Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 9.351 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux

12.04.2007 09:24
#151 RE: RE:Star Trek | Star Wars Antworten

joah - spin-offs gibts haufenweise, aber sie sind nicht als Episode 7, 8 oder 9 zu bezeichnen, sondern beschreiben nur seperat weitere verläufe.

visit my YouTube-Channel: http://www.youtube.com/franz1984

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

12.04.2007 09:37
#152 RE: RE:Star Trek | Star Wars Antworten

In Antwort auf:
Und zu den Büchern danach: Sowas gibt es natürlich auch. Da wird viel von der neuen Republik erzählt, Lukes Jedi Academy, usw. usf.... irgendwann dann beginnt ein Konflikt mit einer Mega-Alienrasse, und wieder usw. usf.

Ist alles offiziell Teil des Star Wars Universums, also nicht irgendwelche Fan-Stories. Hab es aber nie gelesen, sondern weiß nur so grob was da so ungefähr geschieht... also keine Ahnung ob es sich lohnt. Amazon-Rezensionen vielleicht?!

Und wie heißt das Buch ????? - Name wäre für eine seine Suche im I-Net sehr hilfreich
Noch besser - ein Amazon-Link

Bye
S•O•D

--------------------------------------------------------

Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

12.04.2007 22:44
#153 RE: RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Ich kenne nur die Comics danach, wo Luke&Mara Jade heiraten - und Han und Leia mit ihren drei Blagen.
Ähm ja. Hab' heute die Strukturformel von molekularem Sauerstoff als Tie Fighter bezeichnet und wurde von ein paar Komilitonen schräg angeschaut.

Come to the game baby!
Come get some!

HeTill Offline

Admin, Inc.

12.05.2009 23:05
#154 RE: RE:Star Trek | Star Wars Antworten

War gerade im neuen Star Trek Film. Grauenhaft.
Mehr dazu wenn ich das erst mal verdaut habe.

kuschel8 Offline

5th Horseman

13.05.2009 19:00
#155 RE: RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Auf Kabel1 kommen momentan die ganzen alten Filme und die uuuuralten Star Trek Serien

------------------------------------------------------------
Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind es dann Protestanten?

-Orion- Offline

Godfather of Metal

13.05.2009 19:46
#156 RE: RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Pfff,Star Trek ist genauso nerdig wie in einem Forum eine Diskussion zu führen....

It is now possible to abolish work and replace it with a multitude of new activities

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

13.05.2009 22:45
#157 RE: RE:Star Trek | Star Wars Antworten

nerdig ja, aber irgendwie relativ cool!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

22.05.2009 15:44
#158 RE: RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Zitat von HeTill
War gerade im neuen Star Trek Film. Grauenhaft.
Mehr dazu wenn ich das erst mal verdaut habe.
Seltsam... kann ich nämlich so gar nicht nachvollziehen.
Das war echt ein großartiger Film. Realistischer, lebensnaher und weit weniger Treknobabble als sonst. Die einzige Sache, die mich etwas stört, ist die alternative Realität, die durch diesen Film entsteht. Denn meiner Meinung nach würde es enorme Auswirkungen auf die Geschichte haben, wenn Vulcan zerstört wird. Da haben sich die Producer vielleicht etwas verrannt bei der Idee, einen ergebnisoffenen Film zu machen. Bei Prequels ist es ja immer so eine Sache, dass man sich immer sicher sein kann dass dieses und jenes passiert, oder eben nicht passieren kann. Tja, Vulcan musste draufgehen, dabei wusste jeder Zuschauer, dass keiner von der Stammcrew sterben wird - alternative Realität hin, alternative Realität her.

Ansonsten war der Film aber toll. Ich empfinde Star Trek oft als unterkühlt, krankhaft idealistisch und abgehoben. Ich finde durch die gute Darstellung der Charaktere, ihrer Konflikte und Probleme, die Mischung aus moderner Erzählweise und der alten Philosophie von Gene Roddenberry und den Shift vom raumschiffzentrierten Film zu mehr "alltäglichen" Szenen auf der Erde usw., schafft der Film auf perfekte Weise einen zeitgemäßen Neustart des Star Trek Franchise.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Crank2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz