Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 14.107 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

09.07.2006 17:43
#76 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Scheiße . Mein Beileid. Gute Besserung deinem Kumpel ...



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.07.2006 02:33
#77 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

ebenfalls von mir beileid... gute besserung,

ich hasse italiener die weltmeister sind!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

11.07.2006 19:10
#78 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

mein beleid,

weißt wie es passiert is? Mich interessierts weil ich ja selber son Leichtkraftrad fahre....
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

11.07.2006 19:47
#79 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Danke, mir gehts mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm.- Es war ja nich tmein bester Freund oder so, aber trotzdem ein Bekannter udn das haut ganz schön rein. Also das ganze ist morgens um 5 passiert. Viel zu schnell und vermutlich auch übermüdet über ne Landstraße gefahren udn irgendein Vollidiot wollte mit seinem Wohnwagen wenden. Biegt in eine Einfahrt ein, will wieder rückwärts raussetzen, aber ohen vernünftig zu gucken und dann hats bumm gemacht. Den fahrer vorne hat es natürlich zerfetzt, der hinten drau fhat ein wahnsinniges Glück gehabt. Er ist 30 Meter weit udn über das Auto geflogen und hat nur 2 Brüche udn eine Gehirnerschütterung davon getragen. Außerdem kann er sich an nichts mehr erinnern. Zumindest nicht an irgendwas, das an dem Tag passiert ist.
Ich bin vom einen auf den anderen Tag vom notorischen Zuschnellfahrer zum Autofahrer geworden, der sich peinlich genau an die Geschwindigkeitsbegrenzungen hält.... Das gibt's aufm Dorf nicht so oft ;-)



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.07.2006 22:58
#80 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

POOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRMETALLLLLLLLLLL


GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

12.07.2006 13:35
#81 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

kaputte kühlschränke im sommer



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

12.07.2006 15:36
#82 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Meinen Informatik Prof.


Gehts hier auch mal um METAL???
--> The first rat has left the sunken ship... <--


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

12.07.2006 16:14
#83 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

mein motorad....
es ist genau 1woche her, als mein stoßdämpfer gebrochen ist....heute bin ich wieder liegen geblieben, weil ich einen verdammten Kolbenfresser habe, ich könnt kotzen!
Aber ich hatte glück, das nicht mein Hinterrad blockiert ist...
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

12.07.2006 16:23
#84 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich hasse.... das Wetter.... ... ich könnte jeden Tag duschen (aber ich bin doch nicht bekloppt!!!)... Duschen, igitt... waaah, so 'ne schöne kalte Dusche....iiiih Wasser.... warm...hier ist so waaaarm.... und ich kann nachts nicht schlafen vor Hitze...ich gehören zu den Menschen, die sich im Sommer auch mit 'ner Decke zudecken. Ist nicht so gut.



Listen to Jesus, Jimmy!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.07.2006 16:40
#85 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Spam-Mails vom Typ:
Hans kauft auch immer dort ein.
Jürgen sagte du seist interessiert.
Oskar ist auch begeistert davon.
Maria sagt ich soll dir den Link senden..............................

BOAH!!!! Wann hört der Scheißdreck endlich auf


http://www.vertigo-the-chase.com

REMAKE Filmprojekt HS Furtwangen
OnlineMedien Semester 2

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

12.07.2006 23:42
#86 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich hasse Trojaner viren würmer un sonstigen scheißdregg und das mein Bruder nie seinen Antivirus geupdatet hat und ich es jetzt doch gemacht hab -.- *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep* *piep*



BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

13.07.2006 11:56
#87 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Gartengeräte die Lärm machen wenn ich lernen will war das schön heut nacht als es so ruhig war..



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.07.2006 12:12
#88 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Oooh, das kenne ich... Ich lag im Garten und wollte eigentlich ein bißchen schlafen (muss man bei dem Wetter, was anderes wäre tödlich). Und da packte meine NAchbarin den Rasenmäher aus und hat echt 'ne Dreiviertelstunde auf das Gras eingehackt. Besonders gut für Allergiker...riehct alles so cschön nach frischgemähten Gras...



Listen to Jesus, Jimmy!

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

13.07.2006 12:17
#89 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Juuu genau, un dann kommts einem auch noch so vor, als ob die gesamte Nachbarschaft nen "rasehnmäh-Plan" aufgestellt hätte, schön alle nacheinander...dann noch die Kettensäge raus und Bäume gefällt und son Krams...ätzend...



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

13.07.2006 12:32
#90 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ooooh, und da fällt mir ein, ich könnte doch mal wieder das Dach renovieren oder die Straße neu teeren!
Ich mach' bei sowas dann einfach meine Klimaanlage an, die übertönt alles, da hört man sich auch nicht mehr denken.



Listen to Jesus, Jimmy!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz