Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 13.963 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
Cathammett Offline

The Dumb

Beiträge: 28

21.10.2005 17:51
#61 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

1. Engstirnigkeit- Nazis, Hiphop Gangster die ihre Aggro Seuche für toll halten, Metal Nazis, Linksextreme, also alle die in etwa so tolerant sind wie ein Spanier oder ein niederbayrischer Schützenverein;)

2. Langsamkeit in all seiner Form also Schleicher, Leute die in Kassenschlangen bei Ikea mit ihrem Mann Heinz- Rudolf darüber diskutieren müssen welches pädadgogisch wertvolle Kinderspielzeug ihr missratener Thorben Hendrik noch bekommen soll( um danach noch die Strassen mit ihrem hässlichen Renault Espace zu verstopfen und sich darüber zu wundern, dass alle Hupen, bloss weil eine saudämliche WALDORFLEHRERIN mit 40 Sachen ( Na ja Alter und Km/H) die Strassen verstopft.)
Na ja aber ansonsten hasse ich es auch, wenn Leute unnötig bummeln oder andere beim Schnellsein stören, wie diese Prollos auf der Kartbahn, die mich immer durch ihren Kirmes Fahrstil nerven!

3. Na ja ansonsten wäre da noch der Klassiker der Überbürokratisierung. Also alles woran sich Beamte und andere Deppen klammern, wenn sie gegen die Einwände des Bürgers keine sachlichen Argumente haben.-

4. Oben erwähnte Ikea Muttis um die 40, die ihren Kindern Daphne- Katharina und Thorben Hendrik das Wunder des weiblichen Zyklus mittels Räucherstäbchen und Ausdruckstanz beibringen wollen und nicht merken, dass sie Therapiekosten in 6 stelliger Höhe verursachen-

5. Arroganz und grobe Selbstüberschätzung. Wie zum Beispiel bei Jürgen R. aus K. der im Landtag versucht Volkswirt zu spielen und die selbe Ahnung davon hat wie Paul Kirchhoff und viele, viele andere Juristen. NÄMLICH KEINE!!!

Gäbe es noch einen Punkt 6 hier, dann würde der sich auf die beziehen, die meinen, dass Religionen scheisse seien und jeden schief ansehen, bloss weil man sich dazu bekennt protestant zu sein und dann einen 23 Minütigen uninteressanten Monolog darüber halten, weshalb sie Religionen hassen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.10.2005 17:58
#62 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
Hehe... willkommen im Forum!
Hast aber mal wirklich Recht mit dieser Thorben-Hendrik-Sache.... geht mir ebenso auf die Nüsse... vor allem aber echt diese Namen. Ich selber heiße ja, und für mich ist es mitunter manchmal eine Qual, jedem meinen Namen vorzudiktieren, oder jedem die Aussprache reinzuprügeln ()... aber solche armen Kinder wie Khristian-Jesiah haben es ja wohl wirklich schwer!
Gehört verboten, sowas... da nenne ich meine Kinder lieber Hans und/oder Anna

Aber das mit Kirchhof habe ich einfach mal überlesen...
Trotzdem... viel Spaß hier noch im Forum!

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.10.2005 20:07
#63 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

ich mag religionen nicht!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 02:32
#64 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
Leute die in Kassenschlangen bei Ikea mit ihrem Mann Heinz- Rudolf darüber diskutieren müssen welches pädadgogisch wertvolle Kinderspielzeug ihr missratener Thorben Hendrik noch bekommen soll

jeder von uns kennt einen Thorben Hendrik der ihn zur verzweiflung treibt... meiner heißt Marc-Adrian und ich kenne ihn seit er an der Tür geklingelt hat nur um mich zufragen ob ich lust hätte mit ihm um die Wette zu laufen... und ich hasse ihn seit dem er gewonnen hat

aber mal so neben bei -lichwillkommen



Eine links, eine rechts und eine fallen lassen

Cathammett Offline

The Dumb

Beiträge: 28

23.10.2005 21:49
#65 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten


Und das bringt uns zu Platz 6 meiner Liste....

Verlieren oder auch nur Ansatzweise Unrecht haben....argh!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.05.2006 17:14
#66 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich hasse Frauen.


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.05.2006 19:00
#67 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
Ich hasse Frauen.

Spitzen Einstellung

Also mich persönlich kotzt die Langeweile voll an. Ich kann nichts mit mir anfangen, ich guck Gilmore Girls hoch und runter, trag 7 Schichten Nagellack auf und frage mich was ich als nächstes machen soll. Noch vor kurzem hatte ich den Streß des Jahrhunderts und nun geh ich seit genau Montag um 9 Uhr nur noch trinken, schlafen oder häng vor der Glotze rum. Das Wetter nervt mich auch. Mich nervt alles. Ich will ein Buch lesen, was basteln....och manno mir is so furchtbar langweilig. Ich guck soviel Gilmore Girls, dass ich sogar schon nachts von denen träum oO. Wenn wenigstens mal was gutes auf Tv kommen würde. Oder ich n paar gute Bücher da hätte. Und es nicht pausenlos regnen würde. Is mein Leben öde. Ich hab seit Stunden das dringende Bedürfnis mein Mathebuch auf zu schlagen und n paar Aufgaben zu rechnen aber ich bin doch nicht bekloppt. Hilfe, beschäftigt mich doch mal irgendwer. Ich könnte ja Bewerbungen schreiben, aber irgendwie is das nicht so meine Stärke in nem Bewerbungsschreiben davon zu überzeugen, dass ich das bin, wonach sie ihr Leben lang gesucht haben. Also wenn einer sowas drauf hat (Phil?! ), kann mir mal dabei helfen. Ich hab kein Bock mehr zu trinken und pausenlos zu verkünden, dass ich mein Abi hab (höchstwahrscheinlich.*hust*), das fetzt seit 2 Tagen nicht mehr richtig. Wahnsinn, bis übernächste Woche Freitag muss ich auf die Ergebnisse warten. Ich mein, der Direktor hat ja gesagt: "Fräulein A., wir sehen uns am 30.06. zum Abschlussball.", nachdem er wie verrückt in seinen Unterlagen rum gewühlt hat. Aber trotzdem kann das ja heißen dass ich in Deutsch 5, in Englisch 5 und in Chemie 1 Punkt hab oO. Das wär mein Untergang. Mir is so langweilig...Und wieso passiert hier im Forum mal nicht was spektakuläres? Hm? Das wär doch mal was, oder nicht? Ich dreh noch durch und was mach ich, wenn ich dann die Ergebnisse hab?! Ich will wieder in die Schule gehen. Mein Leben gerät aus den Fugen *hust* Ich bin total verwirrt...Jaja...



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

27.05.2006 19:37
#68 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
Spitzen Einstellung

Ich weiß.
Hätt ich eher drauf kommen müssen.

Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.05.2006 20:54
#69 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
Ich hasse Frauen.
Och nö... Finde Frau mal wieder ganz gut... ziemlich sehr gut sogar.

Aber sprich dich aus, Saber. Was hat sich da jemand geleistet? Was hat sie angestellt?



shine on forever / shine on benevolent sun /
shine down upon the broken / shine until the two become one

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342 | mein blog

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

27.05.2006 21:29
#70 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
lass mich raten: eine "wollen wir freunde bleiben" geschichte!??!!?

PS: ich HASSE grippe, mich hats voll erwischt, und das am wochenende!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

27.05.2006 21:52
#71 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich hasse es, wenn es fast Juni ist und es letztes Jahr Weihnachten sogar wärmer war.


Signatur schreibt gerade Klausuren!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.05.2006 12:58
#72 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
lass mich raten: eine "wollen wir freunde bleiben" geschichte!??!!?

Nee, weit entfernt von.

Hat sich wieder eingerenkt....glaub ich.

Aber trotzdem: Frauen = die merkwürdigsten Wesen auf diesem Planeten


Who are you to wave your finger? So full of it. Eyeballs deep in muddy waters, Fucking hypocrite.
Liar, lawyer, mirror show me, what's the difference? Kangaroo done, hung the guilty with the innocent.

When you pissed all over my black kettle, you must have been high, high.
You must have been high, high.

So who are you to wave your finger? Who are you to wave your fatty fingers at me?
You must have been out your mind.

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

28.05.2006 23:00
#73 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich hasse kleine dumme mädchen die nix zu sagen haben und sich in meine ex-beziehung einmischen un sich des blaue vom himmel lügen!!ich würde sie am liebsten töten
des beste is ja noch wenn sie dann nach ner woche ankommen und "reden" wollen,kriegen se gleich ma en korb von mir!

Rechtschreibfehler sind von mir beabsichtigt, und dienen der allgemeinen Belustigung !
Wer welche findet darf sie behalten!

~DraufGeschissen~ Offline

Newkid


Beiträge: 10

06.07.2006 20:29
#74 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

ich hasse im moment einfach nur freunde, die meinen sie müssten drohen sich etwas anzutun und genau wissen wie sehr sie einen dabei verletzten...

und ich hasse es wenn man gegen wände redet

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.07.2006 17:31
#75 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
Was ich am meisten hasse? Wenn Leuten mit 17 schon n Motorradführerschein gegeben wird. Ein Freund von mir hat sich heute morgen um 5 mit sonem Leichtkraftrad totgefahren, ein anderer liegt noch schwerverletzt im Krankenhaus. Werde hier wohl in den nächsten Tagen nicht mehr anzufinden sein.


Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz