Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Off-Topic
Angelripper ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:16
Handynummern Antworten
Ich habe heute mehrere SMS bekommen, nun will mir der oder die jenige nicht sagen wer er ist. Gibt es eine Website wo man jemanden ausfindig machen kann nur mit hilfe der Handynummer? Bei anderen Telefonbüchern im Web muss ich den Namen eingeben und den hab ich nicht ich hab nur die Nr.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Danke schon mal im voraus.

cu Angelripper

HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:21
Re: Handynummern Antworten
Name per Nummer ist illegal

HeTill
HeTill@metallicafan.de
When you walk through a storm / hold your head up high / and don't be afraid of the dark.
At the end of a storm / there's a golden sky / and the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind / Walk on through the rain / though your dreams be tossed and blown.
Walk on, Walk on, with hope in your heart / and You'll Never Walk Alone


You'll Never Walk Alone!

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:28
#3 Re: Handynummern Antworten
Gut möglich das es illegal ist.Es ist auch illegal schneller als 50 in der Stadt zu fahren. Ich will den jenigen ja nichts böses ich will ja nur wissen wer es ist, der oder die jenige hat gesagt das sie mich vom sehen kennt. Also muss der oder die in meiner Stadt wohnen oder umgebung. Gibt es denn überhaupt so ne Websites? Du musst sie mir ja nicht nennen falls du sie kennst. Warum ist es denn illegal?

cu Angelripper

Harvester ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:39
#4 Re: Handynummern Antworten
So etwas fällt unter Datenschutz.Aber deine Sorgen möcht ich haben, frag doch Mr oder Mrs X einfach wer er/sie ist. Wenn der dejenige dann nicht antwort hast du ein paar SMS mehr zum löschen.

Harvester



Vows are spoken
To be broken
Feelings are intense
Words are trivia

Pleasures remain
So does the pain
Words are meaningless
And forgettable

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 20:10
#5 Re: Handynummern Antworten
Warum fragt du nicht bei deinen Freunden nach ob jemand die Nummer kennt? Irgendwo her muß der jenige ja deine Numer haben.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Tom ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 20:11
#6 Re: Handynummern Antworten
Ruf einfach die Auskunft von Verona an. Die können dir da vielleicht weiterhelfen.
Ich denk mal die Nummer wird dir selber einfallen.
Probier es einfach.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

11.06.2001 19:38
#7 Re: Handynummern Antworten
Du hast es ja gut, du weißt wenigstens die Nummer, ich werde andauernd mit SMS aus dem Netz tyrannisiert (OK, eigentlich sind sie ganz nett, aber ich würd halt gerne wissen wer es ist, wer weiß ... *g*)!
Ich weiß nicht, ich glaub manche Leute kapieren nicht, dass man den Namen dazuschreiben sollte!

Philbart ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:30
#8 Re: Handynummern Antworten
So jetzt hab ich mal ne frage.
Heute morgen bekomm ich um 8:30 Uhr einen Anruf,aufs normale telefon, da ich kein Handy besitze, und ich nehme schlaftrunken den hörer ab und eine Stimme vom Band sagt irgendwas von Firma für sms versandt und ich hätte folgende Sms bekommen, der Inhalt wird mir vorgelesen, dann noch die nummer genannt und die Zeit wann die Sms abgeschickt wurde.
Da ich so müde war hab ich nicht mit bekommen was denn inhalt der Sms war und konnte mir auch nur den Anfang der nummer merken.
Weiß jetzt einer von euch , bei welcher firma man so was verschicken kann, und wie ich mir die Nachricht nochmal anhören kann, da mich interissiert was der inhalt war.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz