Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 845 mal aufgerufen
 Allgemeines
Madly in anger Offline

Newkid

Beiträge: 15

20.06.2004 14:06
Download Festival Report Antworten

Ich weiss nicht, ob das schon irgendwo gepostet wurde. Hier ein kurzes Video zum Download Festival. Joey Jordison spielt "For whom the bell tolls".
http://www.undercover.com.au/news/2004/j..._metallica.html

__________________________________________

Max Merkel: "Im Fussball ist es wie bei der Liebe. Was vorher ist, kann auch schön sein, aber es ist nur Händchen halten. Der Ball muss hinein!"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.06.2004 14:12
#2 RE:Download Festival Report Antworten

wie man das video bloß speichern kann? hmmm. da kommt man ja netmal an den quelltext....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.06.2004 15:56
#3 RE:Download Festival Report Antworten

Gehört glaube Ich eher in den Allgemeines-Bereich .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.06.2004 15:06
#4 RE:Download Festival Report Antworten

cooooool, aber wie gesagt scheiße das man das nicht speichern kann!

keep creeping & banging

Quincy Offline

Phantom Member


Beiträge: 176

02.07.2004 12:20
#5 RE:Download Festival Report Antworten

warum der reporter bloß immer dazwischenlabert. fände die ansage von hetfield viel interessanter, aber nein, da muss er ja zwischenlabern. ansonsten kann ich mit 56k dial-up modem nicht viel erkennen *lol*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
yeah, riff!

Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

02.07.2004 14:46
#6 RE:Download Festival Report Antworten

Jepp Quincy...
Hab zwar 300k, aber durch die Dummlaberei und das autom. Zwischenspeichern is das Video total für'n A****
Wer sich sowas speichert, hat den Knall nich gehört!
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.07.2004 15:57
#7 RE:Download Festival Report Antworten

und wie das zu speichern ist.....
im fenster einfach strg+n drücken... dann kommt das popupwindow in nem normaln iexplorer-fenster... da gehts dann in ansicht und quelltext... da kommt man dann an die url ran!

hier die url für windows-media 300 k.....
http://www.videodome.com/mm4/templates/P...ID=&AdminID=653


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.
bild kaputt! :-(
[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.07.2004 04:13
#8 RE:Download Festival Report Antworten

Ui, saubere Arbeit.
Hatte mir den Quelltext schon wie ein Blöderr durchgeschaut und nix gefunden. War die ganze Zeit auf der Suche nach nem *.wmv Link...

Ach ja, mit Opera kann man direkt auf den Quelltext zugreifen. Ganz ohne dieses olle Rechtsklick deaktiviert... Tjaja, wieder ein Vorteil gegenüber dem IE


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

03.07.2004 11:41
#9 RE:Download Festival Report Antworten

oder auch ein nachteil... wenn man als webmaster das ziel hat, etwas zu verbergen? :-)
leider fehlt mir derzeit eine fähige software, das video zu speichern, da der ASF-Recorder ja leider nicht mehr den aktuellen Standards entspricht.....
wenn es jemand hat..... kann es jmd online stellen?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.
bild kaputt! :-(
[X] Nail here for new monitor

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz