Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Off-Topic
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.06.2004 22:48
in den urlaub Antworten

also ich fahre jetzt nach dem absoluten spitzen konzert münchen und mindestens 6 wochen abifeiern 3 wochen in den urlaub (schweden und norwegen per interrail!). jetzt hab ich mir überlegt ich nehme anstatt eines discmans und 25 cds einen mp3 player mit .... so jetzt ist die auswahl: welche daten schreibe ich auf den usb stick (sprich: den mp3 stick!) ??? ich habe gesetzt: unnamed feeling (live), nothing else matters (s&m - keinen komentar!!!), dyers eve (denver, live!)! was nehm ich noch mit auf??? (könnten auch nicht metallica songs sein!).... gebt mir bitte nen tip - ich weiß wirklcih nicht weiter!....
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.06.2004 23:02
#2 RE:in den urlaub Antworten

Schweden ohne Opeth wäre eine Todsünde! Nich wahr, Hammett?

Ansonsten.....hmmm, nee, sollen die anderen auch mal.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.06.2004 23:32
#3 RE:in den urlaub Antworten

Kommt natürlich auf den persönlichen Geschmack an, aber ein bisschen Children of Bodom (Better off dead, Downfall, Hate me, Silent Night Bodom Night,...) muss schon sein
Und für die ruhigeren Stunden ein bisschen End of Green oder 3 Doors Down.

Dass du eigentlich nen seperaten Memory-Stick nur mit Opeth drauf mitnehmen solltest versteht sich ja von selbst


HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.06.2004 01:46
#4 RE:in den urlaub Antworten

Opeth muss drauf, habe ich bei der Abschlussfahrt auch gehört, als ich morgens mit 'nem Kater aufgewacht bin, TO BID YOU FAREWELL kommt da schon gut.
So sah mein MP3-Stick aus (128 MB, alle MP3s 96kbps):

AC/DC - Let The Be Rock (Live Donnington)
Cannibal Corpse - Frantic Disembowelment
Cannibal Corpse - Psychotic Precision
Cannibal Corpse - Rotten Body Landslide
Deicide - Sacrificial Suicide
End Of Green - Death In Veins
Exodus - Impaler
Exouds - War Is My Shepherd
Katatonia - Brave
Metallica - Fade To Black (live 2004)
Metallica - Fuel (live 2004)
Metallica - No Leaf Clover (live 2004)
Metallica - Seek & Destroy (live 2004)
Metallica - The Four Horsemen (live 2004)
Opeth - Black Rose Immortal
Opeth - Credence
Opeth - Forest Of October
Opeth - Masters Apprentices
Opeth - To Bif You Farewell
Opeth - To Rid The Disease
Sepultura - Amen / Inner Self (live 1994 - Chaos A.D.)
Sepultura - Beneath The Remains
Sepultura - Crusifixion
Sepultura - Desperate Cry
Sepultura - Territory
Sepultura - Troops Of Doom
Soulfly - Living Sacrifice

Hätte auch andere Songs nehmen können, hab die aber recht schnell zusammenstellen müssen.



~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

27.06.2004 11:25
#5 RE:in den urlaub Antworten

sollen wir zur cliff burton gedenkstätte? ???
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

27.06.2004 13:56
#6 RE:in den urlaub Antworten

In Antwort auf:
Schweden ohne Opeth wäre eine Todsünde! Nich wahr, Hammett?

Durchaus!
Pack dir am besten die ganze Damnation drauf.

CU

Kirk
--------------------------------------

" There Is Music And There Is Opeth "

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.06.2004 20:05
#7 RE:in den urlaub Antworten

Nimm noch ein paar Death Sachen mit, sowie Cristal Mountain , oder Painkiller , Spirit Crusher etc, alles geil ! Und für den neueren Geschmack Sepultura und Fear Factory(nur Archtype , der Rest ist nicht das gelbe vom Ei)


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-frederick wilhelm nietzche


Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

27.06.2004 20:18
#8 RE:in den urlaub Antworten

In Antwort auf:
Fear Factory(nur Archtype , der Rest ist nicht das gelbe vom Ei)

*hust* demanufacture
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

27.06.2004 20:41
#9 RE:in den urlaub Antworten

hm... man gebe ein bisschen mehr geld aus und holt sihc nen ipod und schon is das problem gelöst *G* ich hab meinen bei ebay für 170€ bkeommen *G* ;)

ok sorry das hilft dir net weiter *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.06.2004 21:09
#10 RE:in den urlaub Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Fear Factory(nur Archtype , der Rest ist nicht das gelbe vom Ei)
--------------------------------------------------------------------------------


*hust* demanufacture



Ich finde das Album auch nicht wirklich toll ! Gut einige Lieder sind nicht schlecht, aber ein Dog Day Sunrise , ich finde das lied katastrophal da ist Archtype schon besser , finde ich jetzt , halt Geschmackssache, wobei ich momentan eher Death ( ) höre ;-)


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-frederick wilhelm nietzche

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz