Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.230 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

24.07.2004 20:58
#16 RE:Handynetze Antworten

1. papperlapapp. das gleicht sich aus mit den netzen.... mag sein, dass es in einzelnen regionen unausgeglichen ist... aber da ist jeder betreiber mal der gearschte. und wenn... dann hab ich pech. der vertrag is so sau geil... o2 und d1 haben nicht so gute angebote und zu vodafone geh ich aus wirtschaftspolitischen gründen nicht!

2. naja.... akkuprobleme sinds wohl? wie alt is das handy? auch wenn siemens da imemr noch net top ist, müssten sie für akute sachen, doch mal gute lösungen haben.

zum CX 65:
das M 65 hat die gleichen leistungen... sogar n tick mehr.... und is n outdoor-handy... also besonders robust.

jez mal vorab-fazit (mit schnickschnack):
also für siemens spricht: wesentlich mehr speicherplatz (11 MB), videoaufzeichung, bessere kamera, stabil, freisprechen (is gut genug für auto)
für sony: bluetooth, sprachsteuerung, schickere spiele, schickes klingelton-programmieren, guter akku
gegen siemens: kein bluetooth (wobei das eingeschränkt ist... hab eh kein bluetooth), akku nicht so super
gegen sony: keine freisprechfunktion, nicht ganz so robust, wenig speicherplatz (2 MB), nicht so ne gute kamera wie beim siemens (nur CIF)

kann jez sein, dass ihc an irgendwas nicht gedacht hab.... aber wie dem auch sei....
wenn ich jetzt n strich unter alles zieh, dann kommt derzeit noch kein ergebniss für die eine oder andere seite heraus :(

das einzige was mir derzeit noch einfallen würde, ist die rufschwäche von siemens. aber is halt die frage: er beruht auf frühere modelle und eine firma wie siemens wird bestimmt nicht desinteressiert daran sein, bessere geräte zu bauen, um den ruf zu verbessern.

siemens:

sony:

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

25.07.2004 09:21
#17 RE:Handynetze Antworten

In Antwort auf:

1. bah eplus ne schlechtere wahl hätte man wohl kaum trefeen können *zwecks ereichbarkeit
2. siemens? tut mir leid aber das kann ich schon allein aus momentanen persönlichen erfahrungen nicht empfehlen
der kudenservice ist das allerletzte

1. Bin ich seit 5 Jahren bei eplus und hatte nie ein Problem damit.
2. Hab ich seit 5 Jahren nur Siemens Handys und hatte noch kein einziges Problem. Im Gegensatz zu vielen Bekannten mit Nokia.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Immortal Offline

The Prince/Princess

25.07.2004 11:26
#18 RE:Handynetze Antworten

die aktuellen nokia dinger sind meiner meinung auch fürn ar***. viel zu groß alles durch diese scheiss kamera funktion.
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

25.07.2004 11:37
#19 RE:Handynetze Antworten

naja - große handys find ich gar net mal so übel. mag dieses kleine gefriemel nicht.....
was bei nokia schwach ist, ist das display auf jeden fall... also jetzt in der "ich hol mir n vertrag - also zahl ich auch nix für's handy"-preisklasse.

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

panteraxxl Offline

26.07.2004 13:24
#20 RE:Handynetze Antworten

jetzt bin ich voll der proll! :)

es ist doch noch ein total anderes handy geworden. selbst wenn es mir auf dauer dann nicht gefällt, ist es gut, da es einen Neupreis von 609 € hat. könnte man also locker für 500 verkaufen und sich eines der anderen Kandidaten kaufen. (und noch geld verdienen)
oder aber es gefällt mir und ich hab dann ein schickes UMTS-Handy....
es ist das Nokia 7600.

Digitalkamera:
integrierte Digitalkamera mit hoher Auflösung für Fotos (VGA: 640 x 480 Pixel) und Videos (128 x 96 Pixel), 29 MByte dynamischer Speicher für Adressbuch, Videoclips, Fotos, Klingeltöne, Mitteilungen, Musikdateien, Zusatzprogramme, Kalendereinträge und Aufgabenliste

Leistungsmerkmale:
in WCDMA-Netzen gleichzeitig telefonieren und Multimedia-Mitteilungen (MMS) versenden und empfangen, integrierter Music Player für MP3- und AAC-Dateien, XHTML-Browser, E-Mail-Programm, Bluetooth-, Infrarot- und USB-Schnittstelle, zusätzliche Java™-Programme installierbar, Xpress-on™ Sleeves aus außergewöhnlichen Materialien (z. B. Leder), extralange Kurzmitteilungen (verknüpft), Bildmitteilungen, Sprachanwahl, Sprachaufzeichnungsfunktion, integrierte Freisprechfunktion, WAP 2.0 über GPRS in GSM- und WCDMA-Netzen, PC Suite (PC-Software), uvm.

im testbericht stand, dass es sehr unangenehm zu bedienen sei.. und vor allem NUR beidhändig. naja - stimmt bedingt. beidhändig fühlt sich sicherer an. aber ich konnte im laden das richtige schon ausprobieren und nicht nur das plastik-modell. und da ha ich dann festgestellt, dass ich mit dem daumen auf beide seiten komme. und zu klein sind die tasten auch nicht. schöner druckpunkt....
hätte nie gedacht, dass ich so eine form mal toll finden würde.. aber bei diesem handy, diesen leistungen und diesen preisen.... da gibts im moment nix besseres glaub ich.

Immortal Offline

The Prince/Princess

26.07.2004 14:06
#21 RE:Handynetze Antworten

der alex voll im handyrausch
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

panteraxxl Offline

26.07.2004 14:09
#22 RE:Handynetze Antworten

ja ich hatte das halt mit 14 noch nicht... *g*

obwohl... ich würds eher abstauberrausch nennen.... kaufmännisches denken... immerhin hab ich ein jahr lang kaufmännische ausbildung hinter mit! (auch wenn das wohl kaum was bewirkt)

mig Offline

Veritas † Aequitas

26.07.2004 14:14
#23 RE:Handynetze Antworten

Genau. Solange es günstig bzw. kostenlos ist, dann greift man doch gerne zu. Hätte wohl bis heute kein Handy, wenn mir ein Freund nicht sein Motorola T720i für geschmeidige 10 EUR angeboten hätte.
Tja, das nenn ich mal nen Freundschaftstarif... Und das nur, dass ich auch endlich ein Handy hab.

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

26.07.2004 23:41
#24 RE:Handynetze Antworten

Naja ich hab ein 6310 Von Nokia mit nem O² Genion Vertrag mit 125 Frei SMS per Monat und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, was anderes würde ich mir eh nicht mehr holen und das Handy macht auch noch seine Dienste , nicht so ein schnickschack , wie Polyphone , oder Bluetooth.....

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche

14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

kuschel8 Offline

5th Horseman

27.07.2004 00:27
#25 RE:Handynetze Antworten

guck ma in dien neue computer bild
(keine ahnung ob das auch online steht )
jedenfalls ham se ehute /gestern so nen großen handy vergleich gemacht
könnte evtl was für dich sein
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

27.07.2004 00:42
#26 RE:Handynetze Antworten

also für mich nicht mehr... hab ja jez schon ausgewählt... :-\

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb

27.07.2004 01:07
#27 RE:Handynetze Antworten

Meinst du mich damit ?

Ups Edit , doch nicht.....damn.....

WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche

14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

HeTill Offline

Admin, Inc.

31.07.2004 04:02
#28 RE:Handynetze Antworten

Mir haben sie heute mein Handy geklaut

Können wir hier eine Aktion machen, spendet €s für den Webmaster, damit er sich ein neues kaufen kann..

SOLL DER WI**SER IN DER HÖLLE SCHMOREN DER MIR DAS HANDY GEKLAUT HAT!

There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

panteraxxl Offline

31.07.2004 12:43
#29 RE:Handynetze Antworten

n neues kaufen? hm wie lang is dein vertrag noch gültig? sonst hol dir n neuen vertrag....bzw. verlänger ihn (beim neuen könntest nummer doch übernehmen..)
und n handy bekommst dann auch für 0 oder 1 €.

panteraxxl Offline

31.07.2004 13:18
#30 RE:Handynetze Antworten

lol..... das wusst ich noch nicht:

In Antwort auf:
"Vodafone" ist ein Kunstwort und bedeutet sinngemäß: "Die Nummer 1 in der Sprach- und Datenübertragung." (Vo=voice, Da=data, fone=ist ein Wortspiel aus den Komponenten fon und one).

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz