Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.303 mal aufgerufen
 Metallica On Tour
Seiten 1 | 2 | 3
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.07.2004 00:28
#31 RE:21.06.04 Amsterdam, Ajax Arena Antworten

Also falls ich nochmal Met irgendwann Live sehen sollte wo Rob dabei ist, sollte er verdammt noch mal Jasons Solo von der Live Shit spielen , wie er da das Puplikum einheitzt , fett !
Naja ich kann mich noch an mein met Konzert mit Jason erinnern , wo er das My Friend of Misery zockt , Gänsehaut pur !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.07.2004 19:36
#32 RE:21.06.04 Amsterdam, Ajax Arena Antworten

Also im neuen MetOnTour-Video (Jun 19 Zaragoza, Spain) hat sein Bass Doodle ja Premiere und das hört sich alles andere als nach Cliff an.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz