Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.029 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

24.08.2004 23:09
#16 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

sind die bekloppt, für den versandt 7 € zu kassieren?

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

mig Offline

Veritas † Aequitas

25.08.2004 18:19
#17 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Also ich denke mal das Poster wird in einer Posterrolle verschickt und das kostet eben... Aber ~15 EUR für das Poster+Versand ist mir auch viel zuviel.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

25.08.2004 18:21
#18 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

naja 15 € - wär n normaler ladenpreis.....
aber dann soleln sie von mir aus 3 € versandt schrieben und den preis erhöhen.... ich beschwer mich ja net über den endpreis. - nur über die verteilung des geldes.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Toto090781 Offline

Newkid

29.08.2004 19:26
#19 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Hab im Cinestar Dortmund heute angerufen. Hier wird der Film nicht laufen!

Finde Ich superscheiße!! Muss Ich wohl warten bis die DVD rtauskommt!! Oder Ich muss Glück haben das er irgendwo in der Umgebung gezeigt wird!

Metfan86 Offline

Tender Surrender

11.09.2004 18:28
#20 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Habe mir den Film jetzt auch angesehen...so dolle isser ja nicht. Zieht sich meiner Meinung nach ganz schön in die Länge. Man erfährt einiges aus der Zeit, während Lars und Kirk ohne James auskommen mussten, aber sonst erfährt man nicht viel neues. Was mich aber aufgeregt hat, war Mustaines Gespiense. Der Kerl hat mit seiner Band schon über 15 Millionen Platten verkauft, hat also das erreicht, wovon viele Bands träumen, hat dabei bestimmt nicht wenig Geld gemacht und trotzdem ist er am rumheulen: "Everything that Metallica touches turns to gold and everything I touch is shit" (oder so ähnlich)...man, man, man...der Kerl hat ernsthafte Probleme. Interessant war auch Kirks Reaktion auf die "Solos-rauslassen-Diskussion"...also ganz einverstanden war/ist Kirk damit ja nicht. Ansonsten plätschert der Film so vor sich hin.

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Headbanger Offline

Overkill Member

11.09.2004 20:56
#21 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

The.one.horseman Offline

5th Horseman

11.09.2004 23:43
#22 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

So, jetzt kommt der Spammer in mir raus, weil ich das hier ja schon mal woanders gepostet hab :

Neue Kinos für SKOM:

Germany
Opening: Aug 26th - Mathaeser Filmpalast, Munich
CineStar Sony-Center Potsdamer Platz, Berlin, until Sept 15
Sept 9 - UFA - Plalast, Cologne
Sept 16 Kinopolis im Main-Taunus-Zentrum - Sulzbach
Sept 22 Helia Kinos - Darmstadt, one day only!
Oct 14 Filmtheater Schauburg - Dresden

Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

CTulu Offline

Phantom Member

15.09.2004 15:15
#23 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

in Nürnberg kommt der Film erst im November...

nur so zur Info für die Franken hier!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH

15.09.2004 17:08
#24 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Habt ihr von MET.com heute auch das Info Mail bekommen ??? da war n Link zu den Kinos in Europa drin - und die in Polen kommen ganz schön auf ihre Kosten - deren Kino Liste ist 4 mal so lang wie bei uns

Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

15.09.2004 20:28
#25 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

In Antwort auf:
in Nürnberg kommt der Film erst im November...

nur so zur Info für die Franken hier!

I know ;-) aber nur Schade das er nicht im CineStar in Erlangen gezeigt wird !

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

CTulu Offline

Phantom Member

15.09.2004 21:15
#26 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

läuft der dann im Cine eigentlich!?

Über das Kino das es vorführt hab ich noch nix gelesen... kann eigentlich nur das Cine oder das Admiral sein oder was meinst Du!?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

15.09.2004 21:25
#27 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Ich weiß nicht , da ich ja eigentlich nur in Erlangen ins Kino gehe , ich glaub aber wenn der Film nach Nürnberg kommt schon im Cine gezeigt wird, denke nicht das die daführ extra das Imax brauchen

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
BECOME A MONSTER
INTO YOU

~|~ Offline

Heavy Metallifux

16.09.2004 14:26
#28 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

ey da mach mer ein metallicafan.de franken treffen und schaun uns das gute stück an.... oddä?

das mit den polen hab ich mir auch gedacht. naja und in schweden läuft er ja schon lange ok ich hör auf zu nerven.

erlangen ist doch net die welt von nbg entfernt oder wohnst du neben dem kino in erlangen?

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

16.09.2004 22:54
#29 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

In Antwort auf:
ey da mach mer ein metallicafan.de franken treffen und schaun uns das gute stück an

Warum nicht ? Also Kirk Hamster will den Film auch sehen , da wir eh momentan oft mit einand saufen gehen könnten wir das theoretisch tun und danach noch in die ROfa , auja , das wär ein cooler Abend.

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
BECOME A MONSTER
INTO YOU

CTulu Offline

Phantom Member

18.09.2004 21:39
#30 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten