Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 6.763 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.06.2004 02:31
Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.06.2004 02:41
#2 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

LOL, wie geil!
Das wird dem Herrn King aber gar nicht schmecken.

Sofort Bescheid geben falls irgendwo Videos(chnippsel) auftauchen sollten.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.06.2004 02:53
#3 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

OH MAN, mach mich ned schwach! Hoffentlich ist mit Lars alles halbwegs in Ordnung. Laut MetOnTour-Forum war er ja in Polen beim Meet & Greet schon etwas krank.

Wäre ne herbe Enttäuschung, wenn die Deutschland-Konzerte ausfallen.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

07.06.2004 03:48
#4 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Hossa ! Das hört sich gar ned gut an und gerade wenn ich mal wieder nach 6 Jahren Metallica Live sehe, krank !

Das , das ausgerechnet passieren muß wenn sie jetzt nach Deutschland kommen, fuck !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

07.06.2004 08:48
#5 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Ohhh Shit. Ich hoffe das Konzert morgen in Ludwigshafen findet statt. Bis jetzt steht ja noch nix auf der Metallica Page – und ich denke wenn es ausfallen würde. Dann würde das auch auf der Page stehen. Sehr cool wäre natürlich wenn sie morgen wieder mit Lombardo spielen würden. Aber das wird sicherlich nicht passieren. Und ich denke auch dass der Spilknot Drummer nicht ständig bei beiden Bands spielen kann – den kann man dann nämlich nach 3-4 Tagen in die Tonne kloppen. Entweder ist Lars bis morgen wieder fit. Oder – sie spielen mit nem no Name Schlagzeuger – oder sie machen ganz was anderes – wir werden sehen.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.06.2004 09:43
#6 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Lars Trum Tech kann doch spielen - spielt ja eh viel besser als Lars ... der wär sicherlich ne Lösung. Immerhin spielt er genauso wie Lars. Aber ich fand des cool mit Dave und Joey!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.06.2004 10:21
#7 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Hey, wenn da jetzt jmd Fähiges an den Drums hockt könnten sie Dyers Eve ja sogar mal RICHTIG spielen

Natürlich Gute Besserung für Lars!



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Markus Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.762

07.06.2004 11:49
#8 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

ey jetzt wo dus sagst ... Dave hätt des locker hinbekommen. Schad schookolad!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

07.06.2004 11:54
#9 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

hm.. was issen lars drum tech für n typ? woher weiß man wie gut der is? hat der auch ne band? *hm* oder hat das lars nur mal so behauptet :-)

mit dave macht man auf jeden fall nicht viel falsch. mit dem würden würden wir vieleicht blackened doppelt so schnell und immer noch exakt gespielt hören :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.06.2004 12:04
#10 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Drumimprovisationen während der Songs...das hört sich doch mal gut an und das ist genau, was Ich an Lars vermisse. Aber trotzdem, was auch immer er haben mag...gute Besserung.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

07.06.2004 12:29
#11 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Wie Lars krank oder verletzt - was'n des für 'ne scheisse jetzt wieder ? Hätte er sich nicht nach der Open Air Tour verletzen können?

MOT ist vollkommen überlastet grade...


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

mopzz Offline

Newkid


Beiträge: 4

07.06.2004 14:39
#12 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Waaaaaahhhhhh!!! Ich hoffe bloss das Lars bis zum 13.06 wieder gesund ist! Da ist nämlich der Gig in München, und ich habe Metallica noch NIE Live gesehen!!! AAAAHHH Das wär ne Katastrophe wenn es ausfallen würde! Naja wenn Lars' Drum Tech spielt wärs ned ganz so schlimm, aber es wär doch nicht das selbe! Gute Besserung Lars! Hoffentlich ist er schnell wieder gesund, damit sie alle Konzerte in Deutschland spielen können! Man das wär echt beschissen!

Manic Offline

Newkid

Beiträge: 22

07.06.2004 15:30
#13 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Also ich hoffe ja, Larsi-Baby ist bis morgen wieder fit...

http://www.eintracht-frankfurt.de/"]

drumkid Offline

The Dumb

Beiträge: 26

07.06.2004 16:32
#14 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

auch von mir gute besserung!!

dass immer son scheiß vor deutschland-konzerten passieren muss....

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.06.2004 16:51
#15 RE:Dave Lombardo 'ersetzt' Lars Antworten

Man hätte sich eigentlich denken können, dass Lars da nicht hinkommt, war ja schließlich das Download Festival .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz