Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Off-Topic
HeTill ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 21:56
Geschickt Beleidigen Antworten
Hallo,

irgendeiner von euch hat mir mal etwas von einem Buch oder von einer Site erzählt, in der/dem es darum geht, wie man Personen geschickt beleidigen kann. Halt nicht sowas wie "du ****!", sondern halt irgendwie clever, dass es sich vielleicht erst wie ein Lob oder so anhört, es aber in wirklichkeit ne beleidigung ist. Sowas hätte ich heut 2x gut gebrauchen können.

Also wenn jemand ein Buch kennt, oder eine Site im Web, sagt mir bitte bescheid!

Danke!

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Du bist wirklich saudumm,
darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
was Attitüde heißt


a r s c h l o c h !

Besucht meine zukünftige Firmen-Site: hetill.is.here.de

FiXXXer ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 22:07
Re: Geschickt Beleidigen Antworten
Von dem Buch hab ich dir mal erzählt glaub ich...
Ich hab das auch mit Sicherheit zu Hause, nur kann ich dir im Moment weder ISBN-Nummer noch irgendwelche Ausschnitte davon geben, da ich es einfach nicht finde, bzw. noch nicht danach gesucht habe. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man vor kurzem erst umgezogen ist, oder?


I thought I´d take a walk today
It´s a mistake I sometimes make
My children lay asleep in bed
My wife lay wide-awake
I kissed her softly on the brow
I tried not to make a sound
But with stony eyes she looked at me
And gently squeezed my hand
Call it a premonition, call it a crazy vision
Call it inuition, something learned from mother
But when she looked up at me, I could clearly see
The Sword of Damocles hanging directly above her
Oh Lord, Oh my Lord
Oh Lord
How have I offended thee?
Wrap your tender arms around me
Oh Lord, Oh Lord
Oh my Lord

They called at me through the fence
They were not making any sense
They claimed that I had lost the plot
Kept saying that I was not
The man I used to be
They held their babes aloft
Threw marsh mellows at the Security
And said that I´d grown soft
Call it intuition, call it a creeping suspicion
But their words of derision meant they hardly knew me
For even I could see in the way they looked at me
The Spear of Destiny sticking right through me
Oh Lord, Oh my Lord
Oh Lord
How have I offended thee?
Wrap your tender arms round me
Oh Lord Oh Lord
Oh my Lord

Now I´m at the hairdressers
People watch me as they move past
A guy wearing plastic antlers
Presses his bum against the glass
Now I´m down on my hands and knees
And it´s so fu**ing hot!
Someone cries \"What are you lookin for?\"
I scream, \"The plot, the plot!\"
I grab my telephone, I call my wife at home
She screams \"Leave us alone!\" I say, \"Hey it´s only me\"
The hairdresser with his scissors, he holds up the mirror
I look back and shiver; I can´t even believe what I can see

Be mindful of the prayers you send
Pray hard but pray with care
For the tears that you are crying now
Are just your answered prayers
The ladders of life that we scale merrily
Move mysteriously around
So that when you think you´re climbing up, man
In fact you´re climbing down
Into the hollows of glamour, where with the spikes and hammer
With telescopic camera, they chose to turn the screw
Oh I hate them, Ma! Oh I hate them, Pa!
Oh I hate them all for what they went and done to you
Oh Lord, Oh my Lord
Oh Lord
How have I offended thee?
Wrap your tender arms round me
Oh Lord, Oh Lord
Oh my Lord


Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Chattermine" und "Off-Topic"

HeTill ( Gast )
Beiträge:

05.06.2001 22:28
#3 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
Wäre sehr nett, wenn du mir die daten rüber geben könntest, ist das buch denn gut, also mit wirklichen "tipps" und bsp?!

HeTill
HeTill@metallicafan.de

Du bist wirklich saudumm,
darum geht's dir gut.
Hass ist deine Attitüde,
Ständig kocht dein Blut.
Alles muss man dir erklären,
weil du wirklich gar nichts weißt.
Höchstwahrscheinlich nicht einmal,
was Attitüde heißt


a r s c h l o c h !

Besucht meine zukünftige Firmen-Site: hetill.is.here.de

Angelripper ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 19:19
#4 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
Mich würde auch interessieren wie das Buch heißt, so was kann man immer gut gebrauchen

cu Angelripper

Locutus ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 22:27
#5 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
wär mal nicht schlecht, sowas im Haus zu haben

Adios
Locutus

When the Jews return to Zion
And a comet fills the sky
The Holy Roman Empire rises
And you and I must die
From the eternal sea he rises
Creating armies on either shore
Turning man against his brother
Till man exists no more

We paint the sky with blood tonight


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 22:10
#6 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
Das muß ich auch haben!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 22:10
#7 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
Obwohl eigentlich bin ich darin ganz gut, bin mit drei älteren Brüdern aufgewachsen *g*

jule ( Gast )
Beiträge:

14.06.2001 22:17
#8 Re: Geschickt Beleidigen Antworten

So nach dem Motto: Sie sind gar nicht mal so undumm ????

@sandman:Du ärmste,mir reich ja sogar einer davon. Aber du hast recht, das macht einen hart und man lernt sich zu wehren.

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Soldier ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 09:04
#9 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
So ein Buch wär perfekt für mich

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

15.06.2001 19:42
#10 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
@ jule:

Das ist gar nicht so schlimm, die kutschieren mich durch die Gegend, und passen immer auf mich auf, und außerdem haben sie jede Menge geile Freunde !

jule ( Gast )
Beiträge:

16.06.2001 13:19
#11 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
Na OK, so kann man das auch sehen .
Aber:
1. Mein Bruder is zu faul um nen Führerschein zu machen
2. Ich muss nicht beschütz werden (Na ja, als ich klein war hat er mich auch beschützt)
3. Er is HippelHopper also kann man sich auch seine Freunde vorstellen

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Vergiss nicht Vater, wenn du frierst, Ich bin wie du geforden, Ich lass mich nicht, und lass mich nie, mit lauten Lügen morden

Vergiss nicht Mutter, wenn du weinst, Du hast mich gut erzogen, Und niemand kriegt, Und keiner kriegt mich einfach krummgebogen

Vergesst nur nie, Unter der Last eurer langen Leben, ICH BIN ZU JUNG UM SCHWACH ZU SEI, ZU BLIND UM AUFZUGEBEN!!!

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 18:30
#12 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
Um Himmels Willen, du Arme, ein HipHopper,
Ne meine Brüder sind alle Schwermetaller vor allem die jüngeren zwei, der Älteste steht eigentlich nur auf ACDC. Aber manchmal ist es schon ganz gut beschützt zu werden, da kann man Leute anmotzen, und wenn sie dir was tun wollen, holst du deine großen Brüder , ist doch cool?!

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 19:13
#13 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
sowas macht man aber nicht.

Cardichon

entered sandman ( Gast )
Beiträge:

19.06.2001 20:22
#14 Re: Geschickt Beleidigen Antworten
Ich habs e noch nie gemacht, nur es ist schön zu wissen, dass man es machen kann!

Handynummern »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz