Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.418 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

08.07.2004 20:51
#16 RE:Brutaler Rocksong von metallica ?!! Sauerei !! Antworten

haft ist nie schön - aber es soll ja auch als Bestrafung dienen; und der Arzt muss schon was schlimmes verbrochen haben wenn er lebenslang bekommt . . .
aber ich wiederhole mich: niemand gibt dem Staat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.07.2004 20:53
#17 RE:Brutaler Rocksong von metallica ?!! Sauerei !! Antworten

is ja auch im namen des volkes *hehe* :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Slavecommando Offline

The Prince/Princess

Beiträge: 759

11.07.2004 16:56
#18 RE:Brutaler Rocksong von metallica ?!! Sauerei !! Antworten

Unabhängig vom Fall und der allgemeinen Meinung zur Todesstrafe: Ist schon blöd von ihm, so einen Spruch im Gerichtssaal zu bringen.
Schließlich ist ja gar nicht klar, ob er den Text richtig verstanden hat, er kann ihn genauso anders aufgefasst haben wie die Jury. Das ist doch das Problem mit Zitaten


This is the cloud that swallows trust
This is the black that uncolors us
This is the beast that you hide from
This is the mask that comes undone!!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

14.07.2004 11:36
#19 RE:Brutaler Rocksong von metallica ?!! Sauerei !! Antworten

aber gut das es im tv nicht so an die große glocke gehängt wurde, sonst hätte ich meine eltern und oma und sonstige familienteile am hals von wegen was ich denn da für eine musik höre.
schulmassaker = slipknot usw....
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

HipHopHunter Offline

Phantom Member

Beiträge: 225

18.07.2004 22:13
#20 RE:Brutaler Rocksong von metallica ?!! Sauerei !! Antworten

Man sollte das immer im Bezug auf die Tat sehen: Dieser Belgier hat meiner Meinung nach nicht die todestrafe verdient. Man sollte ihn lieber sein Leben lang in so eine 6m² zelle sperren, DAS hat ER verdient!
Mal ganz davon abgesehen hat niemand auf der Welt das Recht zu töten.
Ich habe gstern auf dem Discovery Channal eine Doku gesehen, welche sich mit den amerikanischen Gefängnissen beschäftigte. Dort zeigten sie einen Mann, der zum Tode verurteilt war, ohne dass man ihm den Mord an seiner Frau wirklich nachweisen konnte. Er saß dann 34(!) Jahre in solch einer Todeszelle, einen Tag vor seiner Hinrichtung wurde dann durch eine DNA-Analyse seine Unschuld bestätigt. Dieser Mensch hat niemandem etwas zu Leide getan, trotzdem wurde ihm sein Leben zerstört. So etwas geht nicht in meinen Kopf rein!!!!!!!
Diese Geschichte gibt es vermutlich unzählige Male, besonders in den Staaten, wo ein einziges Leben wohl sowieso keinen besonders hohen Stellenwert hat. Wenn die Tat 100% nachgewiesen werde kann, bin ich fest pro Lebenslänglich, die Todestrafe jedoch ist primitiev und sollte auf der ganzen Welt, vor allem in einem modernen Land wie den USA abgschaffen werden.

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

19.07.2004 11:51
#21 RE:Brutaler Rocksong von metallica ?!! Sauerei !! Antworten

solche fälle sind wie du schon gesagt hast echt keine seltenheit.
es geht der regierung hauptsächlich darum geld und zeit zu sparen. es gibt zig solcher fälle und es wird nur in den schlimmsten fällen nachgeforscht wie es nun wirklich abgelaufen ist. und eine zelle kostet die regierung weniger als die kosten für so einen fall.

es sterben von jahr zu jahr mehr unschuldige leute an solch einer ungenauigkeit. dann sollen sie lieber ihre rodeo und monstertruck shows abschaffen und geld in wirklich wichtige dinge stecken.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz