Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.033 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

09.07.2004 20:14
SKOM in deutschen Kinos Antworten

Siehe http://www.metallicafan.de/news.php?id=208

Tschö Tom



Sie regieren und wir schweigen
Egal wie sie entscheiden
Wir sind nicht länger still
Macht für den der sie nicht will

An der Front für die Nazis
Sie waren Spitzel für die Stasi
Und heute heucheln sie
De-mo-kra-tie

PS: LATTENROST IST KEINE GESCHLECHTSKRANKHEIT

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

09.07.2004 20:24
#2 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

veraltet..... gehört in den skom-thread....

tja - das muster klappt halt nicht bei jeder news! :)

zudem gibt es schon offizielle pressestimmen auf der offiziellen skom-page.... von daher....stimmt das erste wort dieses beitrages erst recht! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

09.07.2004 21:39
#3 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

mensch.....sowas dürfte nem admin nicht passieren


-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

06.08.2004 03:06
#4 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

puh ... nicht nur in den Kinos is der Streifen ... ich wunder mich, dass ich soviele Kopien im Netz seh


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

Revenge is a dish best served cold
- Old Klingon Proverb

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.08.2004 08:53
#5 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Hier mal genaueres:

Aug 10th - Esslingen, Traumpalast
Aug 11th - Stuttgart, Ambo Preview
Aug 14th - Koln, Kölner Filmhaus Open-Air (bei Regen im Kino)
Aug 17th - Ohringen, Kinostar Scala Preview
Aug 18th - Heilbronn, Universum Arthaus-Kinos Preview
Aug 21st - Augsburg, Lechflimmern Open-Air


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.08.2004 09:08
#6 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

ja... das sind ja nu die preview-termine.... aber sachtmal... kann das net in den skom-thread?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

06.08.2004 12:32
#7 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Ich glaub, da muss ich mal gucken, ob ich für den 10. Karten krieg... mal was gescheites in unserer Stadt, man glaubts kaum



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

17.08.2004 18:33
#8 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

jungs.... läuft der film wirklich nur in DEN kinos? oder läuft der später auch in anderen kinos... ich hoffe doch dass unser kino wenigstens nen kleinen saal dafür frei macht....

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.08.2004 19:28
#9 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

das weiß noch kein arsch! - leider!
seltsame politik... aber beschweren sollte mans sich da bei den organisatoren....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.08.2004 19:44
#10 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Also in den Cinemayy Kinos wird er in der Woche der Premiere (26.8.) devinitiv nicht laufen. Hab ich mal nachgefragt.


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

17.08.2004 20:22
#11 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Laut deren Website aber schon.... komisch!

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.08.2004 20:41
#12 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Nur mal nebenbei: In der TV Today hat der Film Bestwertung bekommen. Muss nichts heissen (auf diese Bewertungen der Redaktion sollte man sich sowieso nicht allzu sehr stützen), aber ist doch vielversprechend, denn wann passiert es mal, dass ein Nicht-Fan eine Band-Doku (o.ä.) interessant findet oder besser gesagt Bestwertung gibt? Gut, SKOM ist doch die etwas andere Band-Doku, sage Ich jetzt mal, aber im Allgemeinen...mich würde z.B. eine Aerosmith-Doku nicht die Bohne jucken, wäre für mich absolut uninteressant. Das heisst natürlich nicht zwangsläufig, dass Ich der Doku keine gute Bewertung geben würde, andererseits...wie soll man etwas bewerten, wenn man es langweilig und uninteressant findet ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.08.2004 22:07
#13 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

In Antwort auf:
Laut deren Website aber schon.... komisch!

Häh? Laut deren Website läuft der Film im Cinemaxx Hamburg Harburg, Hamurg Dammtor und noch einem Hamburger Cinemaxx nicht.

EDIT: Ahh, jetzt hab ichs auch gesehen. Es steht zwar schon fest, dass er läuft, aber nicht wann. So hat mich die nette Dame da dann wohl auch verstanden und hat gesagt nö...


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.sebastianthielen.de.vu

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

18.08.2004 12:25
#14 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Geht heut jemand zur Premiere nach Heilbronn?

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.08.2004 22:44
#15 RE:SKOM in deutschen Kinos Antworten

Falls jemand sich das offizielle Kino-Poster bestellen will:

http://www.some-kind-of-monster.de/bestellformular.htm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz