Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

17.06.2004 21:55
#16 RE:AUSGERAUBT! Antworten

hmm als ich mal (da war ich noch 14) unterwegs ware hatte ich logischer weise keinen ausweis. mir und meinem freund haben sie es abgenommen das wir 16 sind (es war halb 1 nachts) und nun gut sie meinten sowas von wegen das wir jetzt ärger bekommen weil wir keine ausweise haben....keine ahnung was dann war, die haben sich nie gemeldet!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

17.06.2004 21:59
#17 RE:AUSGERAUBT! Antworten

wozu muss man sich grundlos ausweisen können? irgendwie will mir das nicht einleuchten. ich verstehe dass man beim autofahren, spätabends und so papiere bei sich haben sollte, aber wozu im alltag? das passt irgendwie nicht in mein jugendliches verständins für freiheit.

ceep on creeping

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.06.2004 22:09
#18 RE:AUSGERAUBT! Antworten

Du musst dich ständig ausweisen können, das ist halt so. Da interpretierst du Freiheit total falsch. Freiheit bedeutet ja auch nicht, dass man tun und lassen kann was man will. Gesetze gibt es immer, die erst die Freiheit gewährleisten.
Dass du dich ausweisen kannst kann dir nur von Vorteil sein, da du ja nichts zu befürchten hast, weswegen man dich verfolgen könnte. Wenn dir zum Beispiel jemand deinen Rucksack klaut, und der Täter gestellt wird, dann kommt die Polizei und kann deine Personalien sofort aufnehmen, um eine Anzeige einzuleiten. Das beschleunigt alles.


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

17.06.2004 22:31
#19 RE:AUSGERAUBT! Antworten

Naja also ich sag mal
ich hab mein auch immer dabei
und das mit dem verliern find ich irgendwie ne Aurede
genauso gut kannst du nen 50 Euro Schein verliern
also von daher
------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

17.06.2004 22:35
#20 RE:AUSGERAUBT! Antworten

unglaublich, lauter gesetzestreue bürger um mich herum und ich kriegs nich auf die reihe mich ein bisschen anzupassen... nenene

ceep on creeping

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

18.06.2004 13:52
#21 RE:AUSGERAUBT! Antworten

naja du wirst schon nicht in teufels küche kommen wennde dich nicht ausweisen kannst, aber mein motto is einfach "besser is"
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2
Biologie »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz