauf", "Lob & Tadel" , "Musiker" und "Chattermine"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.06.2004 18:37
#52 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

@ Saber Rider
Mein Kommentar über Lars' Schweigsamkeit bezog sich auf HipHopHunters Aussage, dass er sich besonders auf Lars' Gebrabbel während dem Gig freut.
In dem Video war er natürlich mal wieder Lars pur. 'God damn you show no respect' und dann erstmal ordentlich ne Banane reingestopft *schnauf* *mampf*


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.06.2004 18:48
#53 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Sollte es einen interessieren, hier ne kleene News von mtv.de. Tja, der Junge scheint echt langsahm schlapp zu machen...


Gestern furioser Auftakt zur Metallica Open Air Tour 2004 in Ludwigs-hafen! Die Jungs können von Deutschland gar nicht genug bekommen, nächstes Jahr wollen sie schon wieder kommen. Außerdem gibt's reichlich neuen Stoff: Am 9.7. kommt in den USA endlich die großartige Doku 'Some Kind Of Monster' raus. Ein deutscher Start ist leider noch nicht klar. Dafür könnt Ihr euch aber mit der dazugehörigen EP trösten, da ist der Soundtrack zum Film drauf und Live-Footage. Außerdem könnt Ihr sie noch bei drei weiteren Terminen in Deutschland und am Wochenende beim Aerodrome Festival in Wien begutachten.

Und da war doch noch was.. Angst und Schrecken im Metallica Camp! Vergangenen Sonntag wurde Lars Ulrich bei einer Show in England von den Drummern von Slipknot und Slayer ersetzt, weil er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Auch ein Metalherz kann eben mal erschüttert werden: 'Ich hatte am Sonntag auf dem Flug nach England einen kleinen Vorfall. An viel kann ich mich nicht erinnern. Es war so eine Art Attacke, eine Altersattacke oder ein Schwächeanfall. 40 Jahre intensives Leben haben mich eingeholt', erklärte Lars den MTV News. Zum Glück waren die Checks im Krankenhaus positiv und Lars kann den Rest der Tour spielen. Doch ganz harter Kerl, bereitet ihm die Verarbeitung seines Schwächeanfalls reichlich Probleme: 'Ich tu so, als ob nix passiert wäre, denn ich habe noch nie bei einer Metallica Show gefehlt.' Was ein echter Rockstar ist, der hat ein Privatflugzeug und kann seinen Hintern jederzeit dahin bewegen, wo er will. Im Fall von Lars Ulrich ist das Dänemark, denn da kann er sich bei von Alterserscheinungen und Tourstress bei Mutti erholen: 'Wenn wir in Europa touren, reisen wir auch mal jeder alleine durch die Gegend. Ich bleibe für die ersten zwei Wochen der Tour in Dänemark. Nach jeder Show haue ich dann wieder ab zu meinen dänischen Kumpels und meiner Familie', verriet uns Lars seinen Chill-Out Plan.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

09.06.2004 23:17
#54 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Was die Maskendiskussion hier betrifft:
Schwachsinn³.
Der Junge darf so spielen wie er will, meinetwegen auch nackig.
Das ganze hier erinnert mich doch sehr an die Kopftuch-im-Klassenzimmer-Diskussion...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Kirk1986 Offline

Helpless Member


Beiträge: 145

10.06.2004 00:11
#55 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Jo @ Saber Rider. Mir is das auch sowas von egal, wie der spielt. Hauptsache ist doch, dass man abrocken kann! So wie heute in GE gerockt wird ;) Das wird hammer!!!
__________________________________________________________________________________________________________________

Meza Offline

Newkid

Beiträge: 1

18.06.2004 19:34
#56 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Einer der damals behandelnden Ärzte erzählte mir, das Lars doch sehr nach einer Überdosis Kokain aussah.

Kann ich mir sehr gut vorstellen.

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

18.06.2004 20:12
#57 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

So ein schmarrn - Der Mann hat Frau und Kinder.

Guter Anfang, Meza (ironie)


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

18.06.2004 20:26
#58 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

James hat gesoffen wie ein Loch - der hat auch Frau und Kinder

... von daher ist deine Begründung ebenso Schmarrn


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.06.2004 21:23
#59 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Also würde man rein theoretisch annehmen, dass Lars ne Überdosis eingenommen hatte, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er zwei Tage später wieder munter auf der Bühne steht. Eine Überdosis Kokain ist sicherlich etwas, das man nicht innerhalb von 48h auskuriert.


misti Offline

Newkid

Beiträge: 9

18.06.2004 21:30
#60 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

In Antwort auf:
Eine Überdosis Kokain ist sicherlich etwas, das man nicht innerhalb von 48h auskuriert

ehm... also, ich kenn mich da ja nicht so aus, aber vor 2 wochen hat ne freundin ne überdosis verpasst bekommen.
d.h. ihr gings elend und sie sass 3 tage auf´m lokus !

die menge macht das gift....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz