Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 13.983 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Saber Rider Offline

Godfather of Metal

30.05.2007 13:32
#211 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Meine Faulheit.

Jetzt mal ganz im Ernst, würde es eine offizielle TOp5 der faulsten menschen auf diesem PLaneten geben, ich wär unter den ersten drei.

"To the people that dwell and drown themselves in negative elements (locally and beyond), you will go down alone... you know who you are and what you are. Worry about your own life, then you will know what it is like to live, rather than merely exist."

Who Cares?! ( Gast )
30.05.2007 14:17
#212 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
Ich hab Ruhe. Meine Mutter sitzt für 2 Wochen an der Cote Azure

*neid neid* *ultra neid*

You can run on for a long time
Run on for a long time
Sooner or later God'll cut you down

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal

15.07.2007 23:06
#213 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich hasse meine Uni....WAHNSINN EY! Is es denn so schwer mal irgendwo auf irgendeine Seite, z.B. die Seite der Philosophischen Fakultät oder ganz und gar auf die Uni-Seite mal zu vermerken, dass man sich auch für Fächer einstufen lassen muss, wo es eigentlich so oder so klar ist, dass man ins 1. Semester kommt. Jedes Mal der selbe Scheiss, dieses ewig Gemunkel hier, bei jedem Scheiß muss man sich grundsätzlich selber informieren, also nicht mal irgendnen Prospekt gucken oder im Netz surfen, da findet man so oder so nichts, NEEEEEEEEIN, von Modulleiter zu Prüfungsamt rennen und hin und her....nur weil die alle zu dämlich sind, das mal ab zu stimmen....und irgendwohin zu schreiben...ABER HAUPTSACHE MAN HÄNGT AN JEDES VERDAMMTE UNIHAUS NEN RIIIIIIIIESEN SCHILD "RÜCKMELDUNG NICHT VERGESSEN"....wir vergessen schon nicht brav die 172,90€ zu überweisen, Geld was sie überhaupt nicht verdienen.....50€ verwaltungskosten, für was?! Das Studentenwerk soll qualvoll sterben....diese verdammte scheiß massenuni....dieses verdammte scheiss jena....wenn ich ausm fenster guck krieg ich das totale kotzen....block an block, assis die im sperrmüll wühlen und 15-jährige russenskins, die alle Leute anpöbeln. ICH WILL NACH HAUSE!!!!! Wenn die meine Bewerbung nicht bearbeiten und mich morgen die tante im prüfungsamt blöd macht wieso ich erst jetz komme, flipp ich aus und hau alles kurz und klein....und komm dann zu spät zur englisch-klausur, UUUUH YEAH! Verdammt, ich schreib ja morgen OC.....harhar....das wird was....äh, nichts.

Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz