Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 9.359 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 14:14
#16 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Einem glas wasser? is ja geil...erzähl ma mehr bitte.
Raumschiff Orion war auch geil, da war das Computer-Interface ein Bügeleisen.

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

jule ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 14:23
#17 Re: Star Trek | Star Wars Antworten

also Orion ist ja wohl das älteste vom alten
Aber wie findet ihr Dune (den alten Film)

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED
-----------------------
Ändlich ICQ \"JUHU\"

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 21:11
#18 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Naja, die haben da irgendwas glitzerdes oder so in ein Glas Wasser getan, dann umgerührt und das ganze aufgenommen.
Was auch noch ganz interesant ist: Bei den neueren Serie (also ab TNG) stehen auf den Computerkonsolen, also den Dingern:

oft Namen von irgendwelchen Produzenten oder vielleicht auch vom Hausmeister des Studios oder, also Leute den man danken möcht, die aber nicht mehr in die Credits passen.
Aber den wichtigsten Leuten, wie z.B. Gene Roddenberry (dem geistigen Vater von Star Trek) dankt man immer mit diesen Tafeln, die auf der Brücke von jedem Schiff hängen, z.B.:

Keiner dieser Leute spielt in irgendeiner Folge mit, aber sie stehen fast immer auf diesen Tafeln.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Locutus ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 21:39
#19 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
naja, das obere Bild ist ja das LCars Menü System, aber was man dadrauf machen soll, weiß der Geier. Sieht aber immer witzig aus, wenn die da drüber fahren.
Apropos tolle Rewuisite, bei Orion waren als Konsolenaufbauten Bügeleisen und Spitzerdeckel (ihr kennt doch die kleinen Dinger, die man in ein Mäppchen tun kan) und unter der Decke hingen so weiße Pappbecher. Das fand ich immer zum schreien komisch. Oder die Laser, das waren glaub ich so Insektengiftpistolen.


Locutus

Deadlands, Wastelands
Darkness will cover my mind
And oblivion shall reign
I made up my mind
And oblivion shall reign through the night


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 21:44
#20 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
In Antwort auf:
...aber was man dadrauf machen soll, weiß der Geier.
Ja, das ist manchmal schon ziehmlich wunderlich, aber ich glaube wenn man auf 'END' drückt, dann...ist Ende.
Übrigens kenne ich keine "Spitzerdeckel".

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 23:06
#21 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
hat einer von euch auch die Tour durch die Enterprise D auf CD-ROM? Ich hab das, is von 94 oder so, ganz lustig. Man kann alle wichtigen Stationen besuchen enthält StarTrek-Facts und auch Background-Infos. Ich hab auch nen Brettspiel mit nem Video wo ein Klingone die Enterprise gekidnappt hat und ihr müsst was gegen den tun...ganz lustig. Früher war ich ja noch nen wirklicher StarTrek-Fan (ich hasse das Wort Trekkie). Durch das LCARS-Menü steig ich auch nicht ganz durch. Kann mir auch mal einer das Holodeck erklären? Das is doch 10x10 Meter oder so? Wie geht es dann, dass dadrin z.b. Data und Riker an ganz anderen Orten sind?

BTW, immer wenn ich mal Zeit hab guck ich mir zum 1000. mal die Wdh von TNG an

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

Pille ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 09:59
#22 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
In Antwort auf:
Ich hab auch nen Brettspiel mit nem Video wo ein Klingone die Enterprise gekidnappt hat und ihr müsst was gegen den tun...ganz lustig.
Das hab ich auch. Schade das man das zu dritt spielen muß, da kommt man so selten dazu.
Ich hab ein Buch über die Technik der Enterprise. Da wird das Holodeck ca. 2 Seiten ausführlich erklärt. Aber nachdem man das gelesen hat, ist man trotzdem noch nicht schlauer. Und ich mach mir bestimmt nicht die Mühe und schreib das ab.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Pille ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 13:59
#23 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Ich hab mich in der letzten Zeit mehr mit der neuen Serie beschäftigt und mir auch schon mal den Promo-Trailer runtergeladen. (meistens hatte ich die Infos von treknews.de)
In Antwort auf:
ich find die idee an sich ziemlich schlecht, weil man müsste eigentlich technisch noch schlechter sein als die classic folgen. *lol*
Die "neue" Enterprise wird mehr wie ein Atom U-Boot aufgebaut sein, nur moderner (hier mal ein Bild des neuen Maschinenraums:

). Auch die Story für den Pilotfilm scheint recht vielversprechend zu sein.
Wie gesagt: Ich bin schon jetzt ziehmlich gespannt auf die Serie (und auch auf das Finale von Voyager, über das ich mich auch entwas informiert habe (was ich vielleicht später noch bereue... ); endlich erfährt man ob die Voyager wieder anch Hause kommt.).

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

jule ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 17:41
#24 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Wann fängt denn die letzte Staffel an?
Oder hat die schon angefangen?

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

Pille ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 19:02
#25 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Die hat schon angefangen. Der erste Teil war glaub ich Unimatrix Zero II, also der Teil wo Janeway usw. Borg sind.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

jule ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 19:46
#26 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
ohh
dann kommt ja bald das Showdown
Geil
Dann is es ja bald vor bei mit der langen Reise durch den Delta-Quadranten

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 15:56
#27 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Ich glaube mal, dass die neue Serie entweder ein riiiiiiesen Burner wird, oder sang- und klanglos abschmiert. Was dazwischen ist bei Star Trek mit diesem neuen Thema nicht möglich.
Aber mit Scott Bakula haben die von Paramount schon mal einen guten Hauptdarsteller. Er war sehr gut in "Zurück in die Vergangenheit".
Man könnte aber mit der Serie Gefahr laufen, sich im Vergleich mit der Zukunft zu wiedersprechen.
Anyway, ich freu mich schon drauf, und bin gespannt was auf Star Wars-Seite mit Episode II wird.

-Kick ass, and metal up yours!-

Markus ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 21:15
#28 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
komisch dass das jeder mag!
Is irgendwie net mein Ding!!!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 21:40
#29 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
'Türlich mags net jeder, aber die dies nicht mögen, geben normalerweise kein statement zu diesem Thema ab. Also Leutz, die die ihr nicht ST oder SW mögt, schreibt auch mal .

-Kick ass, and metal up yours!-

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 21:45
#30 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
STAR WARS IST DIE EINZIG WAHRE MACHT
DA GEHT NICHTS DRÜBER
MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Crank2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz