Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Allgemeines
BadAss Offline

The Dumb

18.06.2004 14:57
Poster Antworten

Mir ist aufgefallen, dass es keine früheren Poster von Metallica gibt, auf denen sie selbst zu sehen sind.(nur album cover...) Stimmt das? Und wenn es stimmt,liegt es daran, dass sie das früher für zu klischeehaft hielten? Was meint ihr?

mig Offline

Veritas † Aequitas

18.06.2004 15:14
#2 RE:Poster Antworten

Stimmt nicht.

HipHopHunter Offline

Phantom Member

18.06.2004 15:45
#3 RE:Poster Antworten

Es gibt wohl keine poster von damals, die du bei emp, nb, usw. bestellen kannst. Aber es gibt da zum beispiel ein Poster aus ner Hard Rock Zeitschrift, auf dem Jaymz so nen sektflaschenhalter aufm Kopf hat, wenn mich nicht alles täuscht ist der Hintergrund gelb....

edit:

diese hier meinte ich....das gabs mal in ner Zeitschrift

oder dieses

noch eins

The One Offline

Overkill Member

19.06.2004 11:19
#4 RE:Poster Antworten

Kann man die noch von irgendwo kriegen?

mig Offline

Veritas † Aequitas

19.06.2004 12:21
#5 RE:Poster Antworten

Ich denke mal bei ebay die Augen offen halten und entweder direkt nach alten Postern schauen, oder eben nach alten Magazinen suchen, in denen Metallica Poster drin waren.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

19.06.2004 13:10
#6 RE:Poster Antworten

jop - so wie mig es sagt - bei ebay bekommt man die Teil noch - das man da von selber ned drauf kommt

Der Ball ist immer noch rund – er muss natürlich immer noch ins eckige – 11 Freunde sind wir schon lange – und 90min. hat ein Spiel so lange man denken kann.

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

BadAss Offline

The Dumb

21.06.2004 15:56
#7 RE:Poster Antworten

Und ohne Internet kann man die wohl nicht mehr bekommen,oder?

mig Offline

Veritas † Aequitas

21.06.2004 16:02
#8 RE:Poster Antworten

Naja ebay is auch nix anderes als ein großer Flohmarkt. Mit viel viel Glück findest du solche Hefte auch wo anders. Oder mal Kleinanzeigen im Auge behalten.
Noch ne Möglichkeit wäre zum Beispiel im EMP (http://www.emp.de) ne Kleinanzeige aufgeben.

BadAss Offline

The Dumb

21.06.2004 16:18
#9 RE:Poster Antworten

Oh,da bin ish gar nicht drauf gekommen. Danke!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz