Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 13.959 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

13.08.2006 00:13
#166 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

is das nich irgendwie ziemlicher kindergarten?!

Es is ja schon lächerlich genug offiziell ein internetforum zu verlassen, aber denjenigen dann deswegen auch noch angehen...naja.

Macht nur weiter, hauptsache ich kann mich amüsieren


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

13.08.2006 00:20
#167 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

"Angehen" würde ich das nicht nennen .......... das hat alles eher so den Stil einer Arbeitsbeschaffungsmaßnahme



1893% Kurzpass-Armin-Fan

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.08.2006 20:29
#168 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Get a life!


shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.08.2006 13:39
#169 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

ist das ganze nicht ein wenig kindisch?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.08.2006 13:48
#170 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Doch, darum haben das jetzt schon ein paar User festgestellt.


"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

22.08.2006 02:10
#171 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
ist das ganze nicht ein wenig kindisch?


Ich bin ein 19 jähriger immernoch pubertierender Säugling, der sowas unheimlich lustig findet. Wie das mit mig ist weiß ich nicht.
btw: Helge Schneider ist auch kindisch. "So scheiße, dass schon wieder geil" heißt der Zaubersatz



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.08.2006 02:17
#172 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
Wie das mit mig ist weiß ich nicht.
Ich find das alles total knuffig


1893% Kurzpass-Armin-Fan

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.08.2006 09:03
#173 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
nachdem The one horsemann nicht in der Lage ist, ein Statement in ICQ abzugeben, poste ich nun doch einmal hier.

ja, natürlich hab ich dieses dämliche Posting bei Metpage gesehen. Dämlich, weil es keinen Sinn hat.
Und natürlich schau ich mal hier bei metfan.de nach, was los ist und warum so ein schwachsinn zustande kommt.
Ich frag mich nur: Wie wollt ihr mich "sehen", wenn ich nicht hier bin? Meine unangemeldeten Blicke ins Forum beschränken sich auf max. alle 2 Wochen, wenn nicht seltener. und ich lese dabei dann sogar kaum noch was!
und selbst wenn... was wäre daran so schlimm?
was hätte ich davon, unter einem pseudonym weiter zu schreiben?
ja klar... die super nette familie... ich hätte damals wohl auch nicht gedacht, dass mal ein tag vergeht, wo man nicht alle 5 Minuten auf refresh klickt.
warum mir die lust darauf verdorben wurde, wissen die verantwortlichen genau. und ich möchte da nun auch nicht extra nachtreten. das gehört sich nicht. nur soviel: wenn man mir so deutlich zeigt, dass ich unerwünscht bin, will ich auch nicht weiter das 5. rad am Wagen sein.
dass nun sogar in diesem thread teilweise sogar gelästert wurde - ob nun im scherze oder nicht - bestätigt diesen gedanken nur.

nun frage ich The one horsemann an dieser Stelle nochmal: Welchen Sinn hatte der ganze Zirkus? Wahrscheinlich gar keinen... aber ich würde ihn, sofern er vorhanden ist, einfach nur gern mal verstehen....

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.08.2006 23:45
#174 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Was für einen Sinn? Es sind Ferien und die Kids haben langeweile. ;)






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

28.08.2006 23:57
#175 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
nachdem The one horsemann nicht in der Lage ist, ein Statement in ICQ abzugeben, poste ich nun doch einmal hier.


hä?

In Antwort auf:
wenn man mir so deutlich zeigt, dass ich unerwünscht bin, will ich auch nicht weiter das 5. rad am Wagen sein.


Was meinst du was ich hier für Spott ertragen muss zurzeit


In Antwort auf:
nun frage ich The one horsemann an dieser Stelle nochmal: Welchen Sinn hatte der ganze Zirkus? Wahrscheinlich gar keinen... aber ich würde ihn, sofern er vorhanden ist, einfach nur gern mal verstehen....


Mitten in der Nacht ist nichts passiert im Forum, da braucht man ne Beschäftigungstherapie. Das hat der große alte 2 Jahre ältere Burden_of_Grief Dank seines großen Verstandes schon sehr gut erkannt


-----------------------








Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.08.2006 01:30
#176 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

o,O ich fand die Aktion sau geil... ihr nicht?

@horseman Du solltest Panteraxxl vllt von deiner Ignorelist nehmen *scnr*


Ich kenn der die das Mugel nicht ?!
Mugel die Kugel die Mugelkugel

http://www.loituma.dx.am/

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

29.08.2006 02:01
#177 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
Da isser nicht drauf (warum auch), er ist nur nicht mehr auf meiner Contact List, aber deshalb sollten seine Botschaften eigentlich trotzdem ankommen.
-----------------------








King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

29.08.2006 07:47
#178 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
und ich möchte da nun auch nicht extra nachtreten. das gehört sich nicht. nur soviel: ...
*hüstelhüstelhüstel*

*zumhustenbonschengreif*



shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one


King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

29.08.2006 12:35
#179 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
Seit wann ist pantera hier eigentlich unerwünscht? Hab ich da irgendwas verpasst?

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

29.08.2006 12:43
#180 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

an mir ist das auch irgendwie alles vorbeigegangen - ich fand panteraxxl eigentlich immer ganz lustig - war zwar auch gelegentlich "n sturer Bock" - aber wer ist das nicht. Aber was da genau gelaufen ist - und warum so einer wie panteraxxl dann wegen so was die Flinte ins Korn wirft - habe ich nicht mitbekommen. Ich glaub da hat jemand der Mod’s mal aus „Frust“ einen seiner Beiträge editiert – und darauf ist er dann ausgetickt. Aber wie, was und warum ??? keine Ahnung.






Bye S•O•D - Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/

Meine Musik Sammlung>>zur Musik Sammlung
Meine DVD Sammlung>> zur DVD Sammlung
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz