Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ONE ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 18:38
Re: Metallica - Raritäten antworten
hi ihr lieben!
MetallicA-Raritäten, nun, ich habe alles "reguläre" sowohl auf cd als auch,soweit veröffentlicht, auch auf vinyl. alle alben, singles, maxis, ep's.raritäten darunter sind beispielsweise KEA 12" mit BLITZKRIEG und AM I EVIL, AJFA mit THE PRINCE, Live sh**, muss sein, die cd's schon wg. der 18 min version von SEEK... alle 3 fan cans, die 4. ist bestellt.dazu kommen noch ca. 150 + bootlegs (und etlliche videos), wobei METALLICA INVADES THE STADTHALLE KÖLN mit mein liebstes ist. es wurde 1984 bei meinem ersten 'Tallica concert aufgenommen.

woher man das alles bekommt? ich höre METALLICA seit 1983, da ist das kein problem. einiges ist aus second hand läden in london. live sh**, ntsc, von artist direct. tourposter der letzten 16 jahren.

es gibt auch einiges, was ich geschenkt bekommen habe: einen riesigen papp-cd-ständer im Reload-disign, wie sie sonst im laden stehen, promobilder, s&m photocollage in Din A3 format...und ich lasse mir die mitgliedschaft im fanclub schenken, weil mir persönlich die 60$ doch zuviel sind!!!

ihr habt gefragt!

ONE

seb ( Gast )
Beiträge:

23.02.2001 21:35
#47 Re: Metallica - Raritäten antworten
In welchem Second Hand Shops warst du denn? Ich fahre nämlich auch demnächst nach London. Da könnte man ja mal zuschlagen. Übrigens habe ich die Live Shit auch... sogar in PAL. Andere coole Raritäten wären die 97`er Promo von dem London Konzert, Woodstock 94/99, The Naughty, Mexico City 99, etc.

Phantom Lord ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 19:19
#48 Re: Metallica - Raritäten antworten
Also ich besitze 40 Bootlegs,die skull& snake box,ein live in Osaka big Pack,I disappear No.34532,eine Live Maxi CD Lmt.Ed. No.728,Lmt.S&M Video....die Alben und ca.zehn Maxis.

Markus ( Gast )
Beiträge:

26.02.2001 23:14
#49 Re: Metallica - Raritäten antworten
ja - net schlecht!!!!!!!

mfg
m.

LONG LIVES METALLICA!!!

Abnoba ( Gast )
Beiträge:

27.02.2001 00:42
#50 Re: Metallica - Raritäten antworten
Hmm, mit One und Phantom Lord kann ich nicht mithalten, aber meine "Raritäten" sind Live-Shit (US-Version), 2 Bootlegs (eines davon sogar noch mit Ron McGovney), KEM auf Vinyl, Garage Days Re-Re-Visited E.P. auf Vinyl und eine limitiert Picture LP, mit einem Interview zu Master of Puppets, wo auch Cliff noch mit am Start ist (limitiert auf 2500, aber verglichen mit dem Bekanntheitsgrad und den Verkaufszahlen von Metallica und ihren Alben kann man dies vielleicht doch als Rarität bezeichnen)

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 18:33
#51 Re: Metallica - Raritäten antworten
also ich hab mal gelesen, dass die live shit box auf 20.000 stück limitiert wäre. kann ich mir aber nicht vorstellen. ich selbst bin ja zum glück der stolze besitzer der uk-edition. hab aber 180 mark dafür hinblättern müssen. eigentlich hat der typ 200,- verlangt, aber ich konnte ihn noch übberreden. im laden kriegt man das teil wirklich nicht mehr. ich hab damals in jedem nachgefragt. hab die live-shit bisher erst zweimal gesehen.
an raritäten hab ich auch ein paar sachen.
ich hab ein paar singles und ein paar bootlegs. insgesamt, mit offiziellen studioalben, hab ich 79 cds. manche davon sind aber aus einem second hand laden, und damit so schlecht erhalten, dass man sie schon gar nicht mehr als wertvoll bezeichnen kann.
METAL UP YOUR ASS!

Cardichon

metalnator ( Gast )
Beiträge:

14.04.2001 20:12
Re: Metallica - Raritäten antworten
hi,
nun ich hab nur als rarität die special edition von S&M mit Making of...!UND noch dazu in Amerika gekauft!Aber zum glück frisst das mein Video-recorder!
cu.
-------------------------
LARS:"I`ve got to do every fu**ing thing myself!!"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 01:47
#53 Re: Metallica - Raritäten antworten
das wehrtvollste von metallica, das ich hab, ist meiner meinung nach die cd "sucking my love". ist angeblich auf 2000 stück limitiert. ich weiß aber immernoch, wo's die zu kaufen gibt. ob die zahl stimmt, weiß ich wie immer nicht. nicht alles was auch solchen cds steht, oder was man auf irgendwelchen internetseiten zu lesen bekommt, entspricht der wahrheit. schön wär's aber. weiterhin hab ich die special edition von "hero of the day", die japanische maxi von "hero of the day", und noch ein paar andere sachen, von denen ich nicht weiß, wie selten sie sind.
METAL UP YOUR ASS

Cardichon

ONE ( Gast )
Beiträge:

15.04.2001 12:00
#54 Metallica - Raritäten wo soll das enden?!?! antworten
bei ebay.com fand ich dieses:

http://cgi.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1422367990

es handelt sich um eine esp jh-2 explorer und das angebot stand bei über 17.000 (!) $. selbst wenn ich 1. das geld hätte und 2. gitarre spielen würde, ich käme nicht auf die idee, so verdammt viel geld dafür auszugeben...

heavy eastern

ONE

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Geld
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen