Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Off-Topic
HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

06.07.2004 21:39
SUMMER BREEZE 2004 Antworten

Joa, wollte an dieser Stelle mal anfragen, wen man denn dieses Jahr in abtsgemünd antreffen wird. Wäre auch dankbar, wenn hier die Leutz, die schnmal dawaren, ein paar Eindrücke vom Festival geben würden....

Triple H

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

06.07.2004 22:49
#2 RE:SUMMER BREEZE 2004 Antworten

hmm, das wäre das einzige Festival zu dessen Zeitpunkt ich auch Zeit hätte, aber leider interessiert mich dieses Jahr keine einzige Band! Letztes Jahr wäre ich gerne hingegangen, aber da wollte keiner mit mir hin und dieses Jahr ist nix dabei. Superklasse!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

06.07.2004 23:13
#3 RE:SUMMER BREEZE 2004 Antworten

war eigentlich <uch wer aufm with full force dieses jahr?
kann ich nur empfehlen :o)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

07.07.2004 10:39
#4 RE:SUMMER BREEZE 2004 Antworten

war vor 2 jahren da wars goil. dieses jahr is das lineup irgendwie nich so der brüller...Nur Hypocrisy, Sentenced und 2-3 andere Bands, die mich interessieren.



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

puppetmaster Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.790

08.07.2004 00:59
#5 RE:SUMMER BREEZE 2004 Antworten

wacken is dieses jahr aber auch wieder geil...hypocrisy, satyricon, darkthrone, mayhem, onkelz...sind schon geile sachen dabei, und ltztgenannte wird in zukunft selten live zu erlebn sein :-)
I'm your source of self destruction

Nimmt der Opi Opium, bringt Opium den Opi um
JasoN 2002

Damn hot! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz