Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.366 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

12.06.2004 17:22
AUSGERAUBT! Antworten

So war gestern mal im park ne partey feiern und bin schon gegen halb 12 dann reingehaun weil ich zu besoffen war und müde war. Bin dann mitter S-Bahn nach hause und hab blöder weise meine station verpasst. Also eine weiter und da ausgestiegen. Da ich so müde war hab ich mich dann da wieder auf ne bank gepackt und bin da eingenickt. Dann wach ich auf und drei gestalten stehen vor mir. Unter androhung von schlägen soll ich dann meine sachen denen zeigen und die ziehen mir also portemonnaie ab und meine bier und meinen discman. So stand ich dann eben da....bin dann den einem nochmal hinterher weil ichj meine geldbörse zurück wollte. der wollte mich dann verprügeln und dann kam ein nazi und hat mich gerettet und den ollen da zurecht gewiesen sind dann aber alle abgehaun. bin dann zurück gefahren nach grünau (mein dorf) und naja da gabs dann noch ne schlägerei im zug und ich bin dazwischen gegangen....dann war ich um 2 zu hause.....so ein scheiß!
kennt ihr was ähnliches?
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

12.06.2004 18:51
#2 RE:AUSGERAUBT! Antworten

Ne - kenn ich zum Glück ned. Bei uns hält es sich in Grenzen mit irgend welchen Assos.



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.06.2004 19:16
#3 RE:AUSGERAUBT! Antworten

Kenne ich nicht, mir haben sie mal in der Kneipe meinen Geldbeutel gestohlen ungemerkt , alles wieder nachmachen lassen , Konto sperren lassen , das ist schon doof und mein Handy haben sie mir auch gelkaut, wo ich dicht war, naja war aber kein Abruch, da es nur ne Prepaid Karte war, aber hast du deinen Geldbeutel wieder , oder nicht ?



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, ore just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

12.06.2004 19:34
#4 RE:AUSGERAUBT! Antworten

nein ist weg inklusive personalausweis schülerticket, schülerausweis, fotos und briefen von meiner freundin und 20 cent (wow bin ich nit reich?) blöden säcke.....und ich hab keine personalien für mein urlaub in zwei wochen!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.06.2004 19:41
#5 RE:AUSGERAUBT! Antworten

Hast du keinen Reisepass ? An deiner Stelle würde ich am Montag sofort aufs Rathaus gehen, erstmal Fotos machen lassen, dann den neuen Perso beantragen kostet , glaub ich 8 €(hat er zumindest bei mir gekostet) und in der Zeit bekommst du einen "Ersatzperso" sieht aus wie ein Kinderausweis nur eben "billiger" der tuts auch, wenn nichg dann geht auch der Reisepass , falls du eben einen Besitzt



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, or just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

14.06.2004 22:13
#6 RE:AUSGERAUBT! Antworten

bin zwar noch nicht ausgeraubt worden, kenne es aber von vielen anderen denen das und nicht nur mit Suffkopf passiert ist. Aus diesem Grund habe ich in meiner Geldbörse nur wenig Geld und so gut wie keine Papiere. Ich glaube die Videokarte und meinen Diabetikerpass sind da drin. Die anderen wichtigen Papiere, EC-Karte und Führerschein habe ich in einer anderen Mappe. In erster Linie wollen die deine Papiere nämlich nicht nur Bares und halt das Handy evtl. den Walk oder Discman. Betrunkenen sind ein beliebtes Opfer von denen, da die sich nicht mehr so richtig wären können. Ein Freund von mir wurde auch mal von ein paar Gestalten ausgeraubt. Er hat sich betrunken gestellt sonst hätte er, so seine Meinung, eine aufs Maul bekommen.....

violent use brings violent plans

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.06.2004 23:12
#7 RE:AUSGERAUBT! Antworten

@Bernie, aber deinen Perso hast du schon immer dabei , oder ? Denn ohne , falls man eben mal kontrolliert wird, wird man ja bekanntlicher Weiße zur Rechenschaft gezogen Ist mir zum Glück aber noch nicht passiert, obwohl ich auch ein viertel Jahr ohne Ausweis rumgerannt bin.



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, or just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

15.06.2004 18:30
#8 RE:AUSGERAUBT! Antworten

was die mit meinen ganzen papieren wie perso und so anfangen wollen is mir zwar schleierhaft, aber gestern hab ich erst mal neuen perso beantragt und übergangs ausweis schon ausgestellt bekommen welcher glücklicher weise in der EU anerkannt ist. schüler ausweis und schülerticket is auch wieder da, geldkarte is gesperrt und in ca. 1-2 wochen erhalte ich ne neue, also von daher is die ganze rennerei jetzt zum großteil erledigt aber geldtechnisch waren es jetzt gute 40 euro bisher....aber naja es geht noch wenn man bedenkt was nich hätte alles passieren können.....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.06.2004 16:37
#9 RE:AUSGERAUBT! Antworten

Na da hast du nochmal Glück gehabt ! Was hat denn der übergangs Perso gekostet ?



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, or is it just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

17.06.2004 12:17
#10 RE:AUSGERAUBT! Antworten

mit beantragung des neuen 13,11 € also der übergangs kostet was mit 5 euros. geht also ja noch....hauoptsache der wird in spanien akzeptiert aber die meine ja das es dort geh weil ja EU is und ich mich ja ausweisen kann!
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

17.06.2004 14:30
#11 RE:AUSGERAUBT! Antworten

@burden of grief:
warum muss ich unbedingt wenn ich das haus verlasse meinen perso dabei haben? ich hab meinen seit 2 jahren, und ihc kann mich nicht an mehr als 2-3 fälle erinnern wo ich ihn mithatte, wenn ich innerhalb deutschlands verreist bin. ist das gesetz??
ceep on creeping

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

17.06.2004 14:42
#12 RE:AUSGERAUBT! Antworten

in Deutschland besteht ab dem 16. Lebensjahr Ausweispflicht! Das bezieht sich jetzt nicht auf den Videotheksausweis, sondern auf den Personalausweis. Den muß man immer dabei haben.





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.06.2004 19:42
#13 RE:AUSGERAUBT! Antworten

In Antwort auf:
in Deutschland besteht ab dem 16. Lebensjahr Ausweispflicht! Das bezieht sich jetzt nicht auf den Videotheksausweis, sondern auf den Personalausweis. Den muß man immer dabei haben.


Danke, du sagst es !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


Its fucking warm in here, or is it just me ?

simon v. 2.6.04 , iam very "besoffen"



creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

17.06.2004 21:38
#14 RE:AUSGERAUBT! Antworten

pffff....Anarchie!! da kack ich doch drauf nee.. aber das wusste ich echt nicht. ausserdem hab ich zu grosse angst das teil zu verlieren, vor 2 wochen ist mir mein potemonnai gestohlen worden... also gut dass ich den wisch nich mithatte. weiss jemand wieviel man blechen muss wenn man ohne "erwischt" wird ?
ceep on creeping

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.06.2004 21:47
#15 RE:AUSGERAUBT! Antworten

Also ich habe meinen seit ich 15 bin... und der kam noch nie weg. Ich wollte den mal "verschwinden" lassen, weil das Foto unsagbar hässlich ist, aber so ein Teil kostet ja auch ziemlich viel. Ausserdem läuft der eh nächstes Jahr ab... und dann gibt einen neuen, schicken Perso, zusammen mit einem Reisepass, weil ich nächstes Jahr mal Urlaub ausserhalb der EU machen will...
Wieviel es kostet, wenn man ohne aufgegriffen wird? Hm, annodazumal waren es glaube ich 20 Deutsche Mark (an all die kleinen Kiddies, die nicht wissen was das ist: das sind ungefähr 5 Klingeltöne ).


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | 2
Biologie »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz