Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Allgemeines
jule ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 13:29
DVD??? antworten

Irgend eine Met-DVD muss neu auf dem Markt sei. Weiß einer welche?
Wie ich darauf komme:
Mein Vater meinte er hätte gestern so was in Netz gelesen und heute hat er mir ein DVD-Kaufverbot bis zu meinem Geburtstag erteilt. Und mein Vater würde mir nie irgend eine DVD kaufen wo er net 100%tig weiß das ich die auch haben will.Also :neue Met-DVD
Aber: WELCHE?????????

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 13:57
Re: DVD??? antworten
Das könnte TBA auf DVD sein. Das sollte ja schon seit längerem veröffentlicht werden.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 14:20
#3 Re: DVD??? antworten
Es gibt aber noch was neues!!!
Wieder so eine Dokumentation rund ums Black Album!
Was das genau ist weiß ich auch net...hab nurma sowas gesehen!
(gibts glaub ich auch bei emp.de)

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 14:25
#4 Re: DVD??? antworten
@ TORS:
Der Link funktioniert nicht. Du mußt {url}www.emp.de{/url} schreiben damit der Link funktioniert und das da steht: emp.de
Natürlich ist {=[ und }=]


Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 14:27
#5 Re: DVD??? antworten
Das weiß ich doch!
Muss ich das "www" doch irgendwie vergessen haben!
Wahrscheinlich, weils am ende sowieso net mehr da steht!
Naja, jetzt klappt er!!

Greets,Tors


"Apart from being a pretty fu**ing cool lead guitar player,
kirk has the ability to crack me up on commands"

Lars Ulrich


Moderator der Foren "Bugs & Vorschläge" und "Community"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 15:01
#6 Re: DVD??? antworten
ich hab auch diese neue DVD diese Woche gesehen, das ist "nur" ne Dokumentation oder sozusagen ein Making of des schwarzen ALbums. Mit Interviews und dergleichen; kostet 29.90 DM, jedenfalls in meinem Media Markt.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Kurze Info »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen