Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.004 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

15.06.2004 00:06
*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

Für ein paar Tage gibt es das SOME KIND OF MONSTER Video zum Download. Es handelt sich dabei um das Musikvideo zum Song, der anscheinend neuaufgenommen und/oder neu abgemischt worden ist (man achte auf die Snare-Drum).

http://www.metallicafan.de/files/downloads/skom.rar (knapp 50 MB, divx)



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.06.2004 00:09
#2 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

Jupp, schnieckes Video. Und dass sie sogar Jason mit reingeschnitten haben hat mich ein bisschen überrascht.

edit: Stimmt, die Snare is ja wirklich "normal". Als ich mir das heute Morgen angehört hab, is mir das garnicht aufgefallen *gg*
Aber schade, dass sie das stylishe Intro weggelassen haben. Naja, wäre sonst wohl von der Länge her nicht mehr MTV-kompatibel gewesen.... :/


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

15.06.2004 01:23
#3 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

Hmm hmm hmm...*grübel*
Gen Ende wird das Lied arg zerrissen und zusammengestaucht. War es vorher zu lang und abwechslungslos ist jetzt zuviel auf einmal los...
Ich weiß, mir Bastard kann mans nicht recht machen, aber fuck it, wenigstens der Sound ist superfett.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

15.06.2004 10:39
#4 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

habs schon woanders gefunden gehabt, trotzdem thx...

ich habs ja schon immer gesagt, wenn die statt ihr 80 minütiges Rifftape so wie es istz zu veröffentlichen noch 4 Wochen im Studio verbracht hätten, um aus den Riffs Lieder zu basteln, könnt Stanger richtig, richtig gut sein. Das hier is der Beweis dafür, die endlosen Wiederholungen - weg, der zu 90% bescheuerte Refrain - weg, nur die 10% die ok sind ham überlebt.
die verson von dem lied rockt richtig, nicht nur alle 2 minuten nach massig sinnlosen riffs...

Warum nich gleich so, verdammt.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

15.06.2004 11:31
#5 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

*saug* unser admin is halt doch spizze *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

17.06.2004 21:45
#6 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

grrrrr....ich kann das nicht entpacken. zeigt es als beschädigt an. hat wer n tipp für mich?
ceep on creeping

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.06.2004 21:46
#7 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

Nochmal runterladen. Wie immer, wenn die Datei beschädigt ist.


HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

17.06.2004 21:57
#8 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

In Antwort auf:
unser admin is halt doch spizze

..........UND ICH HAB IHN LIVE GESEHN

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

17.06.2004 21:59
#9 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

vll. liegts daran, dasses divX is und du den plugin net hast???

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

17.06.2004 22:11
#10 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

Nein, das kann wohl kaum sein, denn er hat die Datei ja noch nicht mal dekomprimiert
Und eben das ist ja sein Problem, dass er die Datei nicht entpacken kann!


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

17.06.2004 22:18
#11 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

sorry...man is ziemlich stief -.-

creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

17.06.2004 22:49
#12 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

och nööööö, wieder das selbe, " unerwartetes Archivende". was auch immer das bedeuten mag...


ceep on creeping

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

18.06.2004 08:17
#13 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

kein platz mehr im regal *hrhr*.....
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.06.2004 10:59
#14 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

Stimmt, daran kann es auch liegen. Ist deine Festplatte fast voll?


creeping schleichi Offline

Phantom Member


Beiträge: 276

19.06.2004 00:11
#15 RE:*Board Only* Some Kind Of Monster Video Antworten

scheisse.....kann das wirklich an der fast vollen festplatte liegen? müst jaaa....dann räum ich wohl ein bisschen auf

ceep on creeping

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz