Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 13.963 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.06.2004 16:42
Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Mir ist grade langweilig, und ich dachte ich könnte mal einen kleinen Thread eröffnen. Macht doch auch mit, und versucht in die Liste eine Differenzierung rein zu bekommen, also nach dem Motto "Nr. 5 ist nicht so schlimm wie Nr. 1".

1. Landleben - ohne Auto und Geld muss man hier schon ein Logistikgenie sein, um von A nach B zu kommen, wenn sich das hier bei dem Ausgehangebot überhaupt lohnt!
2. RTL - kennt ihr was Gutes, ausser "Wer wird Millionär?"? Schlimmer Prollsender!
3. Musikfaschismus - "alle Hip-Hopper sind scheiße, es lebe der Rock"....... ja sicher
4. Keine Meinung haben und sich vom lautest brüllendem Menschen überzeugen lassen - Futter für die BILD-Zeitung!
5. Sich durch Vorschriften das eigene Denken abnehmen lassen - kein Wunder, dass sich in diesem Land kaum etwas bewegt.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.06.2004 17:24
#2 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

OH.... das wird schwer ich fang aber mal mit 5 an
*hust*

5. Ständiges wiederholen von Liedern ... totales auschlachten einer band ... so dass es einem selbst nemma gefällt!
4. Physik (liegtaberdarandasichnächstewochedortinsmündlichemuss)
3. Besserwisser / Dummschwaller
2. Leherer die keine Ahnung vom Unterrichts Thema haben und nur müll erklären...
1. Ständiges Rumnörgeln ... aber selbst nichts an der Situation ändern wollen


denk mal das stimmt bei mir ungefähr verändert sich ziemlich oft ....


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Madly in anger Offline

Newkid

Beiträge: 15

30.06.2004 18:14
#3 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

1. Rechtsradikalismus, Nationalsozialismus und das ganze zugehörige Pack (dazu zählen für mich auch Hooligans beim Fußball)
2. Leute, die anderen ihre Meinung aufzwingen wollen
3. Irgendwo in der Schlange stehen zu müssen. Sei es im Stau, an der Kasse oder sonstwo
4. Das es momentan scheinbar Mode ist in Deutschland, über alles alles jammern zu müssen. Damit meine ich nicht irgendwelches Geschreibsel in der Boulevard-Presse. Ich bekomme das tagtäglich im Freundeskreis, in der Uni und beim Arbeiten mit - alle sind nur am rumkacken
5. Einen unbedeutenden Gelsenkirchener Vorstadtverein


__________________________________________

Max Merkel: "Im Fussball ist es wie bei der Liebe. Was vorher ist, kann auch schön sein, aber es ist nur Händchen halten. Der Ball muss hinein!"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.06.2004 18:54
#4 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

1. sich auf die Top 1 festlegen zu müssen.
2. sich auf die Top 2 festlegen zu müssen.
3. sich auf die Top 3 festlegen zu müssen.
4. sich auf die Top 4 festlegen zu müssen.
5. sich auf die Top 5 festlegen zu müssen.


ansonsten hasse ich auch ne menge.... aber wo soll ich was hinschreiben? :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.
bild kaputt! :-(
[X] Nail here for new monitor

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.06.2004 19:04
#5 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

ich musst auch lange grübeln und schieben bin aber eigentlich immernochent zufrieden mti meiner liste ...


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.06.2004 19:15
#6 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

1. BOTANIK (eindeutig, das ist was ganz arg Furchtbares!)
2. Singledasein
3. Alle gutaussehenden Frauen sind unter der Haube
4. Geldmangel
5. ohje, weiß nicht. Mein Leben manchmal, aber das kann man ja in gewissem Maße ändern, also gehört das eigentlich nicht in die Liste. Vielleicht fällt mir noch was ein.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

30.06.2004 19:47
#7 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

1. Religionen
2. Diw Menschheit
3. Meine Eigenschaft, mich immer in die zu verlieben, die schon vergeben sind...
4. Mich
5. Top 5 Listen



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

30.06.2004 20:08
#8 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

ohja, Religionen ist gut! Das rangiert auch sehr weit oben! Die Kirche könnte man noch dazu nehmen, das ist ja eigentlich noch schlimmer!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

30.06.2004 20:12
#9 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

mich hab ich auch vergessen einzutragen.... udn sich in fraun zuverlieben die man net kriegen kann ... wie konntsch das nur vergessen


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Lady.Python Offline

Blackened Member


Beiträge: 57

01.07.2004 02:00
#10 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Hmmm... ich fang mal bei 5 an

5.) Schnorrer (hasste ma, kannste ma, kommste ma, gibste ma)
4.) Proleten und Egomane (egal ob Männlein od. Weiblein)
3.) Sesselpupser und endlos Sportgucker (ohne Worte)
2.) Schlager und Volksmusik ( Heileweltgedudel)
1.) Pädophile Wixer!!!!!!! (sorry)
-----------------------------------------------------
Sweet Greetz from a little Snake!

Iff You can't Make it good, make it LOOK good!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

01.07.2004 09:20
#11 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:

1. Rechtsradikalismus, Nationalsozialismus und das ganze zugehörige Pack (dazu zählen für mich auch Hooligans beim Fußball)


Ähm, informier dich bitte mal, bevor du hier so nen Stuss ablässt.
Ansonsten geb ich Dir was Nazis etc. angeht recht. Auch das mit dem Jammern in Deutschland stimmt. Wir merken vor lauter Konsum und Wohlstand schon gar nicht mehr, wie gut es uns geht!

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

01.07.2004 13:49
#12 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

Nun, ich denke nicht dass er gemeint hat, dass Hooligans dasselbe sind, wie Nazis, bzw. dass sie auch rechts sind. Ich meine, dass er Hooligans einfach nur in die selbe Kategorie eingeordnet hat, wie die Nazis, weil er beides gleich schlimm findet.

Irgendwie muss ich im auch Recht geben, wenn auch bei Nazis der menschenverachtende Gedanke eher vorhanden ist. Aber sich zu schlagen, noch dazu nach/vor einem Fußballspiel, und das manchmal ohne Grund (gibt es überhaupt Gründe ?), das ist für mich einfach unerträglich. Sowas bringt auch noch diese Sportart und die ehrlichen Fans in Verruf.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

01.07.2004 14:11
#13 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

So was hasse ich alles........ich glaub da bräuchte ich ne längere Liste aber ich probier das trozdem mal zusammen zufassen:

1. Nazis
2. sich ständig für irgendetwas rechtfertigen zu müssen
3. Leute die irgendeinen mist daher schwallen obwohl sie nicht die geringste Ahung davon haben (Hauptsache mal irgendwas behaupten!!! )
4. Jo ich verlieb mich auch ständig in den Falschen!!!!
5. die Leute die sich ständig an irgendwelchen Kleinigkeiten aufgeilen und dann ein riesen Ding daraus machen

Oh es gibt noch viel mehr z. B. Lehrer die einem absichtlich die Noten vermiesen usw.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

01.07.2004 15:13
#14 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

5. die ganzen "i'm-the-best"-typen
4. meinen chef
3. die braune fraktion
2. nen kaputten emg 81 ( ja franz ich hab ne mail geschrieben an emg, ich soll ihn wegwerfen )
1. solche listen
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

01.07.2004 15:43
#15 RE:Was ich am meisten hasse - TOP5 Antworten

In Antwort auf:

Nun, ich denke nicht dass er gemeint hat, dass Hooligans dasselbe sind, wie Nazis, bzw. dass sie auch rechts sind. Ich meine, dass er Hooligans einfach nur in die selbe Kategorie eingeordnet hat, wie die Nazis, weil er beides gleich schlimm findet.


So gesehen ok. Finds nur doof, sie in einem Satz zu erwähnen, weil beide miteinander recht wenig zu tun haben. Generell gelten Fussballfans ja als rechts. Daher sollte man das ein bissel besser differenzieren, meiner Ansicht nach.

In Antwort auf:

Irgendwie muss ich im auch Recht geben, wenn auch bei Nazis der menschenverachtende Gedanke eher vorhanden ist. Aber sich zu schlagen, noch dazu nach/vor einem Fußballspiel, und das manchmal ohne Grund (gibt es überhaupt Gründe ?), das ist für mich einfach unerträglich. Sowas bringt auch noch diese Sportart und die ehrlichen Fans in Verruf.


Hm, schwer zu sagen. So lange keine Unschuldigen mit reingezogen werden, können sie sich von mir aus die Köpfe einschlagen. Der Unterschied ist eben: Hools hauen sich gegenseitig eins drauf und beide wollen das, Nazis haben eine völlig menschenverachtende Grundeinstellung, die sich gegen meist absolut firiedliche Menschen richtet.
By the way: auch Hools können ehrliche Fans sein. Oft mehr sogar, als die meisten anderen (ich spreche aus Erfahrung, da ich relativ viele Hools und Leute dieser Richtung kenne).
Was eben nicht ok ist ist, wenn man Menschen absichtlich ins Koma schlägt (siehe Frankreich 98).

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz