Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.647 mal aufgerufen
 PC/Mac Allgemein
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

17.07.2004 18:59
Datei wiederherstellen Antworten

AAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGG
SCH****
ich hab heut meine eine partition mit windoof xp neu gemach t
und dabei ein extreeeeeem wichtigen ornder mit weggespühlt
kann ich den wieder herstellen
scheiße ich brauch das teil
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.07.2004 19:07
#2 RE:Datei wiederherstellen Antworten

Es gibt diverse Programme mit denen man gelöschte Daten wieder herstellen kann (sogar nach Formatierung). Wie die genau heissen und wie sie genau funktionieren...keine Ahnung, weiss nur dass es sie gibt .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

17.07.2004 19:29
#3 RE:Datei wiederherstellen Antworten

hum das is doch mal nen hoffnungschimmer
wenn nich muss ich wohl den peinigenden gang zum PC Profi antretten
und der wird bestimmt nich billig
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

metOLLIca Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.489

17.07.2004 19:50
#4 RE:Datei wiederherstellen Antworten

Es gibt ein Programm das Undelete heisst. Gibts für 30 Tage umsonst. Zu finden unter http://www.windows-undelete.com
Ich hab hier ein professionelles Programm, das kostet allerdings. Alle Dateien können nicht wieder hergestellt werden, vor allem bei zip-Dateien etc gibts Probleme!

- - - -
metOLLIca - formerly known as "the creeping death"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.07.2004 20:06
#5 RE:Datei wiederherstellen Antworten

Falls das nicht klappen sollte, probier' mal dir "On-Track Easy Recovery" zu beschaffen. Wurde mir gerade empfohlen...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

20.07.2004 20:28
#6 RE:Datei wiederherstellen Antworten

Easy Recovery ist eine feine Sache, ich habe es vor kurzem auch erst benutzt. Leider ist es glaub ich so, dass du die formatierten Daten nur dann wieder herstellen kannst, wenn die Festplatte nicht wieder beschrieben wurde, sozusagen noch nackt ist.
Ein weiterer Nachteil von solchen Programmen ist, dass die Testversionen nur die Dateien anzeigen, die sie wiederherstellenkönnen. Für das Wiederherstellen an und für sich müsste man sich registrieren oder eine andere Idee haben.

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

«« *.mpc
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz