Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 9.343 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
jule ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 23:17
#31 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
absolut richtig!!!
Star Wars is Kult !!! (der neue net ganz so)
ich hab Star Wars und Star Treak schon mit meiner Muttermilch aufgesogen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

Markus ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 23:28
#32 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
allein wenn ich scho seh das der Episode I zu 99% aus em PC kommt, des langweilt doch!!!!
Aber ich kann mich mit so zeuch net identifizieren!
is einfach net mein Ding voin Genre, aber interessant das so
viele darauf stehn!!


mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!



King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 22:29
#33 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
George Lucas ist grössenwahnsinnig geworden. Story und Charactere scheinen wohl nicht mehr so wichtig zu sein. Siehe Jar Jar Binks "Ichse seien Jar Jar Binkse!". Gott, da kommt mir die Galle.

-Kick ass, and metal up yours!-

Fade To Black ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 20:18
#34 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Ich find Episode I auch nicht grade berauschend. Jar Jar ist ja ganz goldig, aber das wars dann auch. Das ist eigentlich wie mit allem: da wird irgendwie auf Krampf versucht was wiederzubeleben und das geht dann meistens in die Hose .
Man hätte es vielleicht besser lassen sollen - Star Wars ist so oder so Kult
Naja, ich bin trotzdem mal auf Episode 2 gespannt. Wer weiß, vielleicht wirds ja gar nicht so schlecht
Star Trek ist aber meiner Meinung nach doch noch das wahre!

BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG!!!!
jason 4ever

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 10:07
#35 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Tja, wenn man so hört das Epispde 2 mit Leonardo di Caprio sein soll, dann wird der Film wahrscheinlich ein Flop. Episode IV, V und VI waren richtig gut, mit Harrison Ford als Han Solo und Darth Vader in dem schwarzen "Ding". Ich glaube 4, 5 und 6 hab ich ungefär 20 x jeden gesehen.

Bitte weck mich auf aus diesem Alptraum,
manche Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Denn man versucht unsständig einzureden,
dass es noch möglich wär hier frei zu leben.
Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum.
Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Ich und du und er und es sind besser dran wenn wir uns selber helfen.
Kids hängen herum auf deutschen Straßen,
ziehen sich mit 13 Jahren das weiße Zeug durch die Nase.


Visit:http://www.gregmet.de.vu

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 11:18
#36 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Das ist doch Quatsch mit Leo – informiert euch doch erst mal richtig
bevor ihr hier solche alten Kamellen von euch gebt.
Anakin Skywalker wird von Hayden Christensen gespielt – ist ein
Nachwuchsschauspieler aus Australien – Episode II wird von der
Handlung her zwar eine Liebesgeschichte – soll aber von der Atmosphäre
her sehr dunkel und Böse sein – fast alle Jedi Ritter aus Episode I
werden getötet – und auch eine Art Stormtooper aus den alten Folgen
werden auftauchen – ich denke der Teil wird sehr fett – kaufe mir immer
die STAR WARS Heft und da steht schon sehr viel über den nächsten Teil
drin – auch Ewan McGregor hat gesagt das ihm Episode I nicht so sehr
gefallen hat – aber was in E II abgeht – gefällt ihm viel besser.
Wer nicht weiß wer Ewan McGregor ist – das ist der Schauspieler der
In E I und E II den Obi-Wan spielt.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 11:38
#37 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
gut, sorry, hab mich vertan. Entschuldige mich hiermit, habe mich auch scho länger net mehr informiert. dann sieht die Sache ja voelleicht wieder besser aus. trotzdem,
Liebesgeschichte=

Bitte weck mich auf aus diesem Alptraum,
manche Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Denn man versucht unsständig einzureden,
dass es noch möglich wär hier frei zu leben.
Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum.
Menschen seh'n vor lauter Bäumen den Wald kaum.
Ich und du und er und es sind besser dran wenn wir uns selber helfen.
Kids hängen herum auf deutschen Straßen,
ziehen sich mit 13 Jahren das weiße Zeug durch die Nase.


Visit:http://www.gregmet.de.vu

HeTill ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 13:31
#38 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
ich find das mit der liebesgeschichte auch nicht so prickelnd. es heißt doch star wars und nicht star love oder star kids, was auf eI passt.

HeTill@metallicafan.de

"...hail satan if you please *burrrp*..."
JAMES HETFIELD, jason's beer bass-jam
february 26th, 1993 - nowhere else to roam
wir haben wieder die nacht zum tag gemacht / ich nehm' mein frühstück abends um acht / gedanken fließen zäh wie kaugummi / mein kopf ist schwer wie blei, mir zittern die knie / gelallte schwüre in rotblauem licht / vierzigprozentiges gleichgewicht / graue zellen in weicher explosion /sonnenaufgangs- und untergangsvision / was ist los, was ist passiert? / ich hab' bloß meine nerven massiert / alkohol / ist dein sanitäter in der not / alkohol / ist dein fallschirm und dein rettungsboot / alkohol / ist das drahtseil, auf dem du stehst / alkohol alkohol

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 17:14
#39 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Ich müßt doch erst mal abwarten bis alle Teile gedreht sind - und dann alle
6 Teile einen durchgehenden Zusammenhang haben.
Und das sich Anakin und Prinz.Amidala im nächsten Teil verlieben - ist doch
klar - die müssen doch erst mal poppen - damit dann Luke und Leia dabei
rauskommen - plopp ;-)
Und wenn das Grundgerüst des Filmes eine Liebesbeziehung ist - dann muß der
Film doch nicht schlecht sein - Film wie Braindead oder Starship Troopers sind
in gewisser Weise auch Liebesgeschichten - aber deshalb sind es doch keine
schlechten Filme.




Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Pille ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 20:12
#40 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
In Antwort auf:
...Film wie Braindead oder Starship Troopers sind
in gewisser Weise auch Liebesgeschichten...
In den meisten Filmen kommen irgendwelche Liebesgeschichten vor, das heißt aber nicht, dass das auch alles Romanzen oder Schnulzenfilme sind. Aber bei Episode 2 sprach man ja gleich von Anfang von einer Romanze.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane

[Slayer | Seasons in the Abyss]

* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

20.10.2001 21:35
#41 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Oha, da hab' ich doch eben gerade die Titelmelodie von der neuen Star Trek Serie "Enterprise" ausm Netz gesaugt, und was stell ich fest? Das ist ein Pop-Rock Lied. Schau ich dann ins Netz um mir diesen Frevel bestätigen zu lassen kommt heraus: Das stimmt wirklich!!!
Auch sonst ist das Feedback aus den USA nich so toll, aber die Titelmelodie , das ist Ketzerei!
Ladet euch mal die Titelmelodie runter, oder zieht sie euch von mir über ICQ, und fangt an zu weinen...



Is it late,
Was it early,
Got to wait,
Or is it really,
Just away,
With my wishes, my dreams,
So I am waiting for the bus, but it seems,
That I will get nowhere.


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Pille ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 16:21
#42 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Die Titelmusik kenn ich nicht, aber ich hatte mir mal den Trailer runtergeladen. Erinnerte mehr an solche skurilleren Sachen wie z.B. Farscape als an Star Trek. Mal sehn wie´s bei uns läuft...

Warriors From Hell's Domain
Will Bring You To Your Death
The Flames Of Hades Burning Strong
Your Soul Shall Never Rest

Crucify The So Called Lord
He Soon Shall Fall To Me
Your Souls Are Damned Your God Has Fell
To Slave For Me Eternally
Hell Awaits
[SLAYER | Hell Awaits]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 22:18
Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Also ich zapfe mir gerade die erste ENTERPRISE Folge und hab daher auch das Intro gesehen. Die Musik ist gräßlich, die Bilder dabei auch, ich hab gedacht, das wäre Baywatch oder so.

Naja, ich hab bis jetzt noch nicht viel gesehen, nur ein Klingone (ohne Universal Translator *g*) und so ein anderes Alien...

HeTill@metallicafan.de

"...this is our version of a love-song..."
dave mustaine, motorbreath
old waldorf, san francisco, october 10th, 1982
dieter still kix azz!
There's somethin' wrong with the world today / I don't know what it is / Something's wrong with our eyes / We're seein' things in a different way / And God knows it ain't his / It shore ain't no surprise / If you can judge a wise man / By the color of his skin / Then mister you're a better man than I / There's something right with the world today / And everybody knows it's wrong / But we can tell 'em no or we could let it go / But I'd would rather be a hanging on Livin' on the edge / You can't help yourself from fallin' / Livin' on the edge / You can't help yourself at all Livin' on the edge / You can't stop yourself from fallin' /// Livin' on the edge

Pille ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 21:24
#44 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Soeben kam auf Pro7 der Trailer zu Star Wars Episode II. Der Fiolm ist wirklich nur 'ne Schnulze. ¾ des Trailers handelten von dieser Romanze, nur am Schluß kamen noch ein paar Sekunden typische Star Wars-Szenen. Eigentlich Schade.

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 21:44
#45 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Is mir ziemlich egal ich werd trotzdem rein gehn.

Ok, das dieser Romanzenscheiss überwiegt stresst ein bisschen aber irgendwann musste das ja so kommen.
-----------
Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern / mir gab er die Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Crank2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz