Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 9.359 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

13.01.2002 15:14
#46 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
heute kommt ja wieder Raumschiff Enterprise im TV (18.10h, Kabel1) ... schön sie mal wieder sehen zu können. Aber: Patterns Of Force ("Schablonen der Gewalt") und The Cage ("Der Käfig"), werden, wie so häufig, nicht ausgestrahlt. Anscheinend nicht aus politischen Gründen, sondern aus Lizensrechtlichengründen. Kennt einer eine Adresse wo ich die wohl runterladen kann (egal ob deutsch oder originalton). Ich hab die beide noch nie gesehen (sonst alle TOS, TNG und DS9 Folgen!). Also, sagt mir URLs oder wenn es einer sogar hat, dann würd ich sehr gerne mal traden!

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
henning tillmann, 2002
hetill@metallicafan.de
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
Er ist ein Mensch wie Du und ich, er ist verrückt wie Du und ich, er ist ein Mensch wie Du und ich, wie Du und ich!

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

13.01.2002 15:23
#47 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Vielleicht bei eDonkey oder Morpheus?


The bass player is the unsung hero of metal. While it is true that the high-tech ax wielders (Page, Van Halen, Rhoads, Malmsteen, Vai), the charismatic and compelling frontmen-vocalists (Plant, Ozzy, Dio, Dee Snyder, Axl Rose) and even the explosive, stick-twirling drummers (Tommy Lee, Tommy Aldridge, Randy Castillo) account for much of the record sales, concert attendance and musical focus - can you imagine your favorite metal groove without the driving, relentless bass line?
- Wolf Marshall


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN a.k.a. NEWSTEDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

13.01.2002 20:44
#48 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Ich hab mir heut die Folge von Raumschiff Entenscheiss angeschaut - schön, mal wieder diese herrlich, veralteten Special-Effects zu sehen

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.01.2002 21:15
#49 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
ich weiß nicht, ich kann mit den ganz alten Folgen nix anfangen. Die Effekte und Kulissen sind mir dann doch zu alt. Manche mögen es Kult nennen, aber ich mag das völlig veraltete Zeugs nicht. Ich find ja die allerersten folgen von TNG schon grenzwertig, was die Effekte und so angeht, aber cool sind sie dennoch. TNG rules!


Locutus
Can´t you see this barren land
Lain to waste
Ravaged, scorched, yet frozen
From your neglect
I am the formless one,
I came to save
You are the chosen ones
You´ll be my slaves

Iced Earth has risen
Nature will fall
Death and destruction
Mark them or fall


Moderator der Foren \\\"Off Topic\\\", \\\"PC Allgemein\\\", \\\"Sites im Web\\\", \\\"Allgemeines\\\", \\\"News\\\"

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

13.01.2002 21:30
#50 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Also TNG find ich auch ganz geil, zwar nicht so von den Effects, aber die Stories sind (fast alle) geil.
Voyager find ich von den Effekten erstklassig, dafür sind die Geschichten aber durchwachsen.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.01.2002 21:34
#51 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Es geht aber nichts über DS 9, von der Story war das absolut genial. Da habe ich mich jedes Mal gefreut, und war gespannt wie's weiter geht.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

13.01.2002 22:13
#52 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Nagut, DS 9 hatte einen schon einen "besonderen" Handlungsbogen ab der fünften Staffel, aber dieser Dominion Krieg hat halt die Trekkies gespalten. Deswegen bin ich auch etwas in meiner Formulierung vorsichtig, weil ich halt diese Dominion Geschichte gut finde und an anderen Tagen weniger.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.02.2002 19:42
#53 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
IIIIIIHHHHHHHHHHH Trekkies!!!!!!
Also wirklich, Die Filme gehen ja noch, aber die serie? die Alten waren ja wenigstens noch was (Kult) aber bei den neuen wird nur geschwafelt, bla bla bla *schnerch*
Da geht bei Star wars wenigstens was ab. Und was alle gegen episode I haben verseh ich nicht, Ohje da besteht alles nur aus dem Computer, wen Gorge Lucas vor 25 Jahren die möglichkeit gehabt hättte hät er es da schon gemacht, stattdessen hat er aber improvisieren müssen (die Zerbombten schlachtschiffe aus denen er dan den Todestern gebastelt hat), und die Story sein net so toll, hallo! Die story war be den anderen drei teilen auch ziemlich komisch. Dafür gings bei Episode I wenigstens ordentlich ab, hey da war in einem Fil so viele Lichtschwert duelle wie in den anderen dreien zusammen, das Pod Race, war ja auch geil, was mir gefehlt hat war der Raum Kampf, die sind zu wenig geflogen.

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.02.2002 20:49
#54 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Tjaha... schön und gut, aber langsam dreht der Lucas doch ab. Wie kommt der Typ auf die Idee *N'Sync als Jedi-Ritter in den Film einzubauen? Das schlägt dem Fass doch wirklich den Boden aus. Der gute George denkt wohl nur ans Geld machen. Die alten Filme waren besser. Jetzt is' es nur noch Popcornkino was da produziert wird. Für 2 Stunden ist es ja eine ganz gute Unterhaltung, aber ich bräuchte Episode 1 nicht im Schrank. Teil 4, 5, 6 kann ich mir öfter angucken. Wenn ich da an Episode 1 zurückdenke, dann sind da z.T. absurde Dinge drin, neben der seichten Story. Z.B. wird Anakin's Mutter mit der Jungfrau Maria gleichgesetzt. Denn sie ist ohne "Fremdverschulden" irdischerseits schwanger geworden. Gut, für mich als Nichtchrist kein Akt des Frevels, dennoch finde ich sowas dreist.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

17.02.2002 22:14
#55 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
das hat er wohl gemacht, damit er seiner Tochter einen gefallen tut. Nach Protesten der Fans, sind N sinkt aber nur noch im Hintergrund zu sehen und das nciht lang!


Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

17.02.2002 22:19
#56 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
werden ja eh getötet
Wusstet ihr das Gorge Lucas in Bevely Hills Cop 3 zu sehen ist

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

18.02.2002 14:46
#57 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Wußt ich gar nicht. In welcher Szene sieht man denn den Typ?


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York



Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

18.02.2002 18:01
#58 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
meinst du mich? wenn ja, also:
In dem Park, an diesem Karusell-dingens, wo Eddy Murphey drauf rummklettert, da drückt er sich ja an der Warteschlange vorbei, der Typ ganz vorne, der der sich dann aufregt (hat gleube ein Pinkes oder gelbes T-Shirt an, mit Bart!!!) ist Georg Lucas

A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

19.02.2002 09:10
#59 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
"Luke,...*hechel*...ich bin dein Vater...*hechel*!"

Möge die Macht mit dir sein! Star Wars rockt ohne Ende.


Aber was auch cool is, is die StarWars Verarsche von Mel Brooks! SPACEBALLS mit Lord Helmchen!
-------------------------------------------------------- 

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.03.2002 21:06
#60 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Also...
Star Trek find ich extrem beschissen. Hat höchstens nen humorigen Fasktor, wenn die da die Sendezeit mit sinnlosem Geschwafel vollstopfen, weil ihnen keine gescheite Handlung einfällt (also so Gelaber über irgendweelche Phasenverschiebungen und so'n Käse - schmeiss mich da immer weg, ist doch einfach nur lächerlich). Die Filme gehen teilweise immerhin, haben ja abn und zu sogar sowas wie handlung, die Serien kann man vergessen, am besten sind noch die alte Enterprise Folgen, das is voll die REalsatire, aus heutiger Sicht betrachtet, die übelst schlechten Spezialeffekte etc...(klar war das damals vielleicht das beste, aber hochnotpeinlich is des schon, wenn die da auf nem "fremden" Planete rumkämpfen, und man noch schier erkennt, aus was für Materialien die Kulissen bestehen, etc...).

Star Wars hingegen ist KULT!!! Episode 1 war Durchschnitt, die drei Originalen Filme (oder Episode IV- VI, oder wie die jetzt plötzlich heissen), sind einfach nur Kult!!!


-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength. It's whatever you want it to be. (Jon Schaffer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Crank2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz