Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 News
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 16:50
Der Neue? antworten
In Antwort auf:
ich habe jetzt aus vielen Insider-Kreisen gehört, dass der neue Basser Mike Inez (Alice in Chains, Ozzy Osbourne) sein soll ! Wenn das stimmen sollte, haben sie einen absoluten Top-Mann verpflichtet. Die Arbeiten zum nächsten Album sollen angeblich schon begonnen haben, nur ohne Bass-Parts ! Sie soll im November bereits erscheinen. Das Material soll wieder deutlich schneller sein und an die Black-Album-Zeiten anknüpfen !!



Das hier ist ein Zitat aus dem Forum von Metallica-web.de geschrieben von Metallican!

Ich wollte jetzt mal wissen, was ihr dazu meint!
Eine Anknüpfung an die Zeit vom Black Album wäre GANZ GENAU
nach meinem Geschmack!!

Tobt euch aus...

Jason, we'll miss you

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 16:58
Re: Der Neue? antworten
Das sind wie immer natürlich nur wilde, und unbestätigte Spekulationen. Das mit dem Bassisten geht auch schon ne Zeit lang anscheinend um, da man über die GERÜCHTE schon was auf Rollingstone.com lesen konnte (siehe "Neuer Bassist. Wer?").
Das mit dem Beginn an den Arbeiten zum neuen Album, und dessen Stil, würd ich, bevor was offizielles dazu gesagt wird, nicht glauben, kann aber natürlich auch sein, dass es stimmt.
Abwarten.

"Call it anarchy of whatever you want to, there's times when you wanna be able to do whatever the fu** you want and, you know, life's short, so why shouldn't you."
James Hetfield

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 15:47
#3 Re: Der Neue? antworten
Ich denke auch, das abwarten die richtige Strategie ist.
Gebt nicht alzuviel auf die Gerüchte, es kann ja eh' nur eins wahr sein...
In diesem Sinne: Abwarten und tee trinken... *pfui*

------

I'm the one for whom the bell tolls

Jo*wart*Kurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

Tom ( Gast )
Beiträge:

10.02.2001 01:22
#4 Re: Der Neue? antworten
In jedem Gerücht soll ja angeblich immer etwas Wahrheit stecken.
Warten wirs ab.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

MetallicaFanatiker ( Gast )
Beiträge:

22.03.2001 20:12
#5 Re: Der Neue? antworten
Tom hat recht.

Kommt Zeit,
kommt Rat.

Naja, das Sprichwort ist vielleicht etwas fehl am Platz aber trotzdem kommts irgendwie auf das Problem hin.

Markus ( Gast )
Beiträge:

23.03.2001 00:14
#6 Re: Der Neue? antworten
wie schon oft gesagt: Metallica werden schon den richtigen
Weg einschlagen, obs nun dabei dem Black ähnelt, werden
wir sehen!!!
Ganz einfach abwarten bis Metallica sich zu dem Fall äußert
und dann könn mer diskutieren was des Zeug hält!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!
Moderator der Foren "Tausch und Kauf" und "Internes"

Naddel ( Gast )
Beiträge:

16.04.2001 20:04
#7 Re: Der Neue? antworten
Ich hab gehört, dass sich Met mit dem 'neuen Bassisten suchen' Zeit lassen. Sagt James zumindest.
Und sie werden dieses Jahr zwar noch ins Studio gehen, das nächste Album wiederum erscheint erst nächstes Jahr.
Hoffentlich!


Metallica 4 ever!!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

17.04.2001 23:45
#8 Re: Der Neue? antworten
Vor kurzem wurde mal im Chat die Seite http://www.nolifetillleather.de gepostet. Da gäbe es angeblich Demos von allen möglichen Metallica-Songs. Theoretisch sind das dann auch alles Fakes, wenn es nur die etwas weiter oben beschriebenen Demos gibt, oder?

--------
In the middle of a war that was not started by me
Deep depressions of the nuclear remains
I've never thought of, I've never thought about
This happening to me...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Jason Curtis Newsted forever!!!

Moderator der Foren "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

18.04.2001 00:57
#9 Re: Der Neue? antworten
Ja es sind fakes

HeTill
co-webmaster@metallicafan.de
Trainer, Team und Fans
halten fest zusammen.
Einzig auf der Welt
ist die Mannschaft von Schwarz-Gelb

Borussia Dortmund wird Deutscher Meister 2001

«« Bilder
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen