Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.763 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

19.06.2004 21:59
#61 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

In Antwort auf:
James hat gesoffen wie ein Loch - der hat auch Frau und Kinder

... von daher ist deine Begründung ebenso Schmarrn


Ja ... und man hat gemerkt, dass daran fast die Band zugrunde gegangen wäre... ich glaub nicht, dass der Kerl so dermaßen blöd ist ...
Man sollte Alk nicht verharmlosen, aber des dürfte doch ein kleiner unterschied sein zwischen Alk und dem härteren Drogenzeugs...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.06.2004 00:36
#62 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

In Antwort auf:
Man sollte Alk nicht verharmlosen, aber des dürfte doch ein kleiner unterschied sein zwischen Alk und dem härteren Drogenzeugs...

jein,
denn wenn man mal soweit ist süchtig, auch nach alk zu sein, ist sie im prinzip genauso schlimm wie jede andere droge... der unterschied liegt eigtl größtenteils darin, dass alk einfach nicht so schnell süchtig macht!

keep creeping & banging

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

22.06.2004 12:48
#63 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

ich finde, dass der größte Unterschied darin beteht, dass man in den Alkkonsum reinwächst und andauernd welchen bekommt! hier Sohnemann: Zeit für deine erste Kiste Bier

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

22.06.2004 12:56
#64 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

gibts von dem gig eigentlich noch mehr bilder?

Madly in anger Offline

Newkid

Beiträge: 15

23.06.2004 01:05
#65 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Es gibt jede Menge Bilder, einfach mal googeln. Außerdem kann man im Esel ein Bootleg ziehen. Die Qualität ist zwar nicht besonders, aber als kleiner Vorgeschmack allemal zu gebrauchen. Ist schon ganz witzig zu hören, wie Jaymz bei Battery ziemlich aus der Puste kommt, weil Dave Lombardo verdammt schnell spielt. Ziemlich geil ist auch "For whom the bell tolls" und "Enter Sandman" mit Joey Jordison.
__________________________________________

Max Merkel: "Im Fussball ist es wie bei der Liebe. Was vorher ist, kann auch schön sein, aber es ist nur Händchen halten. Der Ball muss hinein!"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.06.2004 13:11
#66 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Meinst du das Bootleg, das beim Abspielen irgendwie nur aus den linken Boxen kommt?
Bellz find ich auch klasse mit Joey an den Drums.


Madly in anger Offline

Newkid

Beiträge: 15

23.06.2004 22:54
#67 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Ja, genau das.
__________________________________________

Max Merkel: "Im Fussball ist es wie bei der Liebe. Was vorher ist, kann auch schön sein, aber es ist nur Händchen halten. Der Ball muss hinein!"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

01.07.2004 00:39
#68 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.07.2004 01:29
#69 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Also Joey sieht irgendwie so ein klein bisschen unterfordert aus. Aber wenigstens hat Mami ihm beigebracht gerade zu sitzen. Der Junge hockt ja wie ne 1 hinter den Drums. Sieht schon irgendwie drollig aus.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.07.2004 01:41
#70 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

verglichen mit lars.... :-) von wegen unterfordert aussehen.... das tut lars ja nie! :)

aber ich muss mal ehrlich sagen... *hmzel* der drummt das ja echt mal sehr geil... besonders die becken gefallen mir iire gut! hab ich von lars noch net so gut gehört.... *duck*


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.
bild kaputt! :-(
[X] Nail here for new monitor

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.07.2004 17:47
#71 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

shit, bei mir funktioniert der link nicht, kann den server irgendwie nicht finden...

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

01.07.2004 18:02
#72 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Ja, scheint inzwischen offline zu sein.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.07.2004 16:15
#73 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Im aktuellen METAL HAMMER ist ein Interview mit James und Corey Taylor (Slipknot). Hier ein kleine Auszug daraus:




panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

24.07.2004 19:02
#74 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

ja .... ein guter stil, den er reingebracht hat *mal an die letzten worte anschließ*

In Antwort auf:
unsere pro-tools-techniker

lol! dafür braucht man *fingerheb* pro-tools-techniker!
vor allem pro!
hat zwar hier nur was mit dem namen zu tun, passt aber so schön in diese alberne bezeichnung.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

LarsUlrich ( Gast )
Beiträge: 1.254

25.07.2004 01:01
#75 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Nur um das für Leute klarzustellen die nicht wissen was Pro-Tools sind. Das ist eine Software mit der man aufnimmt und das Aufgenommene bearbeitet. Pro Tools heißt übersetzt nichts weiter als Professionelles Werkzeug.



Peter: You will always stand up for what's right.
Lars: Fuck yeah, motherfucker, stand up for what's right, yeah. Oh wait, I'm the band dick aren't I?

(SoWhat! MetallicA club magazin 9:1)


Moderator der Foren: Kill bis S&M, Musiker, Community, News, Chattermine und Sites im Web

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz