Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 9.359 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.09.2003 20:55
#76 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Ich finde auch dass der Film der beste der Reihe ist. Ich verstehe nicht wieso der "Zurück in die Gegenwart" als bester Film angesehen wird.
Komisch finde ich nur, dass sämtliche Inhalte von "Das unentdeckte Land" von Paramount als nicht relevant für das Star Trek Universum angesehen wird. Praktisch wird also auf die Geschehnisse und deren Auswirkungen in den Serien oder anderen Kinofilmen nicht eingegangen. Wieso, das verstehe ich nicht...



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.09.2003 21:08
#77 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

ST4 ist halt sehr lustig, er ist eher untypisch, aber trotzdem sehr gut gelungen (im Gegensatz zu 5, 7, 9 und 10). Star Trek ist eh nicht mehr, das was es war, seitdem Gene tot ist. ST:TNG war wohl die beste Serie, man hat die Idee von Star Trek noch besser darstellen können als bei TOS (nämlich das Motto ist nicht rumballern ohne Ende, sondern die menschliche Neugierde und auch Diplomatie). DS9 kann zwar da nicht ganz mithalten, aber kommt dem auch recht nahe. Bei VOY und vor allem bei ENT ist das mehr eine Standard-Action Serie, die mit ST nicht viel am Hut hat. Genau so die modernen Filme, die zwar unterhaltsam sind, aber mich doch echt enttäuscht haben, dass die TNG Crew einfach so für Rumballerei eingesetzt wird.
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

20.09.2003 21:10
#78 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

uah nee, der ist zwar gut, aber es geht wirklich überhaupt keiner über First Contact! Erstens die Borg! Beste Rasse des ganzen ST Universums und dann Picard in unerreichter Höchstform! Da kommt keiner dran, auch der neue nicht.


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

20.09.2003 22:31
#79 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Ja, First Contact ist der letzte gute Film, ich stelle ihn auf eine Stufe mit ST2 - der auch sehr actiongeladen ist und gut spannend ist. Jedoch ist es für mich auch mehr ein Action-Film, als ein Star Trek Film. Um mal Prozentpunkte zu verteilen:

1 - Der Film: 40%
2 - Der Zorn des Khan: 75%
3 - Auf der Suche nach Mr. Spock: 50%
4 - Zurück in die Gegenwart: 90%
5 - Am Rande des Universums: 15%
6 - Das unentdeckte Land: 100%
7 - Treffen der Generation: 35%
8 - Der erste Kontakt: 70%
9 - Der Aufstand: 55%
10 - Nemesis: 25%
---
I told you once but I will say it again / When you live the flesh it is the beginning / Of the end
It will take you in / It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Passion is a poison laced with pleasure bitter sweet / One of many faces that hide deep beneath / It will take you in
It will spit you out / Behold the flesh and the power it holds / Touch, taste, breathe, consumed / Deja-vu. Already knew from the first encounter / But know I know to let go of words to speak no more / Like a wind upon your face you can't see it / But you know it's there, when beauty shows / Its ugly face, just be prepared

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

21.09.2003 00:24
#80 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

hmm, find ich irgendwie nicht. Der erste ist unter aller Kanone, de rist so lahm und langweilig, dass ich es bisher nicht geschafft habe den zu Ende zu gucken. II und III find ich so mittelprächtig, Zurück in die Gegenwart ist ganz lustig, Am Rande des Universums ist so schlecht, wie du gesagt hast. Der VI. ist der beste der alten Enterprise Crew, der ist wirklich cool. Treffen der Generationen ist wie ein zweiter Teil, Übergang, nichts Handfestes und irgendwie komisch. First Contact mit Abstand auf Platz 1. Bei Der Aufstand bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll, der ist einerseits nach der Verwöhnung mit FC total langweilig und ich war total enttäuscht nachdem ich ihn gesehen habe, aber nach zweitem Sehen im FErnsehen dann fand ich ihn ganz nett. Sicherlich kein Glanzstück der Reihe, aber auch nicht ganz mies. Nemesis ist ein Actionfilm mit total geilen Effekten, aber wirklich nicht mehr unbedingt ST und was gewaltig stört ist, dass Shinzon ja überhaupt keine Ähnlichkeit mit Picard hat, das nervt echt. Aber ich find den Film eigentlich ganz gut, zumal aus ST irgendwie die Luft raus ist und das Ganze hier etwas auf die Schippe genommen wird und die NG Crew einfach cool spielt. Ich will mal hoffen dass es ein Ende hat mit den Filmen, sonst wird es ein wahrlich unrühmliches...und das wäre schade.
Enterprise (die Serie grade auf Sat1) ist ja mal sowas von schlecht, die ist so lahm, da passiert ja überhaupt nichts. Die ganzen Leute sind total platt und man kann sich find ich gar nicht mit identifizieren. Nur det Captain ist ganz cool. Aber die T'Pol hat "Kess-Charakter" (diese widerwärtige Frau bei Voyager, wo ich das Kotzen kriege, wenn ich sie nur schon sehe), grauenhaft! Die Serie würde ja null und nix für einen Film hergeben.
Und Voyager....auch so ein zweischneidiges Schwert. Einerseits (nachdem Kess endlich vor die Hunde gegangen ist) war die Serie ganz ok und es war teilweise schon geil (die eine doppelfolge, wo die Voyager von irgendwelchen Außerirdischen verfolgt wird und total zerbombt wird und sie sie mit Borgtechnologie aufmöbeln ist sehr geil gewesen), aber andererseits find ich es wieder nervig, dass die immer alles mit aller Gewalt diplomatisch lösen wollen (und das klappt dann auch noch, wie realistisch). Ich mein, das mag ja ganz in Ordnung sein, aber ich will doch etwas mehr Action. Da schießt einer auf die und die wollen erstmal reden. was soll denn das? Hat da voll die Kiste unterm Hintern und tut nix (ich vergleich das gerne mit alten Männern, die einen dicken BMW unterm Hintern haben und dann auf der Autobahn 100 links fahren....totale Verschwendung). Und die halbe Crew ist doof, der eine (Chakotai) quasselt mit Steinchen die dann zu Totemtiere werden, Vulkanier hab ich noch nie gemocht und neben Neelix könnte mal eine Plasmaleitung in die Luft gehen, dann wäre diese Nervensäge endlich mal weg. Einzig der Doktor ist wirklich geil, der rettet die ganze Serie! Ok, 7of9 bringt auch gewisse Argumente ins Spiel, die spielt ihre Rolle ganz gut. Aber die ganze Serie wurde gegen Ende etwas komisch.
Und DS9 ist anfänglich ja total doof gewesen (soll ja gegen ende mit dem Krieg gegen das Dominion wieder geil geworden sein, hab ich aber nicht mehr geuckt), immer dieses stationär über diesem Religionsfanatiker-Planeten Bajor zu hängen und dann das Gesülze mit dem Auserwählten oder Wiedergeborenen...huah nee, da kann ich gar nix mit anfangen.

Naja, ich glaub ich bin etwas vom Thema abgewichen


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

11.03.2005 14:48
#81 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Wer hat schon von euch den neuen episode III trailer geshen. einfach der hammer. kann es kaum noch abwarten nur noch 2 monate. hier der download http://www.pcgamemods.com/10861/ Viel Spaß



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

11.03.2005 15:12
#82 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

hab ihn schon im tv gesehen. Kann es auch kaum noch erwarten...
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

11.03.2005 15:46
#83 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Ich finde Star wars bzw. Star Trek nicht gut, mag irgentwie sone Science Fiction ...(denkt euch was) nicht.
Fand ich noch nie gut, das hat ich schon früher genervt, als ich klein war und ich bei meiner oma war,
die hatte das immer an...und ich wurde gezwungen das zu gucken...
Geschmäcker sind verschieden....




Bang That Head That Doesn`t Bang!
ICQ: 251008360

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.03.2005 00:33
#84 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Ich war damals von Ep. I so enttäuscht, dass ich bis vor ein paar Tagen noch nie Ep. II gesehen habe. Obwohl ich beim ersten Durchgang erneut recht enttäuscht war, habe ich ihn mir doch noch einmal angeschaut - von der peinlichen "wir-machen-alles-mit-dem-computer-auch-wenn-es-wie-ein-playstation-spiel-aussieht" graphischen Umsetzung und dem babyface Anakin abgesehen - und musste feststellen, dass der eigentliche Star Wars Inhalt doch eigentlich ganz gut ist. Habe mir außerdem mal auf div. Websites einige Background Infos durchgelesen (habe wie gesagt Ep. I nicht mehr so im Kopf) und es ist schon interessant, wie die Klonkriege entstanden sind, warum sie entstanden sind (nur damit ein Krieg entsteht und Palpatine, der später zum Imperator wird, mehr Macht bekommt), etc. Auch wenn die neuen niemals an die alten Episoden herankommen werden, die Story ist trotzdem recht interessant.

Der einzoge Schauspieler, der wirklich überzeugt, ist McGregor. Er passt genau in die Fußstapfen des alten Obi Wan.

Hier der Trailer zu III
http://movies.channel.aol.com/feature/st...er.adp?type=lrg




There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.03.2005 01:20
#85 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

hajaaaaaaaa. natürlcih sind auch ep. 1 und 2 klasse!

trotz der "modernen" technik hat es IMO einen ganz besonderen charme. ich bin ja eigneltihc gar nicht so ein krieg-der-sterne-fanatiker...
aber im gegensatz zu herr der ringe, würde ich mir hiervon.. maybe auf 2 abende aufgeteilt (aber vieleicht uach nicht), mal alle 6 filme hintereinander anschauen wollen...

(ne pause nach der 3. episode wär gar nicht verkehrt.. wegen film-dreh-stil-bruch )

die alten filme sind ganz besonders, weil man da mit tehcnischen mitteln arbeitete, die heute nicht anderes als unterhaltsam sind.. dennoch staunt man, wie genial so manches rüberkommt. die bisher beiden neuen filme haben dagegen die magie wieder neu aufgefrischt. keine zu belächelnde technik und so.. aber der geist geht hervorragend in den filmen auf...

meiner meinung nach darf man einfach nur nicht so tun, als lägen zwischen den filmen keine zig jahre dazwischen. auch, dass man hätte es lieber bei teil 4-6 belassen sollen, kann ich nicht unterschreiben... es ist eher wie ein werk, was auf seine vollendung wartet - IMO!



Relaunch mit geändertem Design und neuen Inhalten

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

16.03.2005 14:14
#86 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Also ich lache eher über die Technik von I und II als über die Technik von IV - VI. Guckt euch mal den Anfang von II an, wie billig diese Computergraphik aussieht.



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.03.2005 14:44
#87 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Amen.
Die Modelle bei den richtigen Filmen sahen wenigstens noch nach was aus.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.03.2005 15:19
#88 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Meine Rede...komischerweise werden gerade bei Filmen, bei denen man wirklich sieht wie unecht das ist, die Computer-Effekte gelobt. Siehe Star Wars Episode I & II, Spiderman etc.
Da sehen die Effekte wirklich lachhaft aus und so manche Kritik überschlägt sich vor Lob .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.05.2005 23:50
#89 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

http://pdl.stream.aol.com/aol/us/moviefo...edy2_480_dl.mov
-------------------------------------------------------
Zitat, St.Anger`05: ""




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

10.05.2005 10:10
#90 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Der Trailer ist ja der absolute Hammer, wie ich finde. Episode III wird mit großer Wahrscheinlichkeit der beste der Prequels. Einige Magazine, die den Film schon gesehen haben, meinen sogar, dass er der beste nach Das Imperium schlägt zurück ist. Na da sind wir ja mal gespannt. Habe karten für die Premiere am 18.5 um 20 Uhr, kann es kaum abwarten. Irgendwie lustig jetzt sehen wir den Film soar vor den amis.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Crank2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz