Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Sites im Web
Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

27.06.2004 10:02
Vermisstenmeldung - wichtig und ernst !!! Antworten

Bitte schaut Euch diese Seite mal an!

http://www.zweirad-online.de/patrik.html
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

27.07.2004 15:56
#2 RE:Vermisstenmeldung - wichtig und ernst !!! Antworten

hm schon kommisch
vielleicht will er ja auch einfach gar nicht gefunden werden ...
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.07.2004 16:23
#3 RE:Vermisstenmeldung - wichtig und ernst !!! Antworten

Da fällt mir die traurige Geschichte meines besten Freundes aus Kindertagen ein. Der war auch mit nem Freund auf dem Motorrad unterwegs und plötzlich verschwunden. Als die Polizei ne Suchaktion startete, haben sie ihn in nem Waldstück mitsamt Motorrad tot hinter der Leitplanke im Graben gefunden. Wie er ums Leben kam, weiss bis heute kein Mensch

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.07.2004 19:26
#4 RE:Vermisstenmeldung - wichtig und ernst !!! Antworten

In Antwort auf:
vielleicht will er ja auch einfach gar nicht gefunden werden ...

Kann ich mir nicht vorstellen - sonst hätte er ja kein SMS geschrieben das er sich verfahren hat. Wenn man das so ließt – kommt man auf alle möglichen Gedanken was da passiert sein könnte – aber ich denke nicht das es sich um ein „freiwilliges Untertauchen“ handelt. Da ist mehr passiert.


Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

27.07.2004 19:32
#5 RE:Vermisstenmeldung - wichtig und ernst !!! Antworten

ja gut aber ich sag mal wenner irgendwo tot umgefallen is hätte man ihn ja mit sicherheit gefunden
und ne netführung ? dann hätten sich die entführer wohl schon gemeldet ...
naja schau mer ma und wünschen glück das er wieder auftaucht
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

27.07.2004 19:38
#6 RE:Vermisstenmeldung - wichtig und ernst !!! Antworten

Nö... meinen Kumpel hätten sie auch erst Wochen später gefunden...

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.07.2004 20:15
#7 RE:Vermisstenmeldung - wichtig und ernst !!! Antworten

In Antwort auf:
und ne entführung ? dann hätten sich die entführer wohl schon gemeldet ...

Entführung muss ja nicht gleich heißen, dass die Lösegeldforderungen stellen. So traurig es ist, aber es ist ja viel unkomplizierter und ungefährlicher den Motorradfahrer auszurauben (Geld hat man auf so ner Tour ja sicherlich dabei), die Maschine irgendwohin zu verschachern, naja und die Leiche in irgend einen Wald zu schmeißen.


«« Mein forum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz