Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

19.06.2004 10:15
#16 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

Mmh, großes Problem ... ich kann die Datei zwar entpacken, aber das Bild bleibt immer beim ersten Szenenwechsel hängen (nachdem die Jungs da durch den Flur latschen). Der Ton läuft aber weiter bis zum Ende durch. Weiß jemand rat?

The One Offline

Overkill Member


Beiträge: 621

19.06.2004 11:45
#17 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

bei mir heisst die Datei skom.rar, und ich hab keine Ahnung mit welchem Programm ich die öffnen soll... Kann jemand helfen?

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

19.06.2004 11:53
#18 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

a besten mit winrar!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Fuel Offline

Phantom Member


Beiträge: 241

19.06.2004 20:12
#19 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

@sonetti Das Problem hatte ich auch. Das Bild blieb dort stehen, wo die Alte anfängt zu quatschen.
Ich hab mir dann den neusten DivX Player+Codec runtergeladen, und dann über den DivX Player angeschaut...und siehe da: Es funzt!!!
_______________________________________________________________________________________________________
About the traditional metal image….

”Hair is just a brunch of dead shit that grows out of your head. I know it’s the traditional metal image to have long hair and everything, but since when has everbody been fashion critics. Always, the chick that cut it said it would grow back, and if it doesn’t…
I’ll kick her ass”

JAMES HETFIELD


MetallicA 4 ever...
Metal Up Your Fuckin' Ass..... FUEL

_______________________________________________________________________________________________________

GESUCHT! Die Top-Kriegsverbrecher.....
Napoleon - Adolf Hitler - Stalin - Osama Bin Laden - George W. Bush


http://www.BanDores.com ... Die offizielle Webseite der wohl schlechtesten Band der Welt!

da-hustler Offline

Newkid

Beiträge: 15

20.06.2004 13:10
#20 Some Kind Of Monster @ Filmfest München Antworten

Am 30.6. ist Europapremiere vom Some Kind Of Monster Film beim Filmfest München im Maxx. Schaut alle vorbei, gibt noch Karten!!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

20.06.2004 13:13
#21 RE:Some Kind Of Monster @ Filmfest München Antworten

das wissen wir doch schon seit woooooooochen
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.06.2004 13:34
#22 RE:Some Kind Of Monster @ Filmfest München Antworten

ach - lassen wir ihm doch ne chance, sein wissen zu beweisen! :)
wir sind ja überhaupt kein metfan-board.... hier weiß bestimmt niemand bescheid! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

20.06.2004 17:27
#23 RE:Some Kind Of Monster @ Filmfest München Antworten

wieso hängt sich das bild nach paar sekunden auf? hab die neuste Divx Version ist aber nicht nur bei dem Video sondern auch anderen divx

Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

20.06.2004 23:43
#24 RE:Some Kind Of Monster @ Filmfest München Antworten

Ei speek Inglisch weri well, bat ei kann datt nich so schnell....
Weiß jemand von Euch, ob das schon mit deutschem Untertitel raus is?

.oO(oh f**k... nu habsch mich geoutet)
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.06.2004 00:33
#25 RE:Some Kind Of Monster @ Filmfest München Antworten

video ist fett, thx hetill!

keep creeping & banging

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

25.06.2004 18:11
#26 RE:Some Kind Of Monster @ Filmfest München Antworten

Also ich habs jetzt auch und das Video, naja... Aber alle finden ja irgendwie das Lied besser, aber ich finde, dass hat voll an Würze verloren. Klingt so soßig


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

Sonetti Offline

Blackened Member

Beiträge: 51

25.06.2004 19:02
#27 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

In Antwort auf:
@sonetti Das Problem hatte ich auch. Das Bild blieb dort stehen, wo die Alte anfängt zu quatschen.
Ich hab mir dann den neusten DivX Player+Codec runtergeladen, und dann über den DivX Player angeschaut...und siehe da: Es funzt!!!

Jau vielen dank für den Hinweis ... jetzt funzt es auch komplett !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz