Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 9.443 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

12.05.2005 15:00
#91 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Hab ebenfalls Karten für 20 Uhr

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

12.05.2005 19:25
#92 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

ich hab schon karten für am 25.5, 20.00 Uhr...
freu mich scho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

18.05.2005 15:59
#93 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Yeah!!!

In genau 4 Stunden gehts los... Das Ultimative Finale der StarWars Saga in der Vorpremiere...
Freu mich wie'n Schnitzel... 138min. Lichtschwertergeschnetzel...
Und endlich mal gehen 2 aufeinander los, die die selbe Lichtschwertfarbe haben
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

18.05.2005 22:48
#94 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Juhuuuu...
Geschnetzel war ja wirklich das richtige Wort...

Aber ich will nicht zuviel verraten -> ihr sollt ja selber gucken!


Kann nur sagen: Ich find, is ne tolle Verknüpfung geworden
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

18.05.2005 23:44
#95 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Für mich einer der besten Filme, hat die erwartungen bei weitem übertroffen !!!!!!!!!! Einziges manko die deutsche sychro, wer ihn mir noch mal auf englisch reinziehen.



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.05.2005 09:52
#96 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

In Antwort auf:
Firmen drohen Millionenverluste durch "Star-Wars"-Arbeitsausfall

New York (AFP) - Die Kinopremiere des letzten Teils der "Star Wars"-Saga könnte für die Unternehmen weltweit eine "dunkle Seite" haben. Nach Schätzungen der Consultingfirma Challenger, Gray and Christmas könnten allein in den USA Millionen von Angestellten an den ersten beiden Premierentagen von "Episode III - die Rache der Sith" ihre Arbeit schwänzen, um als Erste dem Abschluss des vor gut einem Vierteljahrhundert begonnenen Film-Epos beizuwohnen. Den Unternehmen könnten durch den entstandenen Arbeitsausfall Verluste von bis zu 627 Millionen Dollar (etwa 496 Millionen Euro) entstehen. Der letzte Teil von "Krieg der Sterne" kommt weltweit am Donnerstag in die Kinos.



Quelle: news.yahoo.de



"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

20.05.2005 02:40
#97 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Ich sag nur eins - "MIR FEHLEN DIE WORTE" einfach zu geil.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 10:32
#98 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

jeah jeah ich geh heut rein und ich zitter schon vormich hin. Ich bin vor Aufregung bestimmt schon 3 Km in meinem Zimmer auf und ab gegangen



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.05.2005 02:16
#99 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Ich komm auch gerade aus dem Kino und denke, es ist 'n würdiger Abschluss der Saga... Und warum? Kein Jarjar Binks! (Das darf man doch wohl verraten, sicherlich zur Freude vieler...) Ernsthaft, ich denke, es ist Mr. Lucas letztendlich doch noch gelungen, obwohl Ep. III sicherlich die schwierigste Aufgabe war, allein schon um die beiden Handlungen gescheit miteinander zu verknüpfen. Aber ich will ja auch nix verraten, was anderen den Spaß verderben könnte.


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

21.05.2005 18:04
#100 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Doch Jar Jar Binks kommt n paar sec. doch zum glück sagt er nix und nervt nich rumm^^

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.05.2005 23:48
#101 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Ja, ich weiß, kurz hat man ihn schon gesehen aber das kann man ja noch verschmerzen. Ich meinte auch eher, dass er keine Sprechrolle hat (zum Glück). Hätte schließlich einfach nicht reingepasst (nicht dass er in die anderen Prequels gepasst hätte *hust*), denn ich denke man könnte doch schon sagen, dass Episode III der düsterste der 6 ist (zumindest speziell zum Ende hin aus storytechnischen Gründen, die wohl jedem klar sein dürften), weswegen ich übrigens auch die Freigabe ab 12 nicht ganz nachvollziehen kann im Vergleich zu sonstigen Filmen, die die FSK ja gerne auch höher einstuft aber naja...


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

Skullcrusher Offline

Phantom Member

Beiträge: 158

22.05.2005 10:56
#102 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Was ich wirklich schlecht fand war die Synchro von Darth Vader!
Die War echt mal extrem unpassend

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.05.2005 17:04
#103 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Ich war gestern in der 23 Uhr Vorstellung. Episode III ist wirklich gelungen und um Längen besser als Episode I+II, die ich persönlich nicht gut fande. Zu viel unnötiger/unpassender Humor, nervige Charaktere und relativ schlechte Computereffekte. Episode III hingegen ist eher düster gehalten, ohne übertriebenen Humor, mit sehr guten Effekten und Charakteren. Definitiv der beste der ersten drei Episoden, möglicherweise der beste aller Star Wars-Teile...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.05.2005 23:56
#104 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Bester aller SW Teile? Hm....mal sehn:

Die Dunkle Bedrohung - 5.5/10
Angriff der Klonkrieger - 8.5/10
Die Rache der Sith - 9/10
Eine Neue Hoffnung - 7.5/10
Das Imperium Schlägt Zurück 9.5/10
Rückkehr Der Jedi Rtter 10/10

Naja, IMO nicht ganz...


I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.05.2005 01:25
#105 RE:Star Trek | Star Wars Antworten

Eigene Statistik ? Weil meiner Meinung nach kommt die Rückkehr der Jedi Ritter nicht an das Imperium schlägt zurück ran.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Crank2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz