Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.469 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 22:14
Metallica - Raritäten antworten
Um das ganze hier nochmal zusätzlich anzukurbeln:

Es würde mich mal sehr interessieren, was ihr hier für verschiedene Raritäten von den Jungs habt und woher!

Ich kann leider noch nicht mit solchen Dingen dienen,
denn auch wenn ich die Live-Shit bestelle, klappt dann doch irgendwas nicht! (manche werden jetzt wissen was ich meine ;-)

Übrigends auf wieviel ist die Live Shit eigentlich limitiert?



Jason, we'll miss you

matthias ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 22:17
Re: Metallica - Raritäten antworten
'Ne kurze Frage: Was ist die live sh**?
Was klappt da nicht? Wo hast du sie bestellt und wieviel kostet sie?
Kick Ass!

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 22:22
#3 Re: Metallica - Raritäten antworten
Die Live Shit ist ne limitierte Box von `93 und enthält 3 Videos und 3 Cds, alles Liveaufnahmen, wie der Name schon sagt! Kompletter Name ist übrigends Live Shit - Binge & Purge!
Ich hatte sie heute Mittag bei Wom.de bestellt, nur kam später raus, dass es die US anstatt der Uk-Version war, alos die Videos im Format NTSC statt Pal waren, die man auf normalen Rekordern nicht abspielen kann!
Sie kostet ziemlich viel (um 200DM) aber was man so hört lohnt sich der Kauf auf jeden Fall!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!



Jason, we'll miss you

matthias ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 22:24
#4 Re: Metallica - Raritäten antworten
Ja klar!

Und weisst du auch, wo man die UK-Version her bekommt?
Kick Ass!

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 22:31
#5 Re: Metallica - Raritäten antworten
Hmm... ich hab die I disappear-Single mit der Nummer 20.868! Ist ja eigentlich auch 'ne Rarität da nur ich die Single mit der Nummer habe!

--------
You're gonna fall, hiding the truth
You're gonna crawl, finding the truth
To blame myself it's my disgrace
To blame the world by my mistakes

Jason Curtis Newsted forever!!!

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN
Moderator für die Foren im Bereich: Über METALLICA

-[TORS]- ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 22:31
#6 Re: Metallica - Raritäten antworten
Wenn ich das wüsste, würde ich es die erst sagen, wenn ich eine bbestellt hätte, aber...
... ich weiß es leider nicht!!!

Jason, we'll miss you

Pille ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 22:36
#7 Re: Metallica - Raritäten antworten
In Antwort auf:
Hmm... ich hab die I disappear-Single mit der Nummer 20.868! Ist ja eigentlich auch 'ne Rarität da nur ich die Single mit der Nummer habe!

Ich würds nicht als Rarität sondern als Unikat bezeichnen!

Tom ( Gast )
Beiträge:

06.02.2001 23:05
#8 Re: Metallica - Raritäten antworten
Also als Rarität hab ich "Turn The Page" Maxi mit dem "FUEL"-Video und die exclusive Australien Veröffentlichung der "Die Die My Darling" Maxi mit den unzensierten Videos von "Whiskey In The Jar" und "Turn The Page". Für weitere Raritäten müste ich mal wühlen.
Da fällt mir noch ne Maxi von "Hero Of The Day" ein. Darauf sind 4 Songs (Overkill, Damage Case, Stone Dead Forever und Too Late Too Late)die zu Lemmy Kilmisters 50. Geburtstag eingespielt wurden. Zusätzlich steckt da auch noch ein Poster mit drin. Ich glaub die ist auf 1000 Stück weltweit limitiert gewesen.


Tschö Tom
Webmaster metallicafan.de

JoKurt ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 01:03
#9 Re: Metallica - Raritäten antworten
Ich habe leider kaum was, nur ein paar Poster und auch eine limitierte "I disappear" Single...
Anonsten nix im Sinner von "Raritäten"...

------

I'm the one for whom the bell tolls

JoKurt

Jason - WHY ?!

Moderator der Foren "Allgemein"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

07.02.2001 13:45
#10 Re: Metallica - Raritäten antworten
Psst... ich hab die METALLIvisions auf Festplatte

HeTill
Co-Webmaster metallicafan.de

There is something powerful in Metallica, a will, a drive -- James Hetfield

Jaymzz ( Gast )
Beiträge:

12.02.2001 11:50
#11 Re: Metallica - Raritäten antworten
Als Raritäten hab ich Live-Shit Binge & Purge, die I disappear-Single Nr. 10877, 2 japanische Maxi-CDs von Whiskey in the jar und Hero of the day.
Dann hab ich noch so ne eckige CD...da is'n Interview mit Metallica drauf.
Außerdem besitze ich noch Bay Area Trashers, aber ob das ne Rarität ist, weiß ich nicht!


I disappear...
Jaymzz

Harvester ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 21:04
#12 Re: Metallica - Raritäten antworten
Hmm also da ham wir die Live sh** Box. Eine i disappear maxi, natürlich limitiert. Until the studio sh** load*Verdammt stolz drauf sein*. Und die garage days part 2, keine ahnung ob das ne Bootleg is oder net.


Harvester

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 21:21
#13 Re: Metallica - Raritäten antworten
Also ich glaub, dass die US-Edition der Live-Shit keine Rarität ist, da sie schon ein paar mal Platin abgeräumt hat. Wies bei der UK-Edition steht weiß ich nicht.
Dass aber die Amis vielmehr Zeugs kriegen, dass in Europa teils gar nicht, oder erst verspätet, erhältlich ist, find ich für ne Frechheit. Ich wart schon lange auf die DVD-Fassungen der Metvids, und auch das schwarze Album auf Audio-DVD kommt in Amiland nächste Woche raus, aber in Europa ist noch nicht einmal ein Termin angesetzt.


"Control your life through insanity."

Harvester ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 21:30
#14 Re: Metallica - Raritäten antworten
is die Live sh** net überhaupt limitiert ?


Harvester

Pille ( Gast )
Beiträge:

19.02.2001 21:34
#15 Re: Metallica - Raritäten antworten
Nein, nur 1. teuer u & 2. ist die PAL-Version schwer zu bekommen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Geld
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen