Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 6.928 mal aufgerufen
 Sites im Web
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.02.2005 13:09
#46 RE:Online Spiel Antworten

Naja, wenn's beschlagnahmt wurde, kannste dafür natürlich auch keinen Erlös bekommen . Die Sache mit der Beschlagnahmung ist noch recht neu...war nicht von Anfang an so. Finde die Neuerung zwar etwas nervig, aber es passiert eher selten, dass was beschlagnahmt wird. Wie war das noch gleich...man konnte doch jemanden einsetzen, der die Cops dann schmiert, so dass die Ware durchgeht, oder ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

25.02.2005 13:19
#47 RE:Online Spiel Antworten

Ja, nen Consiliere oder so. Der besticht die Bullen mit Geld, brennt durch oder vertickt die Ware für 40% vom normal preis(glaube ich).
-----------------------------------------------------------

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

25.02.2005 13:18
#48 RE:Online Spiel Antworten

auscheder war meine ware nich beschlagnahmt
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

26.02.2005 21:17
#49 RE:Online Spiel Antworten

*hmpf noch ne Frage
ich würde jetz gerne mal jemanden angreifen...
Was sind den gute Vorraussetzungen?
bzw stärke ichmeine Angriffskraft nur durch diese ganzen "Gangs"

Und was passiert überhaupt beim plündenr kommt mein gegenüber dann an und verhaut mich?
wie gut muss ne Verteidigung sein
Fragen über Fragen
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

27.02.2005 13:48
#50 RE:Online Spiel Antworten

keine Ahnung

oh man, ich glaub ich bin zu blöd fürs schmuggeln
-----------------------------------------------------------

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

01.03.2005 14:24
#51 RE:Online Spiel Antworten

So, das schmuggeln hab ich jetzt verstanden, obwohl........wie ist das wenn man den Alkohol net sofort alles verkaufen will sondern das über die Bar´s machen will???

habe mich bei euere Familie mal beworben, ist die bewerbung angekommen?
-----------------------------------------------------------

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

01.03.2005 15:00
#52 RE:Online Spiel Antworten

Du bist glaube ich schon aufgenommen.
Unter "Lager" steht, wieviel du illegal ausschenken kannst. rechts daneben tippst du dann die Zahl ein und klickst unten auf "ausführen". Voraussetzung dafür ist jedoch ein (großes) Lager.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

04.03.2005 17:21
#53 RE:Online Spiel Antworten

Kann für mich jemand meine Account für's WE verwalten?
Einfach aufpassen, dass alle Angriffe abgewehrt werden.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

05.03.2005 11:59
#54 RE:Online Spiel Antworten

kann ich machen
Gib mir deine Daten und ich gucke da
icq nummer steht ja im Profil
Ok ich glaub is eh schon zu spät aber naja


@metfan was hast du den gemacht hast ja gar keine Punkte mehr Oo
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.03.2005 12:05
#55 RE:Online Spiel Antworten

Ja ich musste quasi von vorne anfangen, weil ich ja vor 'ner Weile überrannt wurde . Jetzt bin ich gerade dabei, meine Freudenhäuser auszubauen. Wenn ich 'n bisserl Kohle habe, fange ich an zu schmuggeln.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.03.2005 19:14
#56 RE:Online Spiel Antworten

War leider shcon weg, ist aber zum Glück nichts passiert.
Ich habe den Tag davor ein District verloren und wollte es mir zurückerobern, hat leider nicht geklapt.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

06.03.2005 19:16
#57 RE:Online Spiel Antworten

ICh werd heut abend mal einen angreifen
ich hab 300.000$ übrig der rest steckt in meinen 10 Konvois
Hab vor ca. 4 Stunden nen Schläger los geschickt um mal zu gucken was die so an Verteidigung haben
und wenn die Leute da jetzt nicht so klever sind und die Verteidigung aufrecht erhalten dürfte ich das dann endlich mal schaffen nen neuen District dazu zu bekommen
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.03.2005 23:23
#58 RE:Online Spiel Antworten

Ach man kann die Stärke des Gegners quasi ausspionieren ? Wusste ich gar nicht...habe bisher immer blind angegriffen und wusste somit nicht, wie stark der Gegner denn nun eigentlich ist. Ist dementsprechend oft in die Hose gegangen...bis auf 2 Male, aber dann wurde ich überrollt . 300 k hast du übrig ? Ich würde soviel wie möglich in Abwehr bzw. Angriff stecken...
10 Konvois hast du ? Also so Lasterchen ? Das dauert mir immer zu lange...ich benutze lieber A Klasse Flieger. Allerdings kann man ja nur 5 davon haben. Achja, da fällt mir ein...hat irgendjemand von euch schon mal Schiffe für's Schmuggeln eingesetzt ? Bisher hatte ich noch keinen District, in dem das möglich war. Scheint wohl selten zu sein, dass man einen erwischt, in dem es 'nen Seeweg gibt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

06.03.2005 23:35
#59 RE:Online Spiel Antworten

Ich hatte drei Districts, eines wurde mir am Freitag übernommen. Aber da hatte cih dann 15 Klasse A Flugzeuge, da konnte man schon ordentlich mit Schmuggeln. ;)
Die Stärker der Gegner wird ja imemr angezeigt, aber die Verteidigung die er aht, die weiß man natürlich nicht.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Lumpy Offline

Phantom Member


Beiträge: 171

07.03.2005 16:10
#60 RE:Online Spiel Antworten

Wollte jetzt auch mal bald jemanden angreifen, kann man irgendwo sehen ob der inner Familie ist?
------------------------------------------------------------
So let it be written
So let it be done
I'm sent here by the chosen one
So let it be written
So let it be done
To kill the first born pharaoh son
I'm creeping death
tschö, euer Lumpy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Die Stämme
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz