Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 9.359 mal aufgerufen
 Radio und TV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
jule ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:20
Star Trek | Star Wars Antworten
Was haltet ihr davon Ich find beides echt gut.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

HeTill ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 19:23
Re: Star trek , Star wars Antworten
Man kann beides eigentlich nicht vergleichen, Star Wars find ich Episode IV, V und VI gut, bei ST alles außer Voyager. Am besten ist DS9, wenn man die Folgen gut verfolgt hat, dann baut sich ab Staffel 4-5 eine echt gute Story auf, die keine andere SciFi-Serie bieten kann (konnte)...meine meinung

HeTill
HeTill@metallicafan.de
When you walk through a storm / hold your head up high / and don't be afraid of the dark.
At the end of a storm / there's a golden sky / and the sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind / Walk on through the rain / though your dreams be tossed and blown.
Walk on, Walk on, with hope in your heart / and You'll Never Walk Alone


You'll Never Walk Alone!

Pille ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 20:02
#3 Re: Star trek , Star wars Antworten
DS9 ist eigentlich erst richtig spannen seitdem es die Defaint gibt bzw. das Dominion mitspielt. The next Generation ist immer noch die beste Serie, obwohl die Folgen mit Yar und Wesley Crusher (also die, die jetzt wieder laufen) auch nicht das Gelbe vom Ei sind.
Die Episoden 4-6 von Star Wars sind echt gut, aber Episode 1 hat mir nicht so gefallen. Und wenn Episode 2 wirklich eine Romanze u.Ä. wird, wie das manche Gerüchte besagen, wird, überleg´ich mir noch ob ich mir den anschaue.

Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

Tom ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 20:09
#4 Re: Star trek , Star wars Antworten
SCOTTY ENERGIE!!!!!!!!!!


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 20:12
#5 Re: Star trek , Star wars Antworten
mir gefällt auch beides echt gut. Am besten ist echt immer noch The Next Generation.
DS9 gefällt mir nicht so, weil da mal ne zeitlang absolut tote Hose war und ich dann aufgehört hab zu gucken, wahrscheinlich liegts daran.
Voyager gefällt mir auch, obwohl ich nicht geguckt hab als diese widerwärtige, ekelhafte und abstoßende kes mitgespielt hat. Die fand ich soo furchtbar!
Aber 7of9 ist nicht zu verachten!
Aber auch die stories sind immer ganz gut, obwohls manchmal etwas langweilig ist.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

jule ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 20:16
#6 Re: Star trek , Star wars Antworten

Na wer schon Locutus heißt ...
Ich finde die Filme echt krass. Vor allen Dingen den 4ten (Zurück in die Gegenwart) und der ganz neue is auch gut.


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 20:18
#7 Re: Star trek , Star wars Antworten
der beste ST Film, der je gedreht wurde istFirst Contact! Der Film ist einfach nur klasse und genial. Natürlich weil die Borg ne Hauptrolle spielen.
Aber auch die Story ist gut und Patrick Stewart beiweist einmal mehr, dass er wirklich gut schauspielern kann.

Adios
Locutus

Fear the angels holocaust, they're screaming
Dreams of pain forever entering your head
Death and hatred loathing, on mankind it feeds
Earth is dead and gone now, we've brought it to an end

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Kill/S&M" und "Das neue Album"

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 21:50
#8 Re: Star trek , Star wars Antworten
Von ST gefällt mir auch The Next Genaration am besten, denn Picard is' einfach cool!
Bei SW war ich etwas enttäuscht von Episode I, da es da meiner Meinung nach zu viele Spezialeffekte waren.

--------
The blackness inside overwhelms me
The pain engulfs and turns to rage in me
Trapped so deep in my mental hell
Release the demons, set me free

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

shitloader ( Gast )
Beiträge:

01.06.2001 22:25
#9 Re: Star trek , Star wars Antworten
Ich finde von SW Episode IV am besten, denn die hat irgendwie einen Flair, den ich nicht so richtig definieren kann. Bei ST finde TOS am besten, den Kirk & Co sind einfach unschlagbar....
"Beam me up, Scotty!"


"...cut this shit of from me..."
shitloader
shitload@web.de

Headbangerin ( Gast )
Beiträge:

02.06.2001 17:25
Re: Star trek , Star wars Antworten
ich mag alle star trek sachen, obwohl ich sagen muss, dass voyager am regelmäßigsten von mir verfolgt wurde, während ich die ursprüngliche serie mit kirk usw eher lustig denn spannend finde
*headbang*

Obey your master!

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 13:26
#11 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Laut http://www.lcarscom.net/episodes.htm soll ab September 2001 eine neue Star Trek anlaufen, natürlich erstmal nur in den USA. Sie soll vom Inhalt an Star Trek VIII: First Contact anknüpfen und einfach nur 'Enterprise' heißen. Man darf also gespannt sein, vorallem wenn man bedenkt das es zu dieser Zeit weder die UFP noch ein Schiff namens 'Enterprise' gab.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 13:36
#12 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Ja, es soll vor der Geburt der Föderation spielen, wusste ich aber schon ziemlich lange :I). Verwunderlich, denn die NCC-1701 (also die aller erste), wurde nur von pike, kirk und noch so einem typen geführt, der aber nicht der captain, der kommenden folgen ist. ich find die idee an sich ziemlich schlecht, weil man müsste eigentlich technisch noch schlechter sein als die classic folgen *lol*. schade, dass sie nicht irgendwie an ds9 angeknüpft haben, weil ds9 war von der story-baseline am besten, meiner meinung nach, wenn man so an das dominion denkt.

HeTill@metallicafan.de

"...open legs for a different view..."
JAMES HETFIELD, nothing else matters (rehearsal)
a year and a half in the life of metallica ... continued



Anmelden: http://www.screensavergold.com/?refid=HETILL%40METALLICAFAN.DE
Infos: show.php4?board=2001011&subc=C&id=66581&forum=68

jule ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 13:45
#13 Re: Star Trek | Star Wars Antworten

Ich finde die sollten es nicht mit star treak übertreiben. ich finde die ersten serien echt gut aber man kann auch etwas "über-spielen" wenn man von einer guten Sache zu viel macht. Ich finde sie solltens lassen.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

YOU DON`T BURN OUT FROM GOING TOO FAST
YOU BURN OUT FROM GOING TOO SLOW AND GETTING BORED
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

Pille ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 13:47
#14 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Die erste Enterprise ist 2245 in Dienst gestellt worden (den anderen Typen den du meinst ist Robert April), aber ST8 spielt so um 2061. Das verwundert mich etwas.
Ich glaube nicht das das dann "schlechter" aussicht, mit Sicherheit ist die eigentliche TEchnik primitiver, aber die Technik mit der das ganze dann dargestellt wird ist moderner (wie bei DS9 z.B.), z.B. der Beam-Effekt: Das wurde bei TOS mit einem Glas Wasser oder so gemacht, bei den neueren Folgen ist das computeranimiert.
Ich bin schon ein bißchen gespannt auf die neue Serie.

Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

S.O.D ( Gast )
Beiträge:

02.08.2001 14:14
#15 Re: Star Trek | Star Wars Antworten
Star Wars ist die Macht - sonst nix


Bye S.O.D
http://www.humandeath.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Crank2 »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz