Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.029 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

21.10.2004 16:52
#46 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

würzburg in oberfranken

überleg nochmal und dann stellste die frage einfach neu... ok?

weiß noch net. wir sollten einen termin ausmachen, weil ich da nämlich umziehe (nach WÜRZBURG in UNTERfranken )
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.10.2004 17:44
#47 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

@ Burden
Würzburg liegt 20 Autominuten von mir entfernt.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.10.2004 00:34
#48 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Ähm , pardon Unterfranken , ist doch alles das selbe nur Mittelfranken ist anders

@ Mig nein damit ist Würzburg in Oberfranken gemeint , das hat nämlich meiner Meinung nach ein Cinemaxx !



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

22.10.2004 10:02
#49 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

So, heut abend schau ich mir den Film zum zweiten Mal im Kino an.
- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.10.2004 14:16
#50 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Also ich weiß ja nicht von welchem Würzburg du redest, aber das Wü das ich meine hat sowohl ein Cinemaxx, als auch ein Cineworld und liegt definitiv 20 Autominuten von mir entfernt. Punkt aus Ende.


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.10.2004 16:42
#51 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Und ich rede von dem Würzburg bei mir ! ca 50 Autominuten von mir entfernt und hat auch ein Cinemaxx.



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.10.2004 18:31
#52 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Wie wäre es, wenn wir uns darauf einigen, dass wir beide das gleiche Würzburg meinen?
Das Würzburg mit der Carl-Diem-Halle. Das Würzburg mit der Basketball-Bundesliga-Mannschaft und das Würzburg mit der 97070 als PLZ?


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.10.2004 23:24
#53 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Meinst du das Würzburg in Bayern , nur mal so ?

Seid wann wohnst du denn da ?



Alles was du wissen willst ,alles was du suchst , findest du in dir , denn du bist was du tust , bohr in deinen Wunden , mach dir klar das du noch lebst , finde dich selbst , bevor du innerlich verwest.

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

23.10.2004 00:48
#54 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Also ich kenn auch ein Würzburg das ca. 60 min. von mir entfernt is und in Unterfranken liegt *g*. Ich weiß jetzt nicht ob das dazu beiträgt aber ich musste es einfach mal loswerden *ggg*. *spam*
Aber vielleicht hilft es ja weiter (nuja glaub ich eher net )
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.10.2004 08:35
#55 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

In Antwort auf:
Meinst du das Würzburg in Bayern

Ja.

In Antwort auf:
Seid wann wohnst du denn da ?

Ich wohn auch weiterhin in Baden-Württemberg, was mich aber nicht daran hindert nach Bayern zu fahren.
Falls jetzt immernoch Unklarheit herrscht, sollten wir das evtl per ICQ klären.


~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

28.10.2004 21:52
#56 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

würzburg liegt nicht in bayern sondern in (unter)FRANKEN. mensch ihr macht alles kaputt. das ist ungefähr, wenn man einen cardiffer enländer nennt!
die carl-diem-halle heißt jetzt s.oliver halle... ihr wisst schon ... die vergangenheit.
ich wohn in würzburg, falls es jemanden interessiert.
___________________________________________
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.10.2004 22:23
#57 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

In Antwort auf:
die carl-diem-halle heißt jetzt s.oliver halle...

So f***ing what?! Und ich geh auch weiterhin in die Carl-Diem-Halle, guck mir den VfB im Neckarstadion an und kauf mir Rider im günstigen Doppelpack.

Wie sieht es eigentlich mit Karten aus? Waren die dt. Kinos, in denen der Film bereits lief, gut gefüllt, so dass man sich am besten in nächster Zeit schon Karten reserviert?

Gibt es irgendwo Infos über die bisherige Gesamtzuschauerzahl?


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

28.10.2004 23:02
#58 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Aber, aber, mein Freund... es heißt doch "Raider"!

Da fällt mir ein, dass ich letzt auf einem Twix-Fünferpack gelesen habe: "Auch bekannt als "Raider""


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Misery Offline

Newkid


Beiträge: 24

29.10.2004 17:09
#59 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

@mig:

War gestern im Kino in Halle. Lediglich 8 Mann (inkl. mir) wollten sich den Film anschauen. Es war zwar zur 17 Uhr Vorstellung, aber mehr Leute hätte ich schon erwartet.
http://www.f1onboard.com

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.11.2004 23:06
#60 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Aktualisierte Kinotermine:

Marburg - Cineplex - 11.11. bis 17.11.04
Hamburg - UCI Othmaeschen - 11.11. bis 24.11.04
Erfurt - Panorama Palast - 11.11. bis 16.11.04
Regensburg - Filmstudio am Ostentor - 11.11. bis 16.11.04
Düsseldorf - Metropol - 18.11. bis 01.12.04
Dettelbach - Cineworld - 18.11. bis 24.11.04 :)
Bremen - CinemaxX - 25.11. bis 01.12.04
Hannover - CinemaxX Raschplatz - 02.12. bis 08.12.04
Freiburg - CinemaxX - 02.12 bis 08.12.04
Münster - Cineplex - 09.12. bis 22.12.04
Braunschweig - CinemaxX - 09.12. bis 15.12.04
Göttingen - CinemaxX - 16.12. bis 22.12.04
Würzburg - CinemaxX - 16.12. bis 22.12.04
Bamberg - Lichtspiel - 16.12. bis 22.12.04
Kiel - CinemaxX - 23.12. bis 29.12.04
Pforzheim - Kommunales Kino - 23.12. bis 29.12.04
Oldenburg - CinemaxX - 30.12.04 bis 05.01.05
Ochsenfurt - Casablanca - 06.01. bis 11.01.05
Göttingen - Cinema - 13.01. bis 19.01.05
Ilmenau - Linden - 30.01 bis 02.02.05
Meiningen - Casino - 16.01. bis 19.01.05
Wolfsburg - CinemaxX - 06.01. bis 12.01.05
Sonneberg - Kammer Lichtspiele - 23.01. bis 26.01.05
Titisee Neustadt - Krone Theater - 27.01. bis 02.02.05
Oelsnitz/Vogtland - Cinepub - 20.01. bis 02.02.05
Cottbus - ObenKino im Gladhouse - 13.01. bis 18.01.05
Frankfurt - Mal Seh'n - 13.01. bis 26.01.05
Dessau - Outd-Film-Kino - 03.02. bis 09.02.05


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz