Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.818 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Madly in anger Offline

Newkid

Beiträge: 15

18.06.2004 16:11
#16 RE:Euer Lieblingsalbum Antworten

"Master of puppets" war die erste Scheibe, die ich von Metallica in die Hände bekam. Allein deswegen ist dieses mein Lieblingsalbum. Ich verstehe allerdings nicht, warum "Kill 'em all" hier noch nicht genannt wurde. Die Texte sind zwar grottig, aber die Platte rockt!
__________________________________________

Max Merkel: "Im Fussball ist es wie bei der Liebe. Was vorher ist, kann auch schön sein, aber es ist nur Händchen halten. Der Ball muss hinein!"

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

18.06.2004 16:55
#17 RE:Euer Lieblingsalbum Antworten

Die Justice. Diese rohe Art von Härte lässt sich auf keinem anderen Metalbum wiederfinden, mal ganz davon abgesehen, dass diese Scheibe nur aus Lieblingsliedern besteht
Trotzdem frage ich mich immer wieder, wie die Justice wohl geworden wäre, wenn Cliff mitgebaut hätte. Leider wird der Bass ja auch ziemlich vernachlässigt, was mich als four string motherfucker ein wenig traurig macht. Es gibt nämlich wirklich einige Stellen in manchen Liedern der Justice. die man mit einer genialen Basslinie unterlegen könnte. Hab mich damit selbst schon befasst und es kam grandioses dabei heraus
Naja, trotzdem muss man solche Songs erstmal schreiben, und da hat es keinen Sinn zu sagen, was daran "schlecht" ist. Wir haben ja schon diese "Vorlage", um sie zu verbessern.....

Machine Head Offline

Newkid

Beiträge: 1

02.08.2004 11:28
#18 RE:Euer Lieblingsalbum Antworten

Ich hab kein Lieblingsalbum, aber ich hasse St. Anger! St. Anger ist Sc*****e

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

02.08.2004 12:08
#19 RE:Euer Lieblingsalbum Antworten

hmm also mein unangefochtenes lieblingsalbum ist master of puppets dahinter steht ganz klar ...and Justice for all, dahinter steht dann KEA und RTL und Saint Anger auf einer stufe und streiten sich....zu reload sag ich gar nichts, load is gut anzuhören, garage inc is für mich kein wirkliches metallica album, und wenn ich an live sachen denke dann wohl an die live shit ....
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

hoellenteufel Offline

Newkid


Beiträge: 8

03.08.2004 15:02
#20 RE:Euer Lieblingsalbum Antworten

Mien Lieblingsalbum ist AJFA, weil es das erste met album war, das ich hatte, und weil es rockt!
Taste me you will see, more is all you need, you're dedicated to, how im killing you!

The Grynch Offline

Newkid

Beiträge: 7

16.08.2004 04:04
#21 RE:Euer Lieblingsalbum Antworten

Hmm, is schwer zu sagen... Sind alle Genial!!!

Momentan hat's mir Master of Puppets wieder angetan... Battery und Master laufen im moment auf Repeat...


Meine Favoriten bleiben aber dennoch Ride the Lightning und das Black Album... Creeping Death hat mich aufmerksam gemacht und Sandman hat mich entgültig überzeugt!!!


The Grynch
Fucking... Thanks!

el barto Offline

Phantom Member


Beiträge: 189

30.07.2007 07:25
#22 RE: RE:Euer Lieblingsalbum Antworten

Ganz klar: RIDE THE LIGHTNING



"Irre, dass ich gewonnen habe. Ich trat an gegen Frieden, Wohlstand - und den Amtsinhaber."
-George Bush zum schwedischen Premierminister.
Er wusste nicht, dass die Kameras bereits liefen...

wildjoviman Offline

Newkid

Beiträge: 1

02.08.2007 14:06
#23 RE: RE:Euer Lieblingsalbum Antworten

Für mich ist ganz klar "...And Justice For All" mein Lieblingsalbum, ich mag die härte, den klang, alle Songs (wirklich jeden).
Danach kommen gleich "Reload" ,"Black Album", "Ride The Lightning"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

02.08.2007 19:57
#24 RE: RE:Euer Lieblingsalbum Antworten

Endlich mal jemand der Reload mag . Justice ist auch mein Lieblingsalbum.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

02.08.2007 20:36
#25 RE: RE:Euer Lieblingsalbum Antworten
Ride the Lightning


DAWN OF FEAR
http://www.myspace.com/dawnoffear

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz