Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 9.343 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Vic Rattlehead Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.763

24.03.2002 14:23
#61 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
hey im Mai soll Episode II kommen



A Tout le monde, a tout mes amies
Je vous aime , Je dois partir
These are the last words, I´ll ever speak
and they´ll set me free

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.03.2002 13:39
#62 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Ich hab mir gestern Broken Bow (Pilotfilm ENTERPRISE) runtergeladen und eben angeguckt. Ist ganz interessant. Ich hab zwar nicht alles komplett verstanden (manche technischen englischen Wörter sind nicht in meinem Vokabular), aber es ist von der Story her überzeugender als der Pilotfilm zu VOYAGER. Nur gelingt es nicht immer, die Zuschauer davon zu überzeugen, dass es vor der Klassik Serie läuft. Auch werden die Klingonen zu harmlos dargestellt (es müssten ja schließlich richtige Todfeinde sein).

Ach ja, auf der ENTERPRISE ist auch eine sehr sehr nette Vulkanierin, T'Pal ... nett, nett :)

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

26.03.2002 14:12
#63 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
wann läuft eigentlich die serie hier an?


No, No, No...
I just don't get the feeling that you want it! ... Do you want it? DOU YOU NEED IT?! Yeaaaaah! ...

- James Hetfield - East Rutherford - 1998|07|17 on Creeping Death

But I'll take my time anywhere
Free to speak my mind anywhere
And I'll redefine anywhere
Anywhere I may roam
Where I lay my head is home



ONLINE: http://www.the-sandman.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.03.2002 14:17
#64 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Im Winter glaub ich

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

26.03.2002 14:34
#65 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Übrigens, das ist T'Pol:





HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

19.04.2002 21:59
#66 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Wenn ihr Zeit und eine Flatrate habt, dann schaut euch mal unter http://www.starwars.com/episode-ii/video/archive_beneaththedome.html ein paar echt lustige Videos über R2-D2s "Karriere". Dort wird R2 wie ein Mensch gesehen, und ist manchmal wirklich zum schreien komisch.


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interesting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

21.04.2002 22:28
#67 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
gibts eigentlich keine SW Episode 4-6 DVDs?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Sandro Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.520

21.04.2002 23:38
#68 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Noch nich !
------------------------------------------------
Everything can change on a new years day
As everything changed on a new years day

War within a breath
It's land or death

http://www.sandro-mehlberg.de

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

22.04.2002 13:54
#69 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Ähm, die Filme sind doch schon recht alt... wann sollen die denn rauskommen?

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

22.04.2002 14:10
#70 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Von DVDs hab' ich bisher noch nichts gehört und das wird ja sonst so einige Zeit vorher angekündigt. Was soll's, ich bin noch zufrieden mit meinen alten VHS-Kassetten. Aber vielleicht gibt's ja Ep. IV bis VI auch auf DVD, wenn die neueren Filme dann auch auf DVD rauskommen. Nur das wird dann wohl noch länger dauern... Aber man könnte es sich gut vorstellen, dass dann alles als DVD angeboten wird.


Bodies rotting, but I'm not sleeping. Scream you're not dreaming.
Someone wake me from this nightmare.
I've become my darkest fear. Came to life in my mind.
A world of darkness forever sleeping in this coffin. Eternally dreaming...


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE NEWSTEDFAN a.k.a. HETFIELDFAN


Moderator der Foren "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein", "Sites im Web" und "Andere Bands/Musiker"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

23.04.2002 21:20
#71 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
oh my god! n*sync waren für SW Ep 2 - als kleine mini rolle - geplant? http://www.eonline.com/News/Items/0,1,9363,00.html

HeTill@metallicafan.de

"...ein pessimist ist ein optimist mit viel erfahrung...."
******, 2002
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html.
DEUTSCHER MEISTER 2002

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

07.07.2002 16:54
#72 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
hier der trailer zu Star Trek Nemesis











HeTill@metallicafan.de

"...the good old mighty hetfield is back!..."
drivin' rain / dead kennedy rolls
NEU! HENNING-TILLMANN.DE
Wer ist deutscher Meister? BVB Borussia! Wer ist deutscher Meister? Borussia BVB, hey. Trainer, Team und Fans, halten fest zusammen. Einzig auf der Welt, ist die Mannschaft von schwarz-gelb. Wieder rollt der Ball, in die andere Hälfte, Borussen stürmen vor, es fällt ein Schuss und ... Tor!. DEUTSCHER MEISTER 2002

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.07.2002 17:20
#73 RE:Star Trek | Star Wars Antworten
Whoha!
Na das wird ein Spektakel, hat ja lang genug gedauert. Ich bin mal gespannt was darauf folgen wird. Soll ja der letzte Film mit der Next Generation Crew sein. Vielleicht erst mal ein paar Jahre ohne Star Trek, denn von "Enterprise" brauch ich irgendwie keinen Film. Ich bin sowieso höchst skeptisch was "Enterprise" angeht. Aber mal sehen, eine neue Serie in 5-6 Jahren vielleicht, die 100 Jahre später spielt, als der letzte Kinofilm. Wäre mal wieder interessant.


"Ordem e progresso - Ordnung und Fortschritt"

---- Wir kehren zurück: 2004 Portugal, 2006 Deutschland!!! ----

Sincerely yours


King Nothing


contact: philkramer@gmx.de | http://www.phil-kramer.de.vu

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.09.2003 19:37
#74 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Heute kommt auf SAT 1 ja wieder einmal Star Trek VI - IMO der beste ST Film überhaupt und auch einer der besten Filme, die je produziert wurden... wer ihn nicht kennt: anschauen!
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.09.2003 20:47
#75 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

ich gucks gerade wieder, und es überrascht mich immer wieder, mir ist aufgefallen, dass der Soundtrack, die Untermalung der Szenen, wirklich mehr als gelungen ist. Auch die Wortwahl ist exzellent, keine Frage ein Top5 Film.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Crank2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz