Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FiXXXer ( Gast )
19.02.2001 21:37
#16 Re: Metallica - Raritäten antworten
Mich würd nur mal interessieren, wieso die UK-Edition so schwer zu bekommen ist? Kann mir das irgendjemand erklären?

"Control your life through insanity."

Harvester ( Gast )
19.02.2001 21:42
#17 Re: Metallica - Raritäten antworten
Ich schätze mal das von der Pal und der NTSC version gleich viel hergestellt werden. Bloß ist der Pal markt viel Größer als der NTSC Markt.

Harvester

Pille ( Gast )
19.02.2001 21:42
#18 Re: Metallica - Raritäten antworten
Die kannst du, soweit ich weiß, nicht einfach im Laden kaufen sondern nur über Versteigerungen im Internet usw.!

FiXXXer ( Gast )
19.02.2001 21:43
#19 Re: Metallica - Raritäten antworten
Und wie bekommen die Leute, die sie im I-Net versteigern die? Ich hab ja meine UK-Box von nem Sammlerversand.

Harvester ( Gast )
19.02.2001 21:45
#20 Re: Metallica - Raritäten antworten
Fragen die die Welt bewegen. Ich schätze das viele ihre noch vom Erscheinungsjahr also 93 haben, und dass das diese sind, die da versteigert werden.

Harvester

Pille ( Gast )
19.02.2001 21:46
#21 Re: Metallica - Raritäten antworten
Aus England????

Harvester ( Gast )
19.02.2001 21:49
#22 Re: Metallica - Raritäten antworten
Also soweit ich weiß ist die UK-Box für ganz Europa "zuständig", ich weiss doofes wort, aber mir fiel grad kein anderes ein. Das heisst, die in Deutschland erhältlich version ist die UK Version. Aber wie bei allen anderem gibts bestimmt Leute die die Leute abgrassen, die ganzen dinger aufkaufen, um sie nachher wieder weiter zu verkaufen.

Harvester

FiXXXer ( Gast )
19.02.2001 21:52
#23 Re: Metallica - Raritäten antworten
Aber wieso wird die nicht weiter hergestellt? Ich mein die anderen Alben werden ja auch noch alle gepresst. Wieso die Live-Shit nicht mehr?

Locutus ( Gast )
19.02.2001 21:54
#24 Re: Metallica - Raritäten antworten
das haben Raritäten so an sich. Ausserdem war sie ursprünglich echt nur für die MetCLub Mitglieder bestimmt. Als dann aber ne riesen Nachfrage kam hamse noch mehr gemacht. Ich glaub, dass die irgendwann nochmal neu aufgelegt wird.

cu
Locutus
...Show us your hands, your voice, your tits...whatever you have!
James Hetfield; August 1989, Seattle

Harvester ( Gast )
19.02.2001 21:55
#25 Re: Metallica - Raritäten antworten
Vielleicht zu wenig nachfrage insgesammt. Ich mein wenn jetzt 10 Leut in dem Forum scharf auf das Teil sind, mein gott zum Glück hab ich se , aber die Nachfrage Europa weit so gering ist, das sich die pressung nicht mehr lohnt

Harvester

FiXXXer ( Gast )
19.02.2001 22:00
#26 Re: Metallica - Raritäten antworten
In Antwort auf:
Ich glaub, dass die irgendwann nochmal neu aufgelegt wird.

Das hätte was. Vor allem wenn die Box dann mit 6 DVDs bestückt wäre. Ihr glaubt nicht, welcher Unterschied zwischen einer normalen Audio-CD und einer Audio-DVD besteht.

Harvester ( Gast )
19.02.2001 22:02
#27 Re: Metallica - Raritäten antworten
Ich glaub net, das die nochmal aufgelegt wird, das ist zu weit zurück in der "Metallica History". Aber wenn doch und dann mit DVDs, hmm da würd ich se wahrscheinlich nochmal kaufen.

Harvester

Locutus ( Gast )
19.02.2001 22:03
#28 Re: Metallica - Raritäten antworten
...doch, ich glaubs. Ich hab meiner Schwester zu Weihnachten diese Herbert Grönemeyer DVD mit Audio DVD dabei geschenkt. Wenn man mal die Lieder, die es auch als Single gibt vergleicht mit den Versionen auf der DVD, das ist echt der Hammer.

Hoffen wir mal, dass das rauskommt. Obwohl...jetzt hab ich sie grad gekauft, da brauch ich sie eigtl. nicht als DVD Version, zumal sie da noch teurer wird.

cu
Locutus

Harvester ( Gast )
19.02.2001 22:06
#29 Re: Metallica - Raritäten antworten
Hab noch nie ne audio-DVD gehört, aber allein schon bei Spielfilmen, Z.B Abspannmusik ist ein Unterschied gegenüber dem normalen Soundtrack zu hören

Harvester

Locutus ( Gast )
19.02.2001 22:08
#30 Re: Metallica - Raritäten antworten
DVD Player lohnen sich allemal. Die Qualtiät ist echt um einiges besser, als bei VHS.

cu
Locutus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Geld
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen