Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 13.983 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

17.07.2006 21:42
#91 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

besitz ich leider nich heut haddn wa n dachdecker da der sich anhörte als würd er da n tänzchen aufm dach veranstalten oder mitm presslufthammer arbeiten...die prüfungen meines bruders hat man abgewartet, meine nich, passt ja genau den tag davor, na danke...pfffffff alle doof hier *g*
was ich eigentlich sagen wollte: ich hasse butter die nich is wo sie sein sollte...und kaffee der überall is nur nich inner tasse



ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

17.07.2006 21:47
#92 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
Alkohol. Zumindest bis übermorgen oder so. Und Mageninhalt, der überall ist, nur nicht im Magen.
Und die Hitze kann auch mal aufhören.. zumindest so 5-10°C, und mit n bißchen mehr Schatten.. das is ja nich mehr feierlich. Wenn das auf Wacken genauso wird wie jetzt am Wochenende geh ich da kapott... nyargh.



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

17.07.2006 21:56
#93 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Wars also gut, ja? hab schon foddos und videos gesehn..recht amüsant
Aber mach keinen Scheiß...der 29. is nach der morgigen Prüfung meine erste richtige Gelegenheit für exzessiven Alkoholkonsum und allein trinken macht doch keinen Spaß!
Äh..was red ich überhaupt...als ob du jez bis zum 29. abstinent wärst...na egal..lass dir das trotzdem gesagt sein jo kühler könnts ruhig sein...dat stimmt auch..



ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

17.07.2006 22:15
#94 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich sagte doch bereits, abstinent bin ich vielleicht bis Mittwoch.
Johnny Walker werd ich trotzdem nich mehr freiwillig (oder an der Grenze zum Delirium) anpacken.. wie den ganzen anderen Müll, der kein Bier is. Diese miesen, hinterhältigen Schweden von Dragonland...



Ich habs doch gewußt - ich bin von Arschlöchern umgeben!
http://www.totalravage.de

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

24.07.2006 18:44
#95 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
Nu drehn wa den Spieß ja um und ich darf nich trinken..oder zumindest nich besonders viel....mal schaun wies bis Samstag is...deeeeeeeeeeshalb hasse ich
1. Symptome deren Ursache unklar sind
uuuuund 2. aber ganz weit oben auf der allgemeinen Hassliste: World of Warcraft "ey ich konnte nich ans telefon gehn, war grad mitten im kampf und grad gehts auch weiter, hab echt so gar keine zeit, melde mich wenns ruhiger is"..haha...alles opfer


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

24.07.2006 20:15
#96 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
2. aber ganz weit oben auf der allgemeinen Hassliste: World of Warcraft "ey ich konnte nich ans telefon gehn, war grad mitten im kampf und grad gehts auch weiter, hab echt so gar keine zeit, melde mich wenns ruhiger is"..haha...alles opfer

lol, ich hab das auch ein paar Monate gezockt. Vorher aber zwei Jahre Dark Age Of Camelot. Am Anfang war ich so süchtig danach, dass ich mal in Bio 2 Punkte geschrieben habe weil ich lieber gespielt habe als zu lernen.


There Is Music And There Is Opeth

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

24.07.2006 21:05
#97 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

ne kommilitonin von mir schreibt ihre diplomarbeit zum thema pc-spielsucht....und besonders bezogen auf wow...sehr passend...wird zeit dass endlich mal jemand erkennt dass das einfach nur krank is....*g*



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

24.07.2006 21:09
#98 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
oooohhh jaaahhh WoW ... mein LICQK ist auch ziemlich abhängig... da wird aus "mal ne stunde zocken" ein tag mit hobbits, zwergen und ka was für dingern


BIER?
Vize spasti Usherwaal 2006

Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

24.07.2006 21:34
#99 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
In Antwort auf:
ne kommilitonin von mir schreibt ihre diplomarbeit zum thema pc-spielsucht....und besonders bezogen auf wow...sehr passend...wird zeit dass endlich mal jemand erkennt dass das einfach nur krank is....*g*

Jetzt bin ich ja geheilt.
Außerdem, wenn ich nochmal darüber nachdenke, hätte ich mit mehr lernen auch nur eine unwesentlich bessere Note bekommen. Neurophysiologie hab ich nämlich eh erst pünktlich zum Abi auf die Reihe bekommen.


There Is Music And There Is Opeth

WildChild Offline

Overkill Member


Beiträge: 611

24.07.2006 22:38
#100 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Was ich am meisten hasse...hm...

DEATH METAL

kleiner joke!
------------------------------------------------------------

"Jesus Christ has gone to prepare up a place for me."
"Great."
"And where he is, I'm going to be there someday."
"Great."
"No more tears, no more death, no more dying, no more pain."
"Beautiful."
"Where are you going to be?"
"IN TORMENT IN HELL!"

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

10.08.2006 15:32
#101 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Frier- und Müdigkeitsattacken bei 22 Grad im Raum..wie ätzend ...jez erstma n Kaffee



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.08.2006 15:55
#102 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Leute die meinen System of a Down sei Metal.






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.08.2006 16:39
#103 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Leute die von sich behaupten, gute Musik zu hören, aber selbst sowas von KEINE Ahnung haben.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.08.2006 16:47
#104 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Leute die nicht verstehen, dass "gute Musik" eine subjektive Bewertung ist




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.08.2006 17:07
#105 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Leute wie Burden of Grief.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz