Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Allgemeines
zosch78 Offline

Newkid

Beiträge: 6

08.07.2004 14:22
james hetfield country cover Antworten

ich hatte vor einiger zeit mal diesen song ( Don't You Think This Outlaw Bit's Done Got Out Of Hand ), gecovert von james hetflied, irgendwo gefunden. habe ihn aber, weil mein rechner inzwischen mal wieder abgeschmiert ist, nicht mehr.... kann ihn auch nirgends finden...kann mir jemand vielleicht mal einen link zu dem song schicken?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.07.2004 14:44
#2 RE:james hetfield country cover Antworten

hm - also mir sagt das nix... könnt es sein, dass das n fake is? :-)
darüber haben wir aber auch schon bestimmt n paar threads....

zudem hier:
Tausch & Kauf / Bootleg-Marketplace
http://2001011.homepagemodules.de/f3787_...arketplace.html

das ist ja nicht nur für bootlegs, sondern auch für allgemein so tausch-anbiet-gesuch-sachen und so....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

zosch78 Offline

Newkid

Beiträge: 6

08.07.2004 14:56
#3 RE:james hetfield country cover Antworten

"Don't You Think This Outlaw Bit's Done Got Out Of Hand" ist ein lied von "jennings wylon". der ist wohl vor einiger zeit gestorben. auf der tributscheibe hat james hetfield eben genau dieses lied gecovert. von daher ist es auf jeden fall kein fake. werde mal sehen was ich finden kann, danke

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.07.2004 15:03
#4 RE:james hetfield country cover Antworten

achso.... hm tauschbörsen haben nichts?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

zosch78 Offline

Newkid

Beiträge: 6

08.07.2004 15:08
#5 RE:james hetfield country cover Antworten

kann ich nicht feststellen. ich wohne hier auf einem firmangelände und benutze firmennetzwerk. von der zuständigen computerfirma wurden p2p port und alles in dieser richtung gesperrt um den mitarbeitern die versuchung des hemungslosen downloadens auf firmankosten zu entziehen..... dafuer hab ich umsonst standleitung...

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

08.07.2004 19:07
#6 RE:james hetfield country cover Antworten

Ich habs. Kanns dir per ICQ schicken, wenn mein Router mitmacht. Meld Dich mal per PN zwecks ICQ oder so.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

zosch78 Offline

Newkid

Beiträge: 6

09.07.2004 13:29
#7 RE:james hetfield country cover Antworten

mhhh...icq läuft bei mir auch nicht auf grund des firmennetzwerkes hier.... kannst du mir das einfach per mail schicken? an zosch78@yahoo.de ..... die nehmen dort jetzt files in emails bis 10 mb pro mail sollte also passen, oder????

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

09.07.2004 13:46
#8 RE:james hetfield country cover Antworten

Hi,
jup, werd mich heut mittag wenn ich daheim mal dran machen ;)

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.07.2004 16:37
#9 RE:james hetfield country cover Antworten

also p2p-ports zu sperren... okay.. aber icq? tsss unverschämt! :-)
weißt du denn ob das protokoll gesperrt ist oder der port? gibt ja villeicht noch alternativ-ports für icq...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

zosch78 Offline

Newkid

Beiträge: 6

12.07.2004 06:03
#10 RE:james hetfield country cover Antworten

ne da gibts nix zu machen.... habe das alles schon mit nem freund der netzwerkmaessig echt fit ist versucht. haben zb auch schon über vnc prboiert so dass ich dann über seinen rechner tauschbörsen benutzen kann....geht alles nicht...

zosch78 Offline

Newkid

Beiträge: 6

15.07.2004 10:43
#11 RE:james hetfield country cover Antworten

kannst du mir das nicht auch einfach per email an zosch78@yahoo.de schicken?????? das wär total super....
love/hate........mob steady

Loikaemie Offline

Helpless Member


Beiträge: 131

05.03.2005 19:21
#12 RE:james hetfield country cover Antworten

so, leute ich hab eine Live-Version von "Outlaw Bits". Weiss aber leider nicht von wann oder wo. wisst ihr vielleicht wann Metallica das gespielt haben?

EDIT: okay, ich weiss es jetzt....

Cheers
_____________

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz