Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.982 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

15.07.2004 00:22
#16 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

Also meine Lieblingstextstellen, die für mich immer ziemlich eindrucksvoll waren und sind, machen auch irgendwie gleichzeitig den Song zu meinen Lieblingslied(ern)

Also auf #1:

"Master, Master, Where's the dreams that I've been after?
Master, Master, You promised only lies
Laughter, Laughter, All I hear and see is laughter
Laughter, Laughter, laughing at my cries"

#2:

Darkness Imprisoning me
All that I see
Absolute horror
I cannot live
I cannot die
Trapped in myself
Body my holding cell

Landmine Has taken my sight
Taken my speech
Taken my hearing
Taken my arms
Taken my legs
Taken my soul
Left me with a life in Hell

#3:

Blackened is the end
Winter it will send
Throwing all you see
Into obscurity

#4:

PESTILENCE
For what you have had to endure
And what you have put others through
DEATH
DELIVERANCE
for you for sure
There is nothing you can do


================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.07.2004 00:40
#17 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

In Antwort auf:
PESTILENCE
For what you have had to endure
And what you have put others through
DEATH
DELIVERANCE
for you for sure
There is nothing you can do

OH JAAA!! Vor allem auf der Live Shit in Mexico City kommt das "Death - Deliverance" so unglaublich geil.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.07.2004 00:46
#18 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

mal ne kurze lyric-korrektur:
Time
Has taken it’s toll on you
The lines that crack your face
Famine
Your body it has torn through
Withered in every place
Pestilence
For what you have had to endure
And what you have put others through
Death
Deliverance for you for sure
There is nothing you can do

hab mich eben die ganze zeit gefragt, ob ich alz hab... aber nene.... doch richtig erinnert!


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.07.2004 01:04
#19 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

Time
Has taken THIS SHIT on you
The lines that crack your face
Famine


Kommt meiner Meinung nach viel geiler , das ist eh die geilste Stelle im Horsemen Text , und deswegen vermisse ich Jason so ! Der hat das richtig geil gebrüllt !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

patallica Offline

Newkid

Beiträge: 20

15.07.2004 11:17
#20 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

Da stimme ich dir zu. Mit Jason waren Metallica Live doch ein wenig druckvoller.

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

26.07.2004 11:00
#21 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

oh man ich find diese diskussion um jason einfach langweilig. können wir das nicht einfach so stehen lassen. es ist doch ok so wie es ist.

ich persönlich muss sagen, dass es verdammt viele stellen gibt die ich hier auflisten würde. einige wurden schon genannt, andere können nicht mehr genannt werden, weil es einfach den rahmen sprengt.

metallica können nicht nur spitzen musik machen, sondern haben auch eine große stärke in "songtexten". und genau deswegen liebe ich metallica so wie sie sind. mit musik und den genialen texten. ...

ähm . die lyrics aus dem booklett von st.anger kommen auch im film vor. das ist echt witzig wenn sie zusammen (zum ersten mal alle am lyrics schreiben beteiligt - außer lars, wenn er bockt) die texte schreiben.
time is like a fuse - short and burning fast
armageddon is here - like said in the past

El_Mariachi Offline

Blackened Member


Beiträge: 86

26.07.2004 18:41
#22 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

also, bei mir isses auch eindeutig:

take your look to the sky, just before you die,
its the last time you will


irgendwie heroisch...

naja und dazu noch der komplette text von no leaf clover... einfach ein einzigartiges stück...

MrRadioHead ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 20:51
#23 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

"Ain't My bItch" *g*

ne am leibsten den ganzen Text von To Live Is To DIe, ist ja nicht viel, aber trotzdem doch irgendwie sehr viel :)

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.07.2004 21:54
#24 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

bei mir auf jeden fall dieser hier.

Flash before my eyes
Now it’s time to die
Burning in my brain
I can feel the flames



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

26.07.2004 23:35
#25 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

ne shclimmere farbauswahl kann es auch net sein, näch? :)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.07.2004 00:52
#26 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

Farbe passt aber zu "Flash before my eyes"
und zu
"Burning in my brain"



"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

CTulu Offline

Phantom Member


Beiträge: 220

27.07.2004 03:40
#27 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

meine Lieblings-Lyric-Stelle im Moment... eigentlich das komplette Unnamend Feeling...

das ist das, was ich im Moment in mir fühle... ich finds einfach klasse, der Text, mit dem ich mich am meisten identifizieren kann. James hat noch nichts geileres geschrieben. Mal einen Text, der absolut mies (fällt kein anderes Wort ein) ist, und mal nicht so "metalposerböse" kommt, wie manch anderer Text von ihnen. Ich find den Song einfach Hammer.

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

27.07.2004 08:34
#28 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

In Antwort auf:
Farbe passt aber zu "Flash before my eyes"
und zu
"Burning in my brain"


sehr gut erkannt - das war absicht mit der Farbe :)
ist aber auch ein wenig ein "Wink" an HeTill - das die Farben
einfach keinen Kontrast haben



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.07.2004 11:50
#29 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

Ich denke mal da kann man HeTill keinen großen Vorwurf machen. Am Forum hier kann man ja eh kaum was verändern. Einzige Möglichkeit wäre eine andere Farbe für das "Posting-Feld", aber das Grau passt eigentlich ziemlich gut und sooo oft verwendet man Farben ja auch ned.


Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

27.07.2004 16:46
#30 RE:Habt ihr irgendeine lieblings Zeile aus einem Metallica text? Antworten

Also,ich mag : "Burn your face upon the chrome"
"Things are not what they used to be Missing one inside of me
Deathly lost, this can't be real Cannot stand this hell I feel"

und mein absoluter favorit ist immernoch: "I'm your dream, make you real I'm your eyes when you must steal
I'm your pain when you can't feel
Sad but true"

weil james in mannheim und auf schalke am anfang ohne musik nur den refrain gesungen hat und das hat mir ziemliche gänsehaut bereitet

----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz