Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.234 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3
KH-3 Spider Offline

Blackened Member

10.07.2004 09:21
Handynetze Antworten

Sers,

ich will mir demnächst nen neues Handy zulegen und hab folgende Frage: Kann man dem O2 Netz vertrauen oder nicht ? Ich hab keine Lust mich immer in ein anderes Netz einwählen zu müssen nur weil deren ihrs nicht stabil ist .

Achja und noch eine : Was kostet es mich dann, in ein fremdes Netz einzuwählen und dort zu telefonieren ?

Wär nett wenn ihr eure Erfahrung mir O2 posten könntet :)

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

10.07.2004 10:22
#2 RE:Handynetze Antworten

deren ihrs *g* ausdrucksweisen gibts :-)

also ich hab von O2 noch nix negatives bezüglich der seriösität gehört.......
wie wählt man sich denn bitte in andere netze ein? o_O das will ich auch mal... aber an der authentifizierung würde es doch jedes mal scheitern... *hm*

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

KH-3 Spider Offline

Blackened Member

10.07.2004 13:20
#3 RE:Handynetze Antworten

Des isch halt en Mix zwischen Schäbisch, Badisch und Hochdeutsch

Naja wenn du keinen Empfang hast, kannst du dich in ein anderes Netz einwählen das ist kein Problem :)

panteraxxl Offline

10.07.2004 13:23
#4 RE:Handynetze Antworten

naja. also einwählen ... eigentlich nicht... wählen ohne netz? :-) *klugscheiß*
ich hab das nur mal probiert.... also mich an nem anderen netz anzumelden.... ging nie.... wo bist du jetzt und wo kannst du dich anmelden?

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Jamie78 Offline

Helpless Member

11.07.2004 18:00
#5 RE:Handynetze Antworten

Das kommt drauf an mit dem ins Netz einwählen - bei O² geht das, bei den anderen 3 großen meines Wissens nicht...da ist das Roaming gesperrt für andere deutsche Netzbetreiber!

and if I close my mind in fear...please pry it open

panteraxxl Offline

24.07.2004 09:51
#6 RE:Handynetze Antworten

gib mir doch mal jmd. mal n tipp, welches handy ich nehmen soll:
das:
click

oder das:
click

-->????

beim 2ten, dem iMode-Handy, muss man irgendwie noch extra zum vertrag 5€ zahlen und hat dafür dan 500 kb jeden monat frei. wieviel kann man damit so laden? lohnt sich iMode überhaupt? also für so bahn-fahrplan-sachen und so hab ich es schonmal gesehen und find es sehr praktisch. aber da weiß ich nicht, wie es mit transfer-verbrauch ausschaut.

allgemein:
das klapp-handy ist mir sympathisch... bei klapphandy's sind nämlich die tasten nicht so tief unten. dafür hab ich das sony-handy bei meinem nachbarn schon gesehen und das gefällt mir auch nicht schlecht.....
was sagt ihr hobby-experten so dazu?

mig Offline

Veritas † Aequitas

24.07.2004 10:17
#7 RE:Handynetze Antworten

Also ich persönlich find Klapp-Handys auch sympathischer. Hätte bei einem "normalen" immer die Angst, dass das Display nach ein paar Monaten total verkratzt ist.

Von den technischen Daten hab ich keine Ahnung, aber rein vom optischen würde ich, wenn überhaupt, zum Klapphandy tendieren.

panteraxxl Offline

24.07.2004 10:19
#8 RE:Handynetze Antworten

nunja - bisher hab ich nur "normale" (2 stück) gehabt. und die displays sind immer nach mehrjähriger benutzung noch okay gewesen. also nicht nur "noch durchsichtbar", sondern wirklich nur kaum kratzer oder so.

FWTBT Offline

Overkill Member

24.07.2004 11:14
#9 RE:Handynetze Antworten

Es kommt halt auch drauf an wie man mit den Handys umgeht. :) Hab meins jetzt schon seit fast drei Jahren und es ist...naja...scho ein bisschen verkratzt....

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Jamie78 Offline

Helpless Member

24.07.2004 11:58
#10 RE:Handynetze Antworten

Also ich hab nun das Nokia 6230 und muss sagen: TOP-Gerät... das kann ich nur empfehlen!!! V.a. hat das nen MP3-Player und Radio integriert und du kannst MP3s als Klingelton verwenden...das macht schon Spaß Beim T610 find ich die Software ein wenig lahm!!! Das dauert alles irgendwie immer ein bisschen. Zum anderen kann ich nix sagen...

and if I close my mind in fear...please pry it open

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

24.07.2004 12:00
#11 RE:Handynetze Antworten

Ähm, aber JEDES Handy verkratzt. Klapphandys haben dann eben an der Klappe (meist an den Rändern) die Kratzer. Sieht auch nicht toll aus.
Also sich jetzt wegen Kratzer auf dem Zahlenblock für ein Klapphandy zu entscheiden ist nicht gerade ein großer Grund. Hauptsache Technik stimmt, und das Handy-OS ist vernünftig. Denn das ist das assigste an Handys: Wenn die Menüführung total für'n Hintern ist.

"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

24.07.2004 13:50
#12 RE:Handynetze Antworten

In Antwort auf:
Also sich jetzt wegen Kratzer auf dem Zahlenblock für ein Klapphandy zu entscheiden

es war ja auch vom display die rede! zumindest bei mir.
wenn das handy ansonsten verkratzt, ist mir das latte.

radio und mp3 sind tolle sachen, aber für mich nicht wirklich wichtig. es wäre natürlich super,w enn man damit n bootleg aufnehmen könnte, aber soooo den massenspeicherplatz haben ja die günstigen handys auch net wirklich oder?

ich war nochmal bei nem shop hier um die ecke.
die haben ne aktion, dass sie die grundgebühr erlassen.... muss ich dann aber genau am Dienstag in auftrag geben, damit das wirkt.
und es gibt nicht nur das (ja schon fast alte *lol*) t610, sondern sogar das t630 für 0 €. bei eplus direkt muss man dafür 30€ hinblättern.
hier handy-info:
http://www.eplus.de/handys/1/1_3/1_3_detail_158.asp
oder http://www.2nd-handys.de/sony-ericsson-t630.html
oder http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF...ta=lr%3Dlang_de

ich glaube das nehm ich, wenn nicht noch irgendwas negatives über das handy rauskommt. auch wenn klappe und iMode ganz nett ist.... es leistet einfach nicht so viel. :-)

panteraxxl Offline

24.07.2004 14:19
#13 RE:Handynetze Antworten

hab noch ein handy gefunden:
http://www.2nd-handys.de/siemens-m65.html
ich suche dazu auch nochmal nach testbericht... das scheint mir auch nicht schlecht zu sein.

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

24.07.2004 20:03
#14 RE:Handynetze Antworten

Meine Freundin hat das CX 65 von Siemens. Gibts bei e-plus im moment mit Vertrag umsonst. Ist sehr einfach in der Menüführung und hat ein großes Display. Würd ich mir auch holen, wenn ich denn nen neuen Vertrag machen müsste.

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

kuschel8 Offline

5th Horseman

24.07.2004 20:24
#15 RE:Handynetze Antworten

1. bah eplus ne schlechtere wahl hätte man wohl kaum trefeen können *zwecks ereichbarkeit
2. siemens? tut mir leid aber das kann ich schon allein aus momentanen persönlichen erfahrungen nicht empfehlen
der kudenservice ist das allerletzte
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz