Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 13.963 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.08.2006 21:31
#121 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
Zitat von Burden_of_Grief
Keine Lust auf Kinderkacke.

Stimmt. Allein die Kinderkacke was du heute in diesem Thread gepostet hast, übersteigt dein normales Tagespensum
Meine Güte, du bist echt ned ausgelastet. Bist ja noch schlimmer als King Nothing im Winter.


1893% Kurzpass-Armin-Fan

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.08.2006 21:34
#122 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

durchaus ^^ kann ned oktober sein? ;) -.-

horsemen, ned so ernst nehmen, gell?






GRIND your MIND


They think they know who I am
All they know is I love to kill
Face down, dead on the ground
Find me before another is found

I come alive in the darkness
Left murdered and nameless
Dead unburied and rotten
Half eaten by insects

She was so beautyful
I had to kill her





The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.08.2006 21:41
#123 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
Spasti-


In Antwort auf:
horsemen, ned so ernst nehmen, gell?


Uuuh, ganz ganz falsch und das kann man nicht als Spaß verstehen. Werd erstmal mit dir und deinem Leben klar, ehe du losballerst


Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.08.2006 21:50
#124 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
was ich sonst noch höre, hör dir mal Cock and Ball Torture an, oder Protistute Disfugerement, das ist MUSIK!

Mir schlottern jetzt schon die Knie wenn ich an den Sampler denke...

Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.08.2006 22:19
#125 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Also, ich rechne momentan mit 120 Songs (oder 'Songs'? ) in 80 Minuten


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.08.2006 23:43
#126 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:
Bist ja noch schlimmer als King Nothing im Winter.


BWAHAHAHA...heute geht's hier echt gut zur Sache. Könnt mich wegschmeißen



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.08.2006 23:44
#127 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Wo ist der eigentlich?



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.08.2006 23:46
#128 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Frag ich mich auch...ist gar nicht mehr so oft hier anzutreffen, um nicht so sagen so gut wie gar nicht mehr.




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.08.2006 23:48
#129 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Vielleicht ist er zu erwachsen für sowas mittlerweile ODER er macht es wie panteraxxl udn komtm aus protest nichtmehr, weil alle so böse hier zueinander sind... zumindest in einigen Threads udn einige Personen



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.08.2006 23:50
#130 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Ich glaub eher, dass er grad seine Freundin poppt.


Fire - is the outcome of hypocrisy, darkened potency
In the exit of humanity
Color our world blackened

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.08.2006 23:50
#131 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Also ich glaube ja, dass panteraxxl ab und zu noch hier reinschaut und den "Watcher" spielt...wahrscheinlich unter 'nem anderen Nick .




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.08.2006 23:54
#132 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
Ja, der Blick in dieses Forum gehört irgendwann zum täglichen Tagesablauf udn man kann sich nichtmehr davon losreißen, und so geht es ihm auch Hallo Panteraxxl alter Dorfnachbar, wir sehen dich!. Vielleicht postet er auch unter einem anderen Nickname... mh, welhe Aussagen würden denn passen? Klugscheißend und besserwisserisch müsste es sein.... mh, ich tippe auf Child of the Wicked



Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.08.2006 23:56
#133 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

ROFL!

Heut habt ihr aber alle 'n Clown gefrühstückt, oder?




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.08.2006 23:58
#134 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Also KN hab ich in den vergangenen Tagen des öfteren in der Online-Liste hier im Forum gesehen. Und im Buli-Thread hat er doch vor kurzem auch noch die Werderfahne hochgehalten.

Hmmmm, also pantera müsste auf jeden Fall ALLES klein schreiben. Wäre aber ne verdammt gute Tarnung, wenn er plötzlich auf Groß-/Kleinschreibung achtet.



1893% Kurzpass-Armin-Fan

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

10.08.2006 23:59
#135 RE: RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten
HeTill, kannst du das mal bitte in rot und ganz groß übers Forum packen: "Pantera, wir sehen dich!"
Ich weiß, dass er im Metpage Board ist, da muss ich mal was entsprechendes posten, auch wenn ich da eigentlich kein Besucher bin

@Metfan: ja ich weiß auch nicht, hab grad meine heiteren 5 minuten ;-)


Unter einem Essigbaum, wohnt der dicke Hubert!

| http://www.s-thielen.de |

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz