Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 14.107 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
Madly in anger Offline

Newkid

Beiträge: 15

01.07.2004 16:32
#16 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich meinte damit nicht unbedingt Hools aus der Bundesliga oder sowas. Ich meine damit insbesondere Hooligans, die Europa- und Weltmeisterschaften nutzen, um in den Innenstädten zu randalieren. Das bei solchen Geschichten keine Unbeteiligten mit eingezogen werden kann ich mir nicht vorstellen. Wenn die sich im Feld treffen um sich die Schädel einzuschlagen ist mir das scheissegal. Ausserdem habe ich nie gesagt, dass Fussballfans in irgendeiner Weise rechts sind! Ich bin selber einer. Ich kann mir denken, dass Hooligans mit ihren Vereinen sympathisieren. Aber wer vor dem Hintergrund des Fussballs Gewaltorgien abzieht und so diesen Sport in den Dreck zieht ist für mich kein Fussballfan.
__________________________________________

Max Merkel: "Im Fussball ist es wie bei der Liebe. Was vorher ist, kann auch schön sein, aber es ist nur Händchen halten. Der Ball muss hinein!"

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

01.07.2004 16:37
#17 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ju, da stimm ich dir zu. Aber dieses Problem ist ja weitestgehend gelöst... auf welche Art auch immer!

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

01.07.2004 18:13
#18 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich mach das mal so - da ich mehr als 5 Dinge hasse - teile ich das etwas auf

1. Krieg, Gewalt, Terror, Religion
2. Techno, NDW, Schlager, Casting Pop Bands
3. Lakritze, Oliven, warmes Bier, den Sommer und die Hitze
4. Unpünktlichkeit, frühes Aufstehen, Verkehrs-Chaoten, Rücksichtslosigkeit, Dumm und Klugschwätzer
5. zum Teil unseren Staat und sein System (Ämter und Beamten, Steuern, Benzin Preise, Drogen Gesetze, Strafgesetz u.s.w.)


jop - ich denke es gibt einiges zu hassen - aber die Sachen da oben hasse ich am meisten.
Und zu guter letzt hasse ich es wenn Deutschland im Fußball verliert



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

01.07.2004 18:15
#19 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

oh ndw
is doch geil, ich weis sirgendwie find ich sollte man bruttosozialprodukt nochmal raus kramen das passt so schön in unsere heutige zeit
naja und den sommer verabscheue ich auch
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.07.2004 20:33
#20 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Was hasse ich denn ?

1. Meinen Chef , bei dem ich gestern meine Kündigung unterschrieben habe ! Fuck off , ich koche immer noch( und ich muß trozdem noch jeden Morgen um 5 Uhr auf der Arbeit sein, damit ich meinen vollen Gehalt bekomme für diesen Monat, aber zum Glück hab ich Depp schon wieder was neues in Aussicht) O.o
2.Wenn mich die ganze Zeit Mädels mit SMS , oder sonst wie zu senden und gut aussehen und die dann 500 KM von mir weg wohnen.
3.Meine Mutter(kein Kommentar, denn sie ist es die mich zur Welt gebracht hat, aber trozdem)
4.Wenn ich nicht laut Musik hören kann wenn ich unter der Dusche stehe, weil ständig mein Nachbar anruft und meint ich soll die Musik leiser machen.
5.Wenn meine Kumpels mal wieder ohne mich weggehen , weil ich kein Geld habe , oder kein Platz mehr im Auto ist und ich nicht selbst fahren kann.

Ich hätte noch viel mehr , aber naja.


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-frederick wilhelm nietzche

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

02.07.2004 22:50
#21 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

OK, dann mal los:

1. Alle rechtsradikalen Vollidioten auf dieser Erde, mit denen ich schon einige Erfahrungen gemacht hab. Also nicht an mir (ich komme aus Deutschland), aber an Bekannten) haben sie sich vergriffen...

2. Chemie: Ein scheifach! Mich interessiert das wirklich null wie sich irgendwelche Stoffe verbinden, wo irgendwelche Atome sind usw. Und wenn ich sage null, dann mein ich auch null. Das is echt noch ätzender als Latein. Hab ich ne 4 gekriegt

3. Meine Modemverbindung: Ich kann mir fast nichts downloaden und wenn ich mal was haben will, darf ich da immer von woanders aus machen und mir das auf CD Brennen.

4. Die deutsche Bahn: Wegen der umverschämt hohen Preise. Jedes mal wenn ich zu meiner Freundin nach Magdeburg (ich komme aus Hamburg) fahren will, darf ich erstmal ordentlich blechen. Jetzt gehts noch mit diesem Sparpreis 50 (halber Preis bei Hin und Rückbuchung) und BanCard, aber dieser Sparpreis wird ja am 30.9. abgeschafft und dann wirds richtig teuer...

5. Unseren Mathelehrer, der schonmal Schüler als Hackfressen bezeichnet. Mich zwar nicht, aber sowas haut der zu jedem raus. Zu Zeiten der Wahl hat mal jemand was SPD freundliches gesagt, seitdem wird er als rechte Socke bezeichnet. Denn: Auch wenn er's nicht darf, verkündet er ziemlich offen seine ganzen politischen Meinungen...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.07.2004 06:59
#22 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Zu den Zugfahrten: hab damals beim DJH (deutsches Jugenedherbergswerk) immer meine Fahrkarten bestellt, als ich in Stgt und meine Freundin in Bielefeld gewohnt haben. Karte hat hin und zurück 120 Mark gekostet. Weiss nicht ob die das noch anbieten - schau einfach mal nach!

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

03.07.2004 18:44
#23 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich bezahl zur Zeit aber nur ca 20 € von Hamburg nach Magedeburg und zurück. Aber demnächst halt 55 €...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

03.07.2004 21:51
#24 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Klar, aber das ist nach Entfernungen gestaffelt. Sprich: du würdest immer weniger zahlen als bei der Bahn. Sofern es dieses Angebot eben noch gibt!

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.07.2004 23:13
#25 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

was ich übrigens auch hasse: Sommergrippe



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

03.07.2004 23:23
#26 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich hasse:

1.Wenn meine freunde,die nur hiphop hören,den ganzen tag sagen das metallica scheisse ist!!!
2.Meine freunde jetzt 2 wochen nicht zu sehen weil wir unterschiedlich auf klassenfahrten sind
3.Wenn ich die ganze zeit wegen geld,essen,trinekn ect. abgeschnorrt werde,obwohl ich selbst nich so viel hab!!
4.Schule,ich hasse sie so das ist unvorstellbar,besonders mathe.....
5.Langeweile,dann werd ich unerträglich für alle anderen,was mir auch sehr leid tut!!
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

05.07.2004 16:35
#27 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

1. religion- insbesondere die drei weltreligionen: judentum, islam, christentum
2. BUSH und seine Regierung- muss ich nichts zu sagen
3. Intoleranz- hasse ich wirklich, aber ich bin selber wenn es um musik geht, verdammt intolerant
4. Vertrauensmissbrauch- is mir in den letzten wochen so oft passiert das ich fast an jedem zweifle, oder das ich zu schnell vertrauen aufbaue
5. Insekten- ich hasse spinnen und eklige käfer wie schaben (*kotz*) gegen die scheiß stechviecher bin ich allergisch
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.08.2004 23:31
#28 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Kleiner Zusatz zu meiner Top5:

ebay-Verkäufer, die ihren Arsch nicht hochkriegen und die Ware, trotz überwiesenem Geld, tagelang nicht wegschicken.


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

04.08.2004 18:06
#29 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:

1. religion- insbesondere die drei weltreligionen: judentum, islam, christentum
2. BUSH und seine Regierung- muss ich nichts zu sagen
3. Intoleranz- hasse ich wirklich, aber ich bin selber wenn es um musik geht, verdammt intolerant
4. Vertrauensmissbrauch- is mir in den letzten wochen so oft passiert das ich fast an jedem zweifle, oder das ich zu schnell vertrauen aufbaue
5. Insekten- ich hasse spinnen und eklige käfer wie schaben (*kotz*) gegen die scheiß stechviecher bin ich allergisch

Punkt 1 und 3 wiedersprechen sich aber ganz schön...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

04.08.2004 18:40
#30 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

ich hasse auch eigenschaften an mir außerdem isses eher eine abneigung gegenüber den religionen nich wirklicher hass, und ich toleriere auch jene menschen die den glauben ausüben.
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz